Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi
Ich weiß nicht ob das hier her gehört, aber mein einer Sim rennt ständig aufs klo. Haubtsächlich dann wenn er am kindermaltisch malen soll. Ist das ein Bug oder kann man da was machen. Der Balken ist immer fast voll!
Ich habe auch mal eine Frage: ihr kennt ja sicherlich alle die Staffeleien, die überall in Windenburg rumstehen. Jetzt habe ich immer wieder das Problem, dass da Bilder drauf sind von irgendwelchen NPC. Wie bekomme ich die denn wieder weg?
hast du schon in der haushaltsverwaltung nachgeschaut?... eigentlich sollte er da drin sein, wenn ja kannst du ihn irgendwo einziehen lassen...Ich hoffe, hier Antwort zu finden/zu bekommen... Im Netz habe bin ich bisher leider erfolglos...
Meine Seniorin hat sich am Wunschbrunnen Romantik gewünscht. Und prompt kam auch ein Seelenverwandter, aber als Geist. Er ist in ihrer Leiste als fester Freund, aber sie kann nicht mit ihm interagieren. Kein Anruf, kein Plaudern, kein Einladen - nichts... was hat das dann für einen Sinn? Er schwebt auch nicht um sie herum.
Hm... würde ihn ja zumindest mit ihr reden lassen oder ihn wiederbeleben. Aber ich bin ratlos wie!?
Ich hätte auch eine kleine Frage.
Wenn alle Sims eines Haushalts sterben und nur noch ein Kind übrig bleibt, was passiert mit dem Kind?? Es gibt ja keinen Adoptionsdienst mehr, der es abholen könnte. Bleibt es dann alleine im Haushalt zurück?
die teens laufen aber einfach obdachlos und ohne in der haushaltsverwaltung zu erscheinen im spiel rum, ich hatte den fall vor langer zeit, mein teen-sim hat sich dann mit ihr angefreundet so kam sie oft zu uns zu besuch, da man teens aber nicht in den haushalt einladen kann, hab ich sie dann mit dem kuchen älter gemacht als sie bei uns zu besuch war und sie ist bei uns eingezogen...ob das aber immer noch so ist und ob das bei kindern auch so ist, weiss ich nicht...Ich habe gelesen, die werden dann einfach vom Spiel gelöscht. Es gibt einen Mod dagegen bei MTS, aber der wird leider nicht mehr vom Ersteller akutalisiert.![]()
hast du schon in der haushaltsverwaltung nachgeschaut?... eigentlich sollte er da drin sein, wenn ja kannst du ihn irgendwo einziehen lassen...![]()
eigentlich müsste das auch am brunnen gehen, musst dem brunnen erst was spenden, damit er gute laune hat, klappt aber nicht immer...sonst weiss ich auch nicht, kümmer mich nicht so um geister, bzw. hab gar keine im spiel...Danke!!!Auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen
Es hat funktioniert! Jetzt muss ich ihn nur noch wiederbeleben
Geht das nur mit Ambrosia? am Wünschbrunnen geht es jedenfalls nicht?!![]()
Beim Laden von Sims 4 kommen doch immer solche spieletipps.Am Wunschbrunnen kann man (mit Glück) einen Geist wieder lebendig machen,am besten 5000 Simoleons spenden !
Zwei verheiratete sims....einer stirbt....und nun schaff ich ihn aber als geist nicht mehr in den haushalt rein? Wie krieg ich das hin?
Beste freunde, ja eigentlich schon sogar seelenverwandte sind se....
wie bekomme ich es hin, dass mein geist dieses ambrosia zeug isst?
