Psychodoll1991
Member
Die Kleidung ist ja im Spiel aber schon vorhanden. Ich möchte ungern unnötigen CC/Mods ins Spiel bringe. Ich dachte, evtl. gibt es, wie bei den versteckten Objekten, hier auch eine Möglichkeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welche karriere ist das denn?????Hi,mein Sim arbeitet zu Hause und soll nun am Computer über andere schimpfen wenn er wütend ist,wie oder über was wird mein Sim sauer ?
welche karriere ist das denn?????![]()
Gibt es eine Möglichkeit die Miet-Wohngen zu ändern ? Also ich meine die Fenster neu platzieren bzw neue einzusetzen,mir gefallen die Wohnungen nicht so wie sie sind weil die Fenster oft so blöd plaziert sind !
Auch nicht mit Cheat,bei den Polizeigebäuden geht das ja auch ?
du meinst die Bibliothek-inhalte?, was du in der galerie gespeichert hast, ist und bleibt ja da drin...Hallo,
ich habe eine Frage zum Speichern von Galerieinhalten...
Ich hatte Sims 4 über ein Jahr lang auf meinem Notebook gespielt. Dann hatte ich einen leistungsstärkeren Rechner zur Verfügung und habe meine Spielstände kopiert und seitdem nur noch auf dem Rechner weitergespielt. Allerdings hatte ich nur den saves-Ordner auf den Rechner übertragen, nicht den Tray-Ordner, wo, wie ich Technik-Genie jetzt erst gelesen habe, die Galerieinhalte gespeichert werden. Hatte mich zwar gewundert warum ich meine Familien nicht mehr in der Galerie finde, mich aber nicht weiter drum gekümmert... Da ich nächste Woche in der Heimat bin, wollte ich nun die Spielstände wieder vom Rechner auf mein Notebook übertragen. Meine Frage: Kann ich nun einfach die Dateien aus dem aktuelleren Tray-Ordner (45 Dateien) vom Rechner in meinem "alten" Tray-Ordner vom Notebook (246 Dateien) hinzufügen, sodass ich wieder alle Familien beisammen habe? Oder kann dabei irgendwas schiefgehen? Nicht dass sich irgendwas überschneidet, Dateinamen doppelt vergeben sind oder oder... Will nur sichergehen dass ich nix futsch mache![]()
Dafür gibts auch nen cc. Nennt sich blob remover.
du meinst die Bibliothek-inhalte?, was du in der galerie gespeichert hast, ist und bleibt ja da drin...
du kannst auf jeden fall die dateien aus verschiedenen trays zusammen schieben, sollte was doppelt sein, siehst du das ja dann in der bibliothek und kannst es löschen...![]()
...und, waren deine sims wirklich d a m i t einverstanden...Gibt es eine Möglichkeit Geister zu erstellen, oder zumindest per Cheat möglichst schnell an spielbare Geister zu kommen? Ich möchte gerne ein paar Townie-Geister im Spiel haben, die ich aber selbst erstellen will. Ist das irgendwie machbar?
Edit:
Hab es grade selbst rausgefunden. Mit dem Testing-Cheat und dem Wunschbrunnen klappt esWenn man den Brunnen anklickt (Shift-Taste gedrückt halten) und dann auf Ergebnisse erzwingen und dort auf Letale Ergebnisse erzwingen. Dann werden die Sims zum Geist wenn sie sich jugendliche Kraft wünschen
![]()
ich hab mal ne frage zu dem erinnerungssystem:
ist das normal, dass das so durcheinander ist? hab gelesen, dass es so eine erinnerungsleiste geben soll, und dass ich einstellen kann, welche emotionen der sim zu dem jeweiligen bild hatte. das ist bei mir alles nicht möglich. ich hab nur den screenshotmanager. und da kann ich gerade mal auf die fotos klicken und eine erinnerung mit vorgelegter emotion speichern. diese bilder werden aber nicht in eine erinnerungsleiste gesetzt, sondern verbleiben in dem allgemeinen bilderordner. somit ist eine zeitleiste nicht möglich.
ist das normal oder ein fehler?
...und, waren deine sims wirklich d a m i t einverstanden...![]()
Das Erinnerungssystem in Sims 4 wurde vor ungefähr einem Jahr quasi weggepatched - man kann keine richtigen Erinnerungen mehr erstellen.
mh...da musst du mal EA fragen...danke für die infowarum wurde das gemacht??
...das war bei sims 3 so, bei sims 4 hab ich davon nichts gehört?!...So weit ich das noch in Erinnerung habe, war es weil das Erinnerungssystem im Laufe des Spiel so aufbläht war das zu Problemen geführt hat,also das Spiel lief sehr langsam,Speichern dauerte ewig usw !
Habe heute nach längerer Zeit mal wieder meine (getarnten) Aliens gespielt und was musste ich entdecken? Die haben ja ganz andere Plumbobs bekommen, die haben jetzt alle so einen hellen Ring um den grünen Diamanten. Seit wann ist das denn?![]()
Ich habe jetzt nach einer gaaaanzen Weile wieder Sims4 angeworfen und habe meine Probleme mit der passiven Nachbarschaft. Die nächste Generation Nachbarn habe ich händisch hinzugefügt (Häuser abgeklappert, Baby gemacht, dann wieder mit meinem Haushalt gespielt). Hat alles gut geklappt, aber mittlerweile sind die Babys erwachsen... und ALLE Arbeitslos. Die alten Sims sterben weg und zurück bleibt eine arbeitslose Nachbarschaft. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit (Mod, Cheat, Trick), den NPCs Berufe zuzuweisen, oder muss ich wirklich wieder JEDEN Haushalt anspielen, Job suchen und wieder weiter ziehen?
Find das total schade, dass meine ganzen Sims in der Umgebung nur noch als Arbeitslos angegeben werden. :/
ja, die kinder müssten im haushalt sein, wenn sie heiraten, das gilt auch bei den karrierewünschen für die kinder...Huhu ihr Lieben!
Mein Simvater hat das Familien Bestreben und will jetzt "Ein Kind heiraten lassen". Jetzt haben schon zwei Töchter geheiratet (wird auch so in seinem Stammbaum angezeigt) und sein Wunsch hat sich immer noch nicht erfüllt. Bug oder mach ich was falsch? Er war immer zur Hochzeit eingeladen und hat auch bei der Zeremonie zugesehen. Beide Töchter waren allerdings schon ausgezogen. Müssen die noch zu Hause wohnen, wenn sie heiraten??
Danke!
ja, die kinder müssten im haushalt sein, wenn sie heiraten, das gilt auch bei den karrierewünschen für die kinder...![]()