Hab die Mods entfernt, immernoch SkripfehlerRepariert hab ich schon, mein Haus ist leer allso keine Mods im Gebrauch, CC ist aktiv
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab die Mods entfernt, immernoch SkripfehlerRepariert hab ich schon, mein Haus ist leer allso keine Mods im Gebrauch, CC ist aktiv
Hattest du die Datei localthumbcache gelöscht?Hab die Mods entfernt, immernoch Skripfehler
Genau das habe ich auch gemeint. Im Nationalpark ist da kein Haken drin und da konnte meine Simin nicht im Wasser spielen. Aber ich hab es noch nicht weiter getestet, war nur mein erster Eindruck, also wenn da kein Haken drin ist, dass sie dann nicht im Wasser spielen.Sumisha, ich finde da nichts zum abhaken ausser "Wassertiefeplan"![]()
Nein, aber ich habs nachgeholt und es geht wieder, kann wieder in mein Haus. Danke.Hattest du die Datei localthumbcache gelöscht?
<?xml version="1.0" ?><root>
<report><version>2</version><sessionid>e43171d4ac05e2ff60fb9435</sessionid><type>desync</type><sku>ea.maxis.sims4_64.15.pc</sku><createtime>2021-07-24 06:23:16</createtime><buildsignature>Local.Unknown.Unknown.1.77.131.1030-1.200.000.520.Release</buildsignature><categoryid>household_template.py:375</categoryid><desyncid>e43171d4ac05e2ff60fb9435</desyncid><systemconfig/><screenshot/><desyncdata>Exception raised while processing zone spin up sequence: 'NoneType' object has no attribute 'set_household_lot_ownership' (AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'set_household_lot_ownership') Traceback (most recent call last): File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\areaserver.py", line 117, in wrapped File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\areaserver.py", line 113, in finally_wrap File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Core\sims4\utils.py", line 157, in wrapper File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Core\sims4\utils.py", line 175, in wrapper File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\areaserver.py", line 365, in c_api_client_connect File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\zone.py", line 573, in do_zone_spin_up File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\zone_spin_up_service.py", line 1572, in update File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\zone_spin_up_service.py", line 670, in on_enter File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\situations\situation_manager.py", line 1218, in on_all_situations_created_during_zone_spin_up File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\situations\bouncer\bouncer.py", line 550, in request_all_sims_during_zone_spin_up File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\situations\bouncer\bouncer.py", line 1391, in _spawn_all_during_zone_spin_up File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\filters\sim_filter_service.py", line 893, in submit_matching_filter File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\filters\sim_filter_service.py", line 544, in run_without_yielding File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\filters\sim_filter_service.py", line 483, in _create_sim_infos File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\filters\sim_filter_service.py", line 461, in _create_sim_info File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\filters\tunable.py", line 4014, in create_sim_info File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\filters\household_template.py", line 375, in create_household AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'set_household_lot_ownership'rtim=0 Client Session Time: 43.24 Num Save Errors: 0 Num Load Errors: 0 Current Game State: 0xdd4141d5 Origin Version: 10,5,101,48500 Modded: True SystemInfo: Windows 10 10.0.19042 GPU: NVIDIA GeForce GTX 660 nvldumdx.dll 27.21.14.5671, GUID: D7B71E3E-5280-11CF-CF61-40151BC2D635 </desyncdata></report>
</root>
Danke bienchenSieht nach einem Problem mit dem Türsteher (bouncer) aus. Nutzt du die townieoverhaul_lessfame?
Wenn ja, leere mal deinen Browsercache und lade dir die Updatedatei von gestern noch mal runter, ich habe da gerade zum Test was geändert.
Ansonsten muss ich leider sagen, dass ich dadurch, dass ich diese Woche extrem viel arbeiten musste, noch lange nicht durch bin mit meinen Updates. Testweise würde ich an deiner Stelle daher zuerst mal alle meine Mods rausnehmen und schauen, ob es dann funktioniert - auch wenn ich sonst eigentlich keine habe, die was mit dem Türsteher zu tun haben.
