evita
Member
ich mache mir den fortschritt der geschichte im CAS mit dem cheat: cas.fulleditmode...ich spiele immer mit dem gleichen familien-zweig, die anderen verheirate ich und mache ihnen kinder im CAS, lasse sie ausziehen bzw. umziehen, wenn die neue fam. gegründet wurde usw. so halte ich meine nachbarschaft immer lebendig und kenne auch alle kinder, sehe wie sie zu teens werden und dann zu erw....
normalerweise geht das mit den karrieren eigentlich von selbst, zwar nehmen nicht alle eine karriere an aber doch einige...wünsche ich mir bestimmte kollegen, z.b. bei den begehbaren karrieren, geh ich schnell in die jew. familie und vergebe die karriere, das mach ich aber wirklich absolut selten...![]()
Oh, das mit dem cas.fulleditmode ist eine gute Idee! Das werde ich in Zukunft auch so machen! Die Schwangeren sieht man ja sowieso fast nie, Babys ja sowieso nicht (zumindest nicht auf der Straße), da kann man das gut so lösen

Gut, dann übe ich mich einfach in Geduld. Vielleicht wird das ja noch was mit den Berufen. Mir geht es gar nicht darum, die Sims als Kollegen zu haben, sie sollen einfach nur irgendeinen Job machen