Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Sims haben neulich letzten Drittel der Erwachsen-Phase ein Kind im Kindesalter adoptiert und das Mädel ist ein paar Tage nach dem Tod des zweiten Elternteils erwachsen geworden.
Mit Schwanger werden etc also definitiv spätestens erstes Drittel Erwachsen, würde ich sagen.
Da hab ich auch schon gestaunt, mein Simpaar hat neulich dreimal nacheinander in der Sauna![]()
Ist bei jemandem dadurch auch schonmal ne Schwangerschaft entstanden?
Wieso denn das Spiel neu installieren? du kannst einfach den Sims 4 Ordner umbenennen in bsp Sims 4 alt und das Spiel neu starten, dann wird ein neuer Spielstand erstellt und du kannst deine saves (und alles was du behalten möchtest) in deinen neuen Sims 4 Ordner ziehen![]()
@Tigerkatze: Bin ja schon dabei, das Spiel und Origin komplett neu zu installieren
Huiii, wie kommt's dass es so einen großen Patch gibt?!?!
Könnte mir jemand mal kurz ein Bild schicken, was man momentan alles an der Bar für Mahlzeiten bestellen kann?
Bzw mir das einmal kurz aufzählen?
kann mir jemand sagen ob das normal ist das Sims nach einem Haushaltswechsel manche Beziehungen verlieren?
Ich hab drei Haushalte wo ich abwechselnd spiele, und die sollen sich auch untereinander kennen, wohnen alle in den 3 Starterhäusern von Willow Creek, aber jedesmal wird mind. einer davon "vergessen" wenn ich wechsel
Ist das ein Bug? Ist das so bei euch allen? Oder muss ich iwas beachten beim Wechseln des Haushaltes damit das nicht passiert?
eigentlich war der inhalt im kühlschrank bei mir immer nach dem umzug wie er vorher war......truhe? hab ich nicht...
![]()
eigentlich war der inhalt im kühlschrank bei mir immer nach dem umzug wie er vorher war......truhe? hab ich nicht...
![]()
Hallo und herzlich willkommen
Also ich würde schon etwas warten und schön die Augen offen halten. Es gibt immer wieder Angebote z. B. bei Origin, so dass man ordentlich sparen kann wenn man ein bisschen Geduld mitbringt.![]()
Danke für die Begrüßung
Da Sims 4 und Addons nicht gerade billig ist, werde ich noch ein bißchen warten.