Viel Erfolg und ich wäre dankbar, wenn du eine kurze Rückmeldung geben könntest, falls es eine andere meiner Mods sein sollte.
Oh ich hab deinen Post überlesenWarum nimmst du deinen Mods Ordner nicht mal raus und guckst ob es dann geht?![]()
Nutzt du den mccc? Wenn ja, könntest du mit dem Autonomie-Scanner das Spielen abstellen.Mich nervt, das die Sims alle paar Minuten zu einem Teich laufen und dann "darin spielen"
Ich spiele gerade das Grundstück mit der Singlefrau plus Hühnerstall.
Ich muss unbedingt einen Mod dagegen haben, weiß jemand wie diese Aktion "darin spielen" auf englisch heißt?
Ja ist noch bissel früh für einen Mod. Zuerst muss ich den Teich da los werden, muss mal schauen wie es mache, ich
kenn mich damit überhaupt nicht aus.
Meine Sims backen keinen Kuchen mehr zu ende. Sie fangen an, brechen es dann ab und machen nicht mehr weiter. Wenn man sagt Sie sollen weiter machen wird es direkt durchgestrichen. Mehrere Küchentheken versucht.
Danke Scorpio.Nutzt du den mccc? Wenn ja, könntest du mit dem Autonomie-Scanner das Spielen abstellen.
Danke, auf die Idee dass es daran liegt kam ich nun nicht. Nun geht es wiederDas Problem hatte ich beim Festmahl kochen, hatte vorher die Herdplatte + Backofen von den Pack: Traumhaftes Innendesign, hab wieder einen "normalen" Herd hin gepackt, funktioniert wieder...
LG
Samis
Ich selbst nutze diese Mod nicht, aber: Für gewöhnlich findet man Mods ganz einfach, indem man z.B. Sims 4 [Mod-Name] mod in die Suchmaschine seines Vertrauens eintippt. Für Sims 4 tool mod hat Google mir das hier als ersten Link ausgespuckt, da wird die T.O.O.L.-Mod gleich auf der Startseite beworben und mit Klick auf den dortigen Link gelangt man zur aktuellen Version (Aktualisierungsdatum ist der 21.07.21, "Cottage Living Update")Kam denn schon eines nach Landhausleben?
Hättest du bitte den Link für mich?![]()
Vielen Dank! Ich bin mir da leider immer sehr unsicher, ob das, was ich da mit einer Suchmaschine finde, dann auch das Richtige ist und mein Englisch ist auch unterirdisch.Ich selbst nutze diese Mod nicht, aber: Für gewöhnlich findet man Mods ganz einfach, indem man z.B. Sims 4 [Mod-Name] mod in die Suchmaschine seines Vertrauens eintippt. Für Sims 4 tool mod hat Google mir das hier als ersten Link ausgespuckt, da wird die T.O.O.L.-Mod gleich auf der Startseite beworben und mit Klick auf den dortigen Link gelangt man zur aktuellen Version (Aktualisierungsdatum ist der 21.07.21, "Cottage Living Update")![]()
dann leg dir doch einfach nen Ordner mit den lesezeichen zu den Mods an - so kannst du die ganz einfach wieder finden?Vielen Dank! Ich bin mir da leider immer sehr unsicher, ob das, was ich da mit einer Suchmaschine finde, dann auch das Richtige ist und mein Englisch ist auch unterirdisch.![]()
Ich hätte mir damals einfach ein Lesezeichen anlegen sollen, die Tool-Mod ist nämlich die einzige, die ich benutze... Ich gelobe Besserung.dann leg dir doch einfach nen Ordner mit den lesezeichen zu den Mods an - so kannst du die ganz einfach wieder finden?
na dann mach das doch jetzt?Ich hätte mir damals einfach ein Lesezeichen anlegen sollen, die Tool-Mod ist nämlich die einzige, die ich benutze... Ich gelobe Besserung.![]()
Auch im komplett modfreien Spiel habe ich keinerlei Cheatoptionen mehr.Hat außer mir noch jemand das Problem, dass überhaupt keine Debug-Interaktionen mehr angezeigt werden, wenn man Shift-Klick benutzt (und zwar weder mit noch ohne testingcheats.enabled)? Schande über mich, ich habe noch nicht geguckt, ob es ohne Mods funktioniert. Mache ich aber noch und gebe dann auch Bescheid.
