Nabila.. wie verschieben von einem save zum anderen, du hast einen neuen ordner generiert oder was?![]()
Nein ich hab Sims von verschiedenen Spielständen in einen neu erstellten verschoben (also durch die Bibliothek).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nabila.. wie verschieben von einem save zum anderen, du hast einen neuen ordner generiert oder was?![]()
Ich hätte dann mal gerne ein Problem schon wieder.
Mein einer Sim ist Autor und er hat bisher vier Bücher geschrieben, die auch veröffentlicht wurden. Allerdings wird ja, wenn das Buch fertig ist, angezeigt, dass das Buch zum später lesen bei ihm im Inventar zu finden sei. Das ist aber nicht so, weder in seinem Inventar, noch im Bücherregal noch im Familieninventar und auch nicht zu kaufen.![]()
Du kannst die geschriebenen Bücher vor dem Veröffentlichen kopieren. Das Original geht an den Verlag raus.
Die Kopien können auch in einem Geschäft verkauft werden.
an älteren spielstand kommst du so...N'abend zusammen, die Suchfunktion hat nichts geliefert, also hoffe ich auf euch:
Mein Sim hatte eine gemietete Wohnung und eine Tierklinik. Alles wunderbar, lief lange gut und einwandfrei. Jetzt ist er umgezogen und besitzt plötzlich die Klinik nicht mehr.....habe gelesen, dass es an der Urkunde liegen kann, die ist in der alten Wohnung aber nicht mehr vorhanden. Die Tierklinik sieht noch genauso aus, die Angestellten sind gleich....nur wenn ich sie erneut kaufen will kann sie nicht möbliert kaufen, nur leer. Will ich eigentlich nicht.
Was ist da los? Kennt das jemand? Gibt es eine Möglichkeit an einen früheren Spielstand heranzukommen?
An Mods habe ich den oder anderen, aber nichts wildes.....keinen MC zum Beispiel. Und es lief ja bisher alles wunderbar, keine Konflikte mit Umzügen bisher
warum du allerdings die praxis nicht mehr hast, kann ja an allem möglichen liegen, entw. an mods oder ein bug...an irgendeiner urkunde liegt das glaub ich nicht...![]()
probier doch einfach, wenns nicht funzt einfach ohne speichern raus...Oh nee, wie nervig. Gut, dass ich das weiß, ich wollte meine Klinikbesitzer in der nächsten Runde auch umziehen lassen und den Haushalt vergrößern.![]()
Bin etwas irritiert: Kinder (Teens bin ich mir nicht sicher) nicht mehr nach ihrer Karriere (also Schule) gefragt werden. Ich weiß nicht genau, seit wann das so ist. Es ist mir vor kurzem erstmalig aufgefallen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Getränke-Auswahl vom Mixen-Talent des Barkeepers abhängt. Bei den Snacks bin ich da jedoch überfragt.Edit: Das gibt's nicht! Direkt, nachdem ich das geschrieben habe, geht es auf einmal wieder. Hängt das evtl. vom Barkeeper ab? Der hat zwischenzeitlich gewechselt.
Kinder kann ich nicht mehr nach ihrer Karriere fragen, Teenager schon. - Aber nur, wenn ich mit einem anderen Teenager frage und nicht mit einem Erwachsenen.Könnt ihr denn Kinder und Teens nach ihrer "Karriere" fragen? Das geht bei mir immer noch nicht wieder.
Ich finde es ja auch komisch. "Chips nehmen" ging, aber "Essen bestellen" gab es an zwei unterschiedlichen Bars mit verschiedenen Barkeepern gar nicht erst zur Auswahl.
Das Spiel ist wirklich manchmal unergründlich.![]()
Als er dann (höchstens ein paar Minuten später) in dem gleichen Raum mit der Bar war ging es... Hab schon überlegt ob es damit was zu tun hat?
Aber es scheint eher zufällig mal zu gehen und mal nicht.
Bei mir hat es schon vor dem Update teils ewig zum laden gebraucht. Dachte es läge an meiner lahmen I-netverbindung. Aber seit EA die Galerie neu gemacht hat, klappt irgendwie gar nichts mehr, zumindest bei mir. Egal was oder wen ich eingebe, es kommt immer "keine Ergebnisse gefunden"
. Auch wenn ich mir Benutzerdefinierte Inhalte (oder wie das heisst) anzeigen lasse.