Stubenhocker50
Member
du kannst die sims aber auch ruhig sterben lassen und danch löschen, indem du mit dem MC-cheat am briefkasten die versteckten haushalte sichtbar machst, dann hast du alle verstorbenen im haushalt und kannst die, die du nicht haben willst einfach löschen...so hast du auch eine bessere übersicht wieviele sims du wirklich im spiel hast, denn die verstorbenen zählen ja auch dazu...du kannst das aber nicht mehr rückgängig machen, einmal sichtbar gemacht bleiben sie immer in der haushaltsverw. sichtbar und du musst es von zeit zu zeit wiederholen um neu-verstorbene sichtbar zu machen...![]()
Hallo
Da wußte ich noch gar nicht, daß man mit dem MC die versteckten Haushalte sichtbar machen kann.
Das mit dem sterben ist halt so, wenn ich in einem Haushalt gehe um einen Senior(in) mit dem MC sterben zu lassen, dauert es halt ewig bis der Sensenmann alles erledigt hat und ich den Haushalt wieder verlassen kann. Ich kann aber auch auf dem kleinen Bildchen wo alle Bekannte/Freunde meiner Sims aufgeführt sind, klicken und den Senior(in) da mit dem MC sterben lassen, da bräuchte ich nicht den Haushalt wechseln. Aber und jetzt kommt das große Aber, dafür muß mein Sim oder wenigstens einer meines gespielten Haushaltes den Senior(in) kennen, damit er in der Bekannten/Freundesleiste erscheint. Wenn das schon über mehrere Generationen geht, wird da immer schwieriger mit allen bekannt zu werden, der immer größer werdenden Familie.
Wäre da schon toll, wenn es da auch was gäbe, wo mein gespielter Haushalt, gleich alle in der Freundeleiste angezeigt bekommen würde, auch wenn er die noch gar nicht kennt. Müssen ja nicht mal Freunde sein, nur eben da in der Freundesleiste das Bildchen auftauchen, damit ich dann mit dem MC drauf zugreifen kann, also sterben lassen.