Auch im komplett modfreien Spiel habe ich keinerlei Cheatoptionen mehr.![]()
Mich nervt, das die Sims alle paar Minuten zu einem Teich laufen und dann "darin spielen"
Ich spiele gerade das Grundstück mit der Singlefrau plus Hühnerstall.
Ich muss unbedingt einen Mod dagegen haben, weiß jemand wie diese Aktion "darin spielen" auf englisch heißt?
Ja ist noch bissel früh für einen Mod. Zuerst muss ich den Teich da los werden, muss mal schauen wie es mache, ich
kenn mich damit überhaupt nicht aus.
Hast du mods im Spiel? Z. B. den UI-Cheat? Dafür gibt es ein Update.Bei mir ist das Telefon plötzlich grün hinterlegt und die Schrift ist kaum lesbar. Ist das neu seit dem Update oder ein Fehler den ich irgendwie beheben kann?
Anhang anzeigen 64949
Das war die Lösung. Vielen Dank!Hast du mods im Spiel? Z. B. den UI-Cheat? Dafür gibt es ein Update.
Neulich war mir auch so, dass ich gesprüht hatte, aber das später wieder weg war. Dachte einfach, dass ich mich vielleicht geirrt hätte. Habe aber auch noch ein anderes Problem mit dem Sprühboden, habe z. B. unter meine Pflanzen Erde gesprüht, und später war es dann ein anderer Boden, der eher für Wege etc. geeignet ist.Ich hab gestern ein Haus gebaut und als ich heute das Spiel neu geladen habe, sind sämtliche Sprühböden wegIst das ein neuer Bug, hat das noch jemand?
Wenn wir anderen jetzt wild anfangen zu raten - wir wissen ja noch nicht einmal, welche Mods du installiert hast (und du musst jetzt auch keine Liste postenHii, ich habe auch ein Problem. Ich habe Mods installiert und bin schon seid einer Weile am suchen was das (unten) auslöst. Weißt du das villeicht oder jemand anderes? Hilfe![]()
Oder auch BetterBuildBuy.UI Cheats Extension
Tool-Mod
die würde ich als erstes nachsehen
Ächz, ich bin völlig erledigt:
Nachdem ich Landhausleben installiert hatte, habe ich mit einem alten Speilstand weiter gespielt.
Dort habe ich einen Hausahlt auf einem Grundstück in Brindleton Bay, auf dem sich ca. 27 Pflanzen befinden. Ich habe auf dem Grundstück den Hühnerstall und zwei der neuen Beete aus Landhausleben plaziert. Jeden (!) Simtag haben alle (!) bisherigen Pflanzen Unkraut und Käfer und müssen auch gegossen werden. Meine beiden Sims sind fast den ganzen Tag damit beschäftigt, alles wieder in Ordnung zu bringen und ein paar Stunden später geht alles wieder von vorne los.
Das macht keinen Spaß und schlaucht nicht nur meine Sims. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob das auf all meinen Grudnstücken passiert oder nur auf dem besagten einen. Bei einem ersten Rundblick scheint auf den anderen Grundstücken bisher alles normal zu sein. Da sind allerdings auch keine Beete aus Landhausleben plaziert. Ich weiß natürlich jetzt auch nicht, ob es wirklich an Landhausleben liegt, aber das Problem hatte ich bisher noch nie.
Hat vielleicht jemand schon irgendwo etwas zu dem Problem gelesen?
Edit: Ich habe Wassermelonen auf den neuen Landhausbeeten gepflanzt. Dort habe ich dasselbe Problem.
![]()
...
Weiß jemand, ob es da zufällig schon einen Mod für gibt? Oder habt ihr es anders lösen können? Habe eben erst angespielt und bin gerade zu müde und zu frustriert, um mich direkt ran zu setzen. Falls ich morgen was finde, update ich euch natürlich![]()