Lady Fu
Member
- Registriert
- Oktober 2007
- Geschlecht
- w
@Rass das wäre sogar wirklich ein Anlaufpunkt, den man im Auge behalten könnte. Ich hab nämlich keine eingestellten Lebensspannen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheinbar ist da ja eben noch nicht alles gut. Bei derjenigen, die mich darauf aufmerksam gemacht hat, sind sogar Sims wieder gealtert, nachdem sie einen bereits bestehenden Haushalt betreten hat.
Bin mit dem neuen MCC in einen bereits bestehenden Haushalt gegangen und alle Sims sind mir gealtert.
Also ich bin mir zu 100% sicher, das meine Sims in Sims 4 vor dem Patch mit komplett leerem Balken ihrer Lebensspanne, gestartet sind.
Mit dem in den Schlaflesen gibt es ja auch schon länger Probleme. Für mich funktioniert es, wenn ich aktiv auf dem Kleinkind bin und mit dem auf das Bett klicke und Gutenachtgeschichte auswähle. Sind mehrere Sims da kann man dann wählen. Funktioniert bei mir immer, während es andersrum hakt.
Ich würde fast meinen, das klingt nach diesem Bug. Hast Du einen Pool auf dem Grundstück? Wenn ja, würde ich den mal verschieben/löschen und gucken, ob Deine Sims dann wieder essen können.Jetzt zum Problem: Meine Sims können weder dort noch auf einem anderen 64x64 Lot essen. Sie kochen/grillen zwar, stellen das Essen dann aber auf den Boden und nix geht mehr. Ich habe daraufhin sämtliche 64x64 Lots mit dem besagten Castaway Lot aus der Galerie ausprobiert und auch andere vorgefertigte Lots aus der Galerie auf den 64x64 Lots ausprobiert. Nichts, keine Chance![]()
Ich würde fast meinen, das klingt nach diesem Bug. Hast Du einen Pool auf dem Grundstück? Wenn ja, würde ich den mal verschieben/löschen und gucken, ob Deine Sims dann wieder essen können.![]()
es könnte auch schon helfen den pool weiter weg vom haus zu schieben oder etwas verkleinern, muss man ausprobieren...Hallöchen![]()
Herzlichen Dank für deine Antwort und ja, ich habe sogar einen riesen großen Pool rund um das ganze Grundstück. Ich wusste noch gar nicht, das das ein bekannter Bug ist.
Ich werde sofort den Pool entfernen (auch wenn dadurch das gesamte Grundstück an Charme bzw. an Sinn verliert) und dann mal sehen, ob die Sims wieder essen können.
Lieben Gruß und ich erstatte Bericht
Eve
guck mal unter options-einstellung ob du viell. unter audio was ausgestellt hast?Hallo, kann mir eventuell jemand sagen woran es liegt das beim gemeinsamen Singen in Jahreszeiten sich zwar die Münder der Sims bewegen aber kein Ton zu hören ist?
ja dann kanns daran nicht liegen, überprüf doch mal ob dein audio-system am pc einen treiber braucht? oder fahr mal um die singende gruppe rum mit der kamera, manchmal hört man besser wenn man etwas weiter weg ist...Danke , werde das mal überprüfen. Wenn einer allein singt hört man es allerdings.
Hallo
Ich habe schon wieder mal einen Bug. Meine beiden Teenager haben ihre Zimmer im 2. Stock. Jetzt ist es schon ein paar mal vorgekommen, das sie kurz nachdem sie sich zum schlafen hingelegt haben, wieder aufstehen. Also die letzten 3 Nächte, vorher war noch alles in Ordnung und die sind liegen geblieben.
Habe die Zimmer auch kontrolliert, ob vielleicht irgend eine Musikanlange an ist, ist aber alles aus.
Die einzigste Musikanlage die an ist, ist unten im Erdgeschoss, also nicht im Zimmer der Teenager, da ist alles aus.
Woran kann das liegen, bis vor 3 Simtagen(nächte), war noch alles gut und die sind liegen geblieben. Nun ist meine eine Teenagerin zum Jungen Erwachsenen geworden und ausgezogen. Mein einer Teenager da habe ich nun beim Energiebalken, nach links gezogen bis es tiefgelb war um ihn so zu zwingen liegen zu bleiben. Ist er zwar auch, war aber auch gleichzeitig die Musikanlage im Erdgeschoss defekt. Nun weiß ich nicht, ist er liegengeblieben, weil ich beim Energiebedürfniss nachgeholfen habe oder weil die Musikanlage im Erdgeschosse defekt war, sprich aus war.
Aber vorher war das doch alles kein Problem, Energie war immer noch im grünen Bereich, Musikanlage im EG an, und trotzdem haben meine Teenager geschlafen wie Murmeltiere und sind nicht kurz nach dem hinlegen, immer wieder aufgestanden.
Hat noch Jemand vielleicht diesen Bug?
ist er denn schon promi? sonst kriegt er schlechte laune und schämt sich in einem promi-haus zu wohnen...oder du machst das bei dem haus erstmal weg bis er Mega-star ist...![]()
. Wieder Zuhaue glaubte ich meinen Augen nicht. Auf einmal fangen die beiden Sims einfach an zu techteln, und zwar vor versammelter Mannschaft?! Und wie erwähnt, von selber!!!![]()
Das ist ein EA-Bug, der wurde wohl man gepatcht, kam aber mit einem späteren Patch wieder zurück.
... Auf einmal flüstert sie ihm etwas zu, und beide hüpfen vor Freude in die Luft, wie sie es voller Vorfreude bei einem Techtelmechtel tun. Doch dann wedeln beide mit den Armen in der Luft, da es die Techtelmechtel-Möglichkeit dort wohl nicht gab, die sie sich ausgesucht haben (Bett, Busch ect.) Ansonsten hätten sie wohl selbstständig getechtelt. Und das trotz ausgeschaltetem freien Willen!
...Kann also deinen Ärger da verstehen!
Wie es gibt Gruppentreffen wo jeder mit jedem? Ich dachte das Spiel ist Jugendfrei?Nein es hat kein Gruppentreffen stattgefunden, wo jeder mit jedem techteln soll. Jetzt sagt mir nicht das liegt an dem verdam*ten Tee.
Wie es gibt Gruppentreffen wo jeder mit jedem? Ich dachte das Spiel ist Jugendfrei?
hauptsache die brust ist beim stillen verpixelt...![]()
ich weiss, die sims pinkeln ja auch durch die hose...warum sollten sie die auch ausziehen, sieht ja sowieso niemand ( von programmierer-warte her gesehen)Besser, ich hab den Mod der die Pixel ausschaltet ( nervt einfach wenn der halbe Bildschirm verpixelt ist wenn die mal aus Klo gehen), die Sims stillen durch das Oberteil, also muss man gar nix verpixeln![]()