@Birksche
leider nein. Ich habe ihn zwar in die Nachbarschaft einziehen lassen, konnte ihn aber nur besuchen, nicht anrufen oder SMS schicken oder Ähnliches. Habe dann mit Mühe und Not ambrosia gekocht, ihn über den Haushalt einziehen lassen und das dann essen lassen... was ein Aufwand!![]()
ja so geister sind nicht so leicht einzufangen...@Birksche
leider nein. Ich habe ihn zwar in die Nachbarschaft einziehen lassen, konnte ihn aber nur besuchen, nicht anrufen oder SMS schicken oder Ähnliches. Habe dann mit Mühe und Not ambrosia gekocht, ihn über den Haushalt einziehen lassen und das dann essen lassen... was ein Aufwand!![]()
ja so geister sind nicht so leicht einzufangen......nein, im ernst ich hab keine ahnung warum das alles nicht ging...ambrosia wüsste ich gar nicht wie das zu kochen geht...
![]()
Hey,
als meine Simin bei der Arbeit war, ist eine Kollegin gestorben. Jetzt arbeitet keiner mehr und alle stehen nur noch rund um die Urne und weinen. Kann man den Grabstein irgendwie verschieben, zum Beispiel auf ein anderes Grundstück etc?
Bei Sims 2 hatte ich immer einen Friedhof...
Hey,
als meine Simin bei der Arbeit war, ist eine Kollegin gestorben. Jetzt arbeitet keiner mehr und alle stehen nur noch rund um die Urne und weinen. Kann man den Grabstein irgendwie verschieben, zum Beispiel auf ein anderes Grundstück etc?
Bei Sims 2 hatte ich immer einen Friedhof...
Dein Baby altert von alleine,dann fordert das Spiel dich auf ein Bestreben und ein Merkmal zu wählen.
Wenn du an der Wiege älter werden drückst,wird dein Baby sofort zum Kind und du kannst obige optionen wählen.
Hallo - ich nochmal.
Meine Babies werden von alleine nicht zu Kindern!Aufgefallen ist das mir, als ich die Benachrichtigung über den Geburtstag des einen überlesen hatte und dann plötzlich schon der Geburtstag seines jüngeren Bruders anstand. (Also nicht den Hinweis, dass es BALD soweit sei, sondern dass HEUTE sein Geburtstag sei!)
Habe ich vielleicht eine Einstellung, die das Altern von Babies verhindert, auch wenn der Haushalt altert? Ich hab mehrmals mit der Lebensdauer und dem Altern der Nachbarschaft gespielt, vielleicht ist dabei was schiefgelaufen?Momentan altert der gespielte Haushalt langsam, die Nachbarschaft aber nicht/kaum.
Außerdem: Ist es normal, dass ich um 20 Uhr erfahre, dass HEUTE mein Sohn Geburtstag hat?
Wann genau altern eure Babies, also wie viele Stunden, nachdem die Benachrichtigung kam? Brauch man wirklich eigentlich nichts machen, also Baby halten oder Kuchen ausblasen,...?
Habe beim Ältesten jetzt einfach "nachgeholfen", werde das Spiel aber mal im Origin reparieren lassen.
Nutze gerade den trait generator.Ich finde keine übersetzung für Spinnerin.Dachte an spinner,gibts aber nicht.
Welches englische wort benutzen denn die für Spinnerin?
Nutze gerade den trait generator.Ich finde keine übersetzung für Spinnerin.Dachte an spinner,gibts aber nicht.
Welches englische wort benutzen denn die für Spinnerin?
Hallo,
Wollte gerade zeit für Freunde installieren aber der Fragt nach einer Public ID was soll das sein?
Hallo - ich nochmal.
Meine Babies werden von alleine nicht zu Kindern!Aufgefallen ist das mir, als ich die Benachrichtigung über den Geburtstag des einen überlesen hatte und dann plötzlich schon der Geburtstag seines jüngeren Bruders anstand. (Also nicht den Hinweis, dass es BALD soweit sei, sondern dass HEUTE sein Geburtstag sei!)
...
Bau doch gleich einen Raum für alles,kauf jedem Sim das merkmal schamlos und deine Sims müssen nie mehr den Raum verlassen um z.b. aufs Klo oder in den Garten zu gehen.![]()