Hallo
Jetzt habe ich da auch mal eine Frage. Wie geht das denn mit dem MC, Baby machen? Da gibt es bei mir keine Einstellung, und ich habe alle Module. Fremde Sims die so rumlaufen, wenn ich die anklicke, denen kann ich dann ein Baby machen ohne auf die tradionelle Art. Aber im eigenen Haushalt scheint das nicht zu gehen. Ich habe es da schon versucht. Jede Variante, erstmal meine Simin angeklickt und dann auf Schwangerschaft, da kommt keine Option, daß diese Simin schwanger werden soll, nur ein Alienbaby kann ich ihr machen, aber auch nur bei den weiblichen Sims, obwohl eigentlich nur die männlichen Sims mit einem Alien schwanger werden können.
Dann habe ich den männlichen Sim ausgewählt und auf meine Simin geklickt, wieder beim MC auf Schwangerschaft, da kommt auch keinerlei Option, daß meine Simin schwanger werden soll. Nur wenn ich z.B. mit meinem Sim auf einer fremden Simin klicken würde, da kommt dann diese Option, daß sie ein Baby bekommen soll, also schwanger wird, nur im eigenen Haushalt scheint das nicht zu gehen. Es zeigt halt immer bei mir nur an, wenn meine Simin schon schwanger ist, ob sie schwanger ist wieviele Babys sie bekommt und das Geschlecht, aber keine Option mit Baby machen, das muß im eigenen Haushalt immer auf tradionelle Art gemacht werden.
Habe ich da was übersehen, oder geht das wirklich nicht mit dem MC, sondern kann man nur fremde Sims so schwängern?