Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erst mal aus dem Mods-Ordner rausnehmen. Und danach dann einmla die cache-Dateien inkl localthumbcache.package löschen.also alles was default ist an CC´s löschen?!
Danke, ich versuchs mal
dann solltest du das auch an die Entwickler schreiben - entweder übers englische AHQ/Forum oder auf englisch an deren Twitter-Accounts.Es wäre nett, wenn ihr diesen Fehler beheben würdet, EA.
Hast du @Birksche schon Bescheid gesagt, dass sie schauen kann, ob sie ihre Wiege aktualisieren kann?Hallo
Ja, es lag an der Wiege, wie ich oben schon in meinem Nachtrag geschrieben habe. Muß halt jetzt auf die Wiege verzichten.
Ach ja stimmt, ich glaube du hast Recht, da war was mit kreative Künste oder so beim NAP.das kenn ich nur vom ECO-pack, wenn dieses "kunst für alle" oder wie das heisst, eingestellt ist...sind bei dir auch sims in geister verwandelt worden? so wie bei madlen? ich habs grad erst runtergeladen und noch gar nicht gespielt
Scheinbar können Einstellungen beim MCCC oder auch der NPCC-Mod Probleme mit Bonehilda verursachen.Ich habe ein Problem mit Bonehilda - sie ist bei mir kein Skelett, sondern ein normaler Sim. Ich spiele mit Mods und cc und bevor ich auf die Suche gehe, wollte ich gern wissen, ob das Problem noch jemand hat.
Wenn ich versuche, sie im CAS zu ändern, heisst die gute "Betty van Kampen" und ist ein normaler Sim, im Spiel heisst sie dann Bonehilda und macht auch einige Animationen, sieh aber halt nicht wie ein Skelett aus.....
Hallo Stubi,Hallo
Ich habe gerade ein neuen Bug entdeckt. Meine Seniorin liegt in dem Bett "reduzierte Doppelliege". Im Bett hat sie plötzlich schwarze Haare (obwohl sie als Seniorin graue Haare hat), bin dann kurz mal in den CAS um ihr ev. eine andere Frisur zu verpassen, da ich erst angenommen habe es könnte an der Frisur liegen. Aber im CAS hat sie ihren grauen Haare. Also wieder zurück ins Spiel, liegt im Bett wieder schwarze Haare. Aber als sie dann aufgestanden ist, da hatte sie wieder ihre grauen Haare. Am Bett kann es eigentlich nicht liegen denn das ist kein cc Bett.
Hat das vielleicht noch Jemand beobachtet? So schlimm finde ich das jetzt nicht, damit kann ich leben. Es gibt schlimmere Bugs, wollte nur mal wissen, ob das ein bekannter Bug ist?
I've had both Guidry and Bonehilda spawn as the wrong Sims. When I deleted those and set the Import Tray Sims option in the population module to 0% and had them spawn again it was fixed. I've turned it up to 100% again and they are still both spawning as they are supposed to (gilt für den MCCC)
HalloHallo Stubi,
du nutzt doch diese Mod, wo die Sims im Bett ihre Schuhe ausziehen, oder? Als ich deinen Post gelesen habe, fiel mir wieder ein, dass ich seinerzeit von dem Projekt, so eine Mod zu erstellen, Abstand genommen habe, weil ich genau dieses Problem bei meinen alten Sims hatte. Durch die Mod (das Schuhe ausziehen) erkannte das Spiel ihre alte Haarfarbe nicht mehr. Das Grundproblem liegt in der EA-Programmierung dieser geänderten Teile, ich hatte das z. B. auch schon, wenn die Sims in die Badewanne steigen und dabei diese Gesichtsmasken tragen, dass sich dann die Haarfarbe ändert (allerdings witzigerweise nicht bei allen Grautönen).
Bei meiner Mod, mit der müde Sims Augenringe kriegen, habe ich aus eben diesem Grund die Senioren davon ausgenommen. Bei meiner Eheringmod (da ist die Funktionsweise ähnlich) kann es auch passieren, wenn ein Knackersim heiratet oder sein Gelübde erneuert (da ist mir allerdings bislang keine Lösung eingefallen), in der Regel heiraten meine Sims aber nicht im Knackeralter erst bzw. wenn dann ändere ich halt einmal kurz die Haarfarbe wieder zurück und gut ist.
Langer Rede, kurzer Sinn, wenn du die Mod mit den nackten Füßen im Bett vorübergehend rausnimmst, wirst du ja recht schnell feststellen, ob die der Übeltäter ist.
Jupp ist bei mir genau so. Gefühlt lande ich immer so ca. zwei Reihen unter dem getragenen Gegenstand. Bist also nicht allein mit dem Bug.Wie ist das bei euch, habt ihr sowas auch festgestellt?
HalloMir ist seit einiger Zeit folgendes aufgefallen:
Wenn ich mit einem Sim im CAS bin und z.B. auf seine Haare, sein T-Shirt oder seine Hose klicke, die er grade anhat, dann springt die Kleidungsübersicht rechts daneben ja normalerweise direkt zu diesen Haaren, diesem T-Shirt oder dieser Hose. Da braucht man nicht lang zu scrollen und zu suchen, sondern bekommt es direkt umrahmt angezeigt.
Momentan scheint das bei mir allerdings ein wenig verbuggt zu sein. Wenn ich z.B. auf das T-Shirt an meinem Sim klicke, dann öffnet sich zwar die Kleidungsübersicht, allerdings muss ich jedesmal ein wenig scrollen und suchen, um das umrahmte T-Shirt zu finden. So ist das auch mit Haaren, Schuhen, Hosen ect.
Wie ist das bei euch, habt ihr sowas auch festgestellt?
Gibt es https://answers.ea.com/t5/Bug-Repor...is-wearing-in-its-columns/m-p/9870997#M169268Danke euch für die Rückmeldungen bzgl. des CAS Bugs.Es ist immer beruhigend zu wissen, dass es ein Bug ist, den auch andere haben.
Ich wollte grad schauen, ob es einen offiziellen Bugthread gibt dafür, aber irgendwie hab ich grad keine Ahnung, wie man dieses Problem auf englisch beschreiben könnte...Hat jemand ne Idee?
Super, ich danke dir! Hoffentlich wird das bald gefixt!
oder alternativ bei Crin, da sind die allerwichtigsten Bugs ja auch immer genannt:Also nächstes Mal schaue ich zuerst in den EA Bugthread bevor ich das Spiel repariere