Bugs und Fehler im Gameplay

Wo kann man das sehen? Und lässt sich da etwas korrigieren? Und ich habe doch irgendwo etwas wegen einem Problem wegen dem Simstudio gelesen. Ich habe bisher Batchfixes gemacht. Die Platzierung vom früheren Wohnheim kann ich wahrscheinlich nicht rückgängig machen und das alles neu zu machen dürfte über einen Tag dauern. Ich habe Häuser auf planierte frühere Uni Typen gebaut oder platziert. Hoffentlich ist da alles OK. Wäre mir wahrscheinlich zu viel dem nachzugehen, zumindest keine Apartments mehr.

Ich weiß nicht, ob gespielt, gespeichert und im neuen Save platziert als gespielt gilt.

Ich habe den deutschen Text gelesen. Sollte es dabei nur darum gehen welchen Typ man lädt und nicht welcher es einmal war ist das gut. Aktuell habe ich keine großen Probleme damit das so etwas auftaucht. Wenn das mit dem Familieninventar dazugehört war es nur mäßig betroffen, mit der Stadt weiß ich nicht und wie geschrieben habe ich einen neuen Spielstand, da ist gerade sowieso nichts davon. Wenn es sonst nur um Datenmenge und Ladezeit geht dürfte das vermutlich in Ordnung sein. Apartment habe ich aktuell keine und vom Wohnheim Unityp habe ich sowieso genug. Vielleicht ließe sich stattdessen mit dem neuen EP etwas machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man das sehen? Und lässt sich da etwas korrigieren? Und ich habe doch irgendwo etwas wegen einem Problem wegen dem Simstudio gelesen. Ich habe bisher Batchfixes gemacht. Die Platzierung vom früheren Wohnheim kann ich wahrscheinlich nicht rückgängig machen und das alles neu zu machen dürfte über einen Tag dauern. Ich habe Häuser auf planierte frühere Uni Typen gebaut oder platziert. Hoffentlich ist da alles OK. Wäre mir wahrscheinlich zu viel dem nachzugehen, zumindest keine Apartments mehr.

Ich weiß nicht, ob gespielt, gespeichert und im neuen Save platziert als gespielt gilt.

Ich habe den deutschen Text gelesen. Wenn es dabei nur darum geht welchen Typ man lädt und nicht welcher es einmal war ist das gut. Aktuell habe ich keine großen Probleme damit das so etwas auftaucht. Wenn das mit dem Familieninventar dazugehört war es nur mäßig betroffen, mit der Stadt weiß ich nicht und wie geschrieben habe ich einen neuen Spielstand, da ist gerade sowieso nichts davon. Wenn es sonst nur um Datenmenge und Ladezeit geht dürfte das vermutlich in Ordnung sein. Apartment habe ich aktuell keine und vom Wohnheim Unityp habe ich sowieso genug. Vielleicht ließe sich stattdessen mit dem neuen EP etwas machen.
Wir haben hier einen Thread, in dem auch beschrieben wird, wie man das im Sims4Stusio findet.

• Danke
Reaktionen: Merlin92
Hallo

Immer noch? Ich dachte der wäre endlich gefixt worden? Ich würde so gerne mal wieder ein Mietgrundstück spielen, wozu habe ich mir denn sonst das Zu vermieten Pack gekauft, wenn ich es nicht nutzen kann?
Da ist nix gefixt, die Sachen die auf den Straßen lagen sind nur bis zum geht nicht mehr in den Himmel verschoben. Du kannst sie nicht mehr sehen, aber sie sind immer noch da und vermehren sich. Bei EA scheint wohl aus den Augen aus dem Sinn als Fix zu gelten

Da ist nix gefixt, die Sachen die auf den Straßen lagen sind nur bis zum geht nicht mehr in den Himmel verschoben. Du kannst sie nicht mehr sehen, aber sie sind immer noch da und vermehren sich. Bei EA scheint wohl aus den Augen aus dem Sinn als Fix zu gelten
War das nicht so, dass sie die vom Himmel geholt hatten, die Dinger dann überall herumlagen und man sie nur mit dem Sims4Studio entfernen konnte? Und jetzt sind sie teilweise entfernt worden, teilweise einfach unsichtbar gemacht worden? Oder sammeln sie sich neuerdings wieder im Himmel? 😅

War das nicht so, dass sie die vom Himmel geholt hatten, die Dinger dann überall herumlagen und man sie nur mit dem Sims4Studio entfernen konnte? Und jetzt sind sie teilweise entfernt worden, teilweise einfach unsichtbar gemacht worden? Oder sammeln sie sich neuerdings wieder im Himmel? 😅
Anscheinend sind sie eben nicht richtig entfernt worden. Stattdessen sind sie nun in den Welten "unsichtbar" und blähen den Spielstand auf.

Danke für die Antwort mit den 100 Units.
Also 100 bewohnte Häuser - gespielt oder ungespielt - verstehe ich das richtig?
Oder sind explizit Wohnungen gemeint?

Wenn man das Zu Vermieten AddOn nicht hat - hat man dann evtl. das Problem mit diesen unsichtbaren Objekten / Objekten im Himmel etc dann nicht?
ich kann mich noch an die sich überlagernden Festivals erinnern, iwann wurde das ja gefixt und da habe ich mein jetztiges HauptSave neu angefangen.

Ich frage mich auch wie das mit dem SaveGame von PlumbobKingdom ist (UltimaSave) - ob da "aufgeräumt" wurde

Danke für die Antwort mit den 100 Units.
Also 100 bewohnte Häuser - gespielt oder ungespielt - verstehe ich das richtig?
Oder sind explizit Wohnungen gemeint?

Wenn man das Zu Vermieten AddOn nicht hat - hat man dann evtl. das Problem mit diesen unsichtbaren Objekten / Objekten im Himmel etc dann nicht?
ich kann mich noch an die sich überlagernden Festivals erinnern, iwann wurde das ja gefixt und da habe ich mein jetztiges HauptSave neu angefangen.

Ich frage mich auch wie das mit dem SaveGame von PlumbobKingdom ist (UltimaSave) - ob da "aufgeräumt" wurde
Da sind explizit Wohnungen mit gemeint.

Bzgl. des Fixes; so richtig gefixt wurde das nicht, die Objekte sind größtenteils noch vorhanden und nur unsichtbar gemacht. Der Vermüllungsbug betrifft neben den Mietgrundstücken alle Apartments/Penthäuser/Studentenwohnheime. Bei Mietgrundstücken ist er im Allgemeinen am schlimmsten, weil in einigen Nachbarschaften, wie z. B. Oasis Springs viele Sammelobjekte sind, die bei jedem Laden des Lots in das Inventar des Lots verschoben werden. Bei dem Save kann ich nichts sagen, ich schaue ihn mir aber einmal an.

• Danke
Reaktionen: calypsosim

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten