Ich spiele alle Familien in allen Umgebungen und habe ebenfalls Gruppen, in denen nur Jugendliche sind. Sobald ich einen Haushalt spiele, in dem ein Jugendlicher ist, beruft der eine Versammlung der Jugendgruppe ein, so dass doch häufig Treffen stattfinden. Zudem haben die Jugendgruppen den gleichen Treffpunkt. Als ich dann letztens eine Versammlung mit der einen Jugendgruppe einberufen habe, hatte am Treffpunkt gerade auch eine andere Jugendgruppe ein Treffen.
Bei anderen Gruppen sind mir auch schon Gruppentreffen aufgefallen, die ich nicht einberufen hatte. Die Gruppen scheinen auch Treffen zu haben, wenn gerade kein Mitglied gespielt wird, so dass diese Treffen auch eine gute Möglichkeit sind, den Kontakt zu erhalten.
Gehst du mit den Haushalten, die du spielst, kaum aus dem Haus? Das kann der Grund für das Verschwinden der Kontakte sein, weil diese Sims dann auch ungespielt nur selten irgendwo anzutreffen sind und so keine Bekanntschaften pflegen können. Bei mir treffe ich Sims, mit denen ich z.B. öfter ins Sportstudio gehe, auch dann dort an, wenn ich diesen Haushalt gerade nicht spiele. Die haben dort dann natürlich auch Kontakte zu anderen Sims. Das Spiel scheint die üblichen Aktivitäten der Sims in etwa so fortzuführen, wie man es selbst spielt.