Onlytrouble
Member
Ich wünsche allen die ich nicht mehr sehe oder lese einen guten rutsch ins Neue Jahr , möge es besser werden als das Alte .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Freund hat mich zum Frühaufsteher gemacht, leider. Selbst wenn ich um 4 vom Feiern ins Bett falle, bin ich um 9 Uhr wach -.-
Super, ich freue mich auf das Ergebnis.Bin momentan ganz begeistert davon, an meiner FS zu arbeiten. Hätte nicht gedacht, dass ich so viel Spaß daran habe, virtuelle Figuren zu shooten![]()
Hoffe euch allen geht es gut.
Ich bin fix und fertig. Dieser Montag war schrecklich. Ich musste die Arbeit von Freitag und heute alles alleine machen weil mein Arbeitskollege eine super Ausrede hat keinen Finger mehr zu rühren bei seiner eigentlichen Tätigkeit.
Ich habe ja sonst nichts zu tun..![]()
Sooo und jetzt irgendwie abschalten...![]()
Ich habe Sims 4 tatsächlich auch noch nicht soo lange, ich glaube, seit Spätsommer letztes Jahr oder so was. Vorher habe ich auch immer Sims 2 gespielt, hatte dann aber doch Lust, die neue Generation auszuprobieren.Tatsächlich bin ich noch relativ neu bei Sims 4 dabei. Habe jahrelang Sims 2 gespielt, aber das mag mein neuer PC nicht mehr. Die neuen Sims sind aber auch echt herzallerliebst. (Kleinkinder)
Romanzen aller Art finde ich immer gut.Um ein kleines High School-Drama/Romanze. (Allerdings ist der Protagonist homosexuell) Fing irgendwann ganz harmlos an und hat sich dann verselbstständig. Kam dann auf die Idee, die Charaktere mal in Sims nachzubauen.![]()
Arbeit ist bei mir momentan auch stressig. Meine Kollegin die mit mir für das Backoffice zuständig ist im Urlaub. Ich darf jetzt alles alleine machen. Muss auch wieder Überstunden machen, weil sonst keiner da ist.![]()
Blue Neptun, du arbeitest auch im Hotel? An der Reception? Ich auch. Oh ja Chinesen sind anstrengend, aber die sind mir oft lieber als gewisse andere Nationalitäten
.
Warte mal, bis ich mal komme. Dann weißt du, welche Nationalität die allerallerallerallerschlimmste ist.Aber es gibt tatsächlich andere Nationalitäten, die noch schlimmer sind.
Warte mal, bis ich mal komme. Dann weißt du, welche Nationalität die allerallerallerallerschlimmste ist.![]()
Stimmt!Du warst doch schon da!![]()
Mein Freund hat mir gestern unterm Eiffelturm einen Antrag gemacht <3
Jetzt darf ich endlich definitiv planen<3
Unter dem Eiffelturm? So richtig, richtig romantisch?Mein Freund hat mir gestern unterm Eiffelturm einen Antrag gemacht <3
Ich plauder selten mal mit, aber da mein Freund es quasi schon allen erzählt hat, muss ich nun in allen Foren spamen.
Jetzt darf ich endlich definitiv planen<3
Awww, das ist so romantisch <3Mein Freund hat mir gestern unterm Eiffelturm einen Antrag gemacht <3