fantasiablanko
Member
@julsfels @AmyD Vielen Dank, nach nem Neustart hats auf Anhieb geklappt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wurde ja schon öfters geschrieben, bzw. hier auch irgendwo mal gefragt wie das nun ist mit dieser Townie-Liste.
Grundsätzlich geht das tatsächlich, ist aber leider keine Liste sondern etwas umständlich
Ihr müsst dazu in den Optionen auf "Welten verwalten" und dort dann oben rechts auf "Haushaltsverwaltung".
Dann habt ihr die Möglichkeit gespielte und ungespielte Haushalte zu bearbeiten. Dort kann man dann auch Sims die in der Stadt wohnen zu Townies machen, indem man sie einem schon vorhandenen Haushalt ohne Wohnsitz hinzufügt (über die beiden Pfeiltasten). Die Sims die man nicht in diesen Haushalten haben möchte, kann man auf die gleiche Weise aus dem Haushalt entfernen und dann auch löschen. Allerdings heisst das auch, dass man seine eigenen Townies erstmal in der Welt ansiedeln muss, bevor man sie obdachlos machen kann
Mir ist allerdings nach dieser Aktion das Spiel abgestürzt als ich zurück zu meinem Spielsim wollteAber ich weiss natürlich nicht ob es daran lag, und ich weiss auch nicht ob das die einzige, bzw. einfachste Möglichkeit ist eigene Townies anzusiedeln. Nach Neustart des Spiels ist aber alles wieder ok
![]()
Hast du zufällig noch den Link zu dieser Seite? Danke!Hab ne englische Seite gefunden, die das genau so erklärt.
LG Vicky
Hast du zufällig noch den Link zu dieser Seite? Danke!
If you 'evict' someone from a home they get put into the Unplayed Households tab and then can show up randomly. So I downloaded a bunch of Sims from the gallery, put them in houses and then evicted them.
Sorry schon mal für die doofe FragenWo kann man eigentlich Bücher kaufen? Danke schonmal
![]()
Gibt es eine Option oder schon einen Mod, dass vom Spiel nicht neue Townies generiert werden? Ich habe schon ganz oft im Welt Bearbeiten Menu die Sims ohne zu Hause, die ich nicht will gelöscht und habe auch schon massig eigene Sims ohne zu Hause angesiedelt. Aber es werden beim spielen mit meinem Sim dennoch neue generiert, die ich dann wieder nervig löschen muss.
Selbst erstellte Townies habe ich so gemacht: im Hauptmenu den CAS starten, deine Towniefamilie erstellen, bestätigen. Dann wenn sie in der Nachbarschaft platziert werden sollten einfach auf x drücken. Schon sind sie ungespielte Sims "nicht in der Welt" also ohne Wohnsitz.
Selbst erstellte Townies habe ich so gemacht: im Hauptmenu den CAS starten, deine Towniefamilie erstellen, bestätigen. Dann wenn sie in der Nachbarschaft platziert werden sollten einfach auf x drücken. Schon sind sie ungespielte Sims "nicht in der Welt" also ohne Wohnsitz.
Geht bei euch eigentlich die Galerie-Community? Bei mir steht keine Ergebnisse gefunden und hochladen kann ich auch nichts wegen Server Fehler
Du kannst überall pflanzen (zumindest draußen). Einfach eine Blume oder Samen auf die Erde legen und dann Pflanzen drücken
Wenn du draufgeklickt hast und es grau ist, dann einfach noch mal woanders hinklicken und dann noch mal, versuchen. Ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Also nicht klicken und dann ziehen, sondern klicken und Maustaste gedrückt halten und dann ziehen
Ich klicke und ziehe mich hier mondsüchtig, aber ich bekomme es nicht hin, da erscheint nur dauernd "hierhin gehen" wenn ich auf den Boden klicke, egal wie oft ich vorher auf den Samen geklickt habe oder versucht habe zu ziehen.
Bitte nochmal ganz genau für Daus: Ich habe den Samen in meinem Inventar, Basilikum, wenn ich es nochmal anklicke sind zwei, erscheinen zwei Kästchen mit Basilikum, ich klicke eines an und es wird grau, da erscheint auch das Wort Pflanzen ist aber über den Quadrat bzw. Inventar??? Wenn ich drauf klicke kommt die Anweisung ich soll das in meine Welt ziehen, würde ich ja gerne aber ich weiß doch nicht wie.
Also rechte oder linke Maustaste? Wieviel Klicks und wann ziehen und welche Maustaste dabei festhalten?![]()
Könnt ihr mir ganz langsam für müde, erklären ob roattinonsspielen wie im zweiten Teil möglich ist und wenn ja wie.
Danke schön![]()
Öffne mal das Inventar und mit Linksklick und Maustaste gedrückt halten, also ohne das da eine Auswahl erscheint. Draufklicken und auf den Rasen ziehen
wo findet man den code zum installieren,in der hülle habe ich keinen gesehen
ohne kann man das ja schlecht installieren
wo findet man den code zum installieren,in der hülle habe ich keinen gesehen
ohne kann man das ja schlecht installieren
Wo kann ich die Tastaturbefehle nachschauen, bzw. umbelegen?