sandyliciouz
Member
Hallo
Meine Sims haben schon zwei mal gebrannt, ich drückte dann schnell die Pausetaste und klickte auf den brennenden Sim, wo so in etwa steht Sim löschen. Hat auch super funktioniert, nur leider waren hinterher der Herd und Kühlschrank nicht mehr zu gebrauchen, konnte sie auch nicht reparieren nur ersetzten und das waren beide die teuersten.
Nachdem mein Sim das erste Mal brannte, hatte ich auch versucht diese Springleranlage über den Herd zu platzieren, ging aber nicht weil eben der Herd im Weg ist, der unter den Springler nun mal ist, das wäre doch nur logisch, daß so eine Springleranlage über den Herd angebracht wird. Da bräuchte ich jetzt wirklich den moveObjects on Cheat. Habe es dann an mehreren Wänden in der Küche probiert, aber überall wo etwas darunter war, auch wenn es nur ein kleiner, läppischer Papierkorb ist, ging es nicht. Habe dann den Papierkorb woanders hin gestellt (war das einzigste in meiner kleinen Küche, was ich nicht unbedingt da auch brauche) um endlich diese Springleranlage an der Wand anzubringen. Ging auch, weit weg vom Herd), aber beim nächsten Brand war nichts mit automatisch löschen durch den Springler der blieb aus (dachte der geht automatisch an, wenn ein Feuer ausbricht und löscht es dann), habe ihn also wieder verkauft. wenn ich eh meinen Sim von der Hand löschen muß. Ärgerlich ist es halt nur, daß ich dann jedesmal nach so einem Brand meinen teuren Herd und Kühlschrank ersetzten muß, dachte auch durch diesen Springler könnte ich das vermeiden.
Bei mir hängt der im Flur. Es ist egal wo weil das dann automatisch in dem jeweiligen Zimmer an geht wo es gerade brennt, es dauert etwas. Und das die Möbel danach nicht mehr zu gebrauchen sind ist leider so. Ob die Anlage auch an geht wenn der Sim selbst brennt weiß ich nicht, das ist mir noch nicht passiert. Also wie gesagt, normalerweise springt der von alleine an. Klicken kannst du da nämlich auch nix.