styx
Member
War auch nur eine Vermutung wegen der von mir festgestellten Probleme, gibt für die