Das tut mir so leid für dich, 
@seebee.
Ich sehe da gar keine Save Corruption Fixes (dafür Tonnen von Fixes, gegen die ich schon seit langem Mods habe). 
Ich freue mich, dass der Bug mit den Ökogrundstücken dabei ist. 
Der Fotobug wird anscheinend nur teilweise gefixed und die Portraits aus Leben und Tod und die gemalten Bilder noch nicht.
Vor dem Genetikbugfix habe ich eine Heidenangst. Das letzte Mal, als sie da dran gegangen sind, war es danach noch schlimmer als vorher. Das ist bestimmt schon um die neun Jahre her.
Mit dem Hütebug haben sie die Bugfixliste ja ganz schön aufgebläht, der kommt ja zig mal in allen möglichen Situationen vor, obwohl die Ursache überall dieselbe ist.
Dass Sims nicht mehr mit Kleidung duschen, ist nicht dabei, obwohl es da ja auch schon ewig eine Bugfixmod für gibt.
Generell tue ich mich schwer damit zu glauben, dass das jetzt die meistgewünschten Bugfixes sein sollen. Auf der anderen Seite habe ich schon vorher nicht daran geglaubt, dass sie es sein würden.
Im Moment wünsche ich mir hauptsächlich, dass der Bug gefixed wird, durch den Seit Adventure Awaits der Simulation Lag so mies geworden ist. Der ist aber nicht mit auf der Liste.
Dafür der Krabbler-Meilenstein-Bug, das freut mich total.