Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich?seit dem unipack![]()
Ich nutze dafür folgende Mod https://modthesims.info/download.php?t=576053 Man kann dann auf einen NPC klicken, von dem man weiß, dass er eine bestimmte Rolle hat und bekommt dann alle seine Kollegen angezeigt. Einen anderen Weg kenne ich nicht.Mal so eine doofe Frage, kann ich im Haushaltmanagement irgendwie sehen, welcher NPC ein Rollen NPC ist? Das habe ich in dem verlinkten Beitrag und dem Beitrag, der erklärt was Rollen NPC's sind nicht gefunden.
Ich habe kürzlich einen Teil ursprünglich vom Spiel generierter (und von mir umgestalteter) NPCs gelöscht und einen Schwung neuer Sims aus der Galerie in Spiel gebracht. (Ich spiele ziemlich von Anfang an mit einem Spielstand und bringe auf diese Weise immer wieder "frischen Wind" rein.) Die neuen Sims werden vom Spiel automatisch für Barkeeper, Restaurant-Personal und Verkäufer an den Ständen eingesetzt. Möglicherweise auch für Postboten, Pizzalieferanten, Gärtner (in Parks) und Nannies. Das kann ich nicht sagen, weil ich da an "meinen Leuten" hänge und sie behalten habe.Wenn das Spiel keine Sims mehr erstellt, werden dann eigene Sims in als ungespielt markierten Haushalten automatisch als NPCs genommen, wenn man die aktuellen Sims in diesen Rollen löscht?
Waren das normale Sims oder als RollenNPCs markiert? Weißt du das?Ich habe kürzlich einen Teil ursprünglich vom Spiel generierter (und von mir umgestalteter) NPCs gelöscht und einen Schwung neuer Sims aus der Galerie in Spiel gebracht. (Ich spiele ziemlich von Anfang an mit einem Spielstand und bringe auf diese Weise immer wieder "frischen Wind" rein.) Die neuen Sims werden vom Spiel automatisch für Barkeeper, Restaurant-Personal und Verkäufer an den Ständen eingesetzt. Möglicherweise auch für Postboten, Pizzalieferanten, Gärtner (in Parks) und Nannies. Das kann ich nicht sagen, weil ich da an "meinen Leuten" hänge und sie behalten habe.
Ja.Also wurden damit Nicht-RollenNPCs aus der Galerie zu RollenNPCs?
Ich hab auch vorhin geguckt um zu bestellen, aber es wirkt so als sei es noch gar nicht erschienen. War doch sonst immer um 0 Uhr oder? Wundert mich auch...Guten Morgen zusammen
Und wieder stehe ich vor dem Problem, dass ich das neu erschienene Pack nicht finden kann. Ich weiß, dass ich schon mal gefragt habe und habe mir den Beitrag auch noch mal angesehen. von cig gab es einen Link, den habe ich ausprobiert, und mir wird das neue Pack gar nicht erst angezeigt.
Wer weiß also wieder Rat?
Lieben Dank im Voraus
das sind die 3 geister die sim rufen kann wenn er ein kind des meeres oder kind der insel ist...Was bedeutet denn Elementarwesen?
HalloGibt es eine Möglichkeit an alle Pflanzen zu kommen ? Mit suchen dauert es mir zu lange und Bestellung ist es immer Zufall welche man bekommt !
Das hilft dir wahrscheinlich nicht: Aber ich habe das Problem nicht. Die einzige Macke, die meine Sims in diesem Bereich haben, ist die, dass sie bei eingeschalteter Autonomie nicht mehr von sich aus auf die Reste im Kühlschrank zugreifen, sondern immer etwas neues kochen. Ich meine, das war früher mal anders.Beobachtet das noch wer?
Ja, macht nichts. Ich sammel scheinbar gerade die Bugs, die ich alle so verpasst hab. Da ist für jeden was dabei.
Anhang anzeigen 50878
Der Vater ist noch blasser, also an dem liegt es nicht.
Ich gehe richtig in der Annahme, dass ich da nichts machen kann, außer bis zum Kleinkindalter zu warten?![]()
Hast du den Mod schon gefunden? Wenn nicht verlinke ich mal meinen Post KlickWenn sie sich autonom ums Hungerbedürfnis kümmern wollen, kochen sie auch direkt los, statt sich einfach was vorhandenes aus dem Kühlschrank zu holen. Ich bilde mir ein, das war auch mal anders.
Hast du den Mod schon gefunden? Wenn nicht verlinke ich mal meinen Post Klick
@timida es gibt auch einen fix für die hauttöne im studio...
Ok,kannst du bitte verlinken ? Will nicht ewig suchen !Früchte, Gemüse und Kräuter sind alle bei, von den Blumen nicht.
Das Problem hab ich jetzt auch gehabt. Erstmals nach dem Pre-Stuffpack-Patch. Vielleicht, weil das Babyupdate vor der Tür steht? Mods, die dran schuld sein könnten, hab ich jedenfalls keine.