hey leute
also ich spiele jetzt seid ca 3 stunden und bin echt hin und weg... mir gefällt das spiel bisher echt sehr sehr gut.. einzig und alleine find eich doof das es keine offene welt gibt aber die ladezeiten sind so kurz das stört gar nicht.
auch find eich die umgestaltung des baumenüs und allemm drum und dran sehr gelungen. nur ein paar probleme habe ich.
und zwar wie kann ich richtig ein fundament bauen ohne vorher einen raum zu gestalten. bzw der raum steht schon und ich will einfach nur ein fundament davo setzten ?
EDIT: also die fundamente sind unter ,,wände und leere räume,, die braunen böden mit dem weissen vorsprung darunter,
diese einfach ziehen und schieben und unter fundament den regler hochschieben und die größe bestimmen.
stört mich jetzt eigentlich schon so weil dann zb auch gartenhäuschen oder sowas auch automatisch ein fundament bekommen.
dann gibt es ja vorgefertigte runde fundamente und räume (glaube ich), wie baue ich diese selber ?
wenn ich das rechteckige fundament nehme und eine seite abgerundet ist kann ich bisher nur auf dem geraden stück einen zaun setzen, nicht auf der rundung, wie schaffe ich das ?
EDIT: dazu einfach unten die möglichkeit nehmen zäune automatisch plazieren, dann werden auch die rundungen automatisch mit zaun gefüllt
wenn ich eine treppe an das fundament setzten (doppelt, zwei nebeneinander) und dann ein geländer zufüge ist dies auch in der mitte, also eine breite treppe und links rechts und in der mitte wo die zwei treppen zusammen kommen noch ein geländer. wie bekomme ich nur das geländer in der mitte weg ?
liebe grüße und da ja einige schon spielen hoffe ich mal auf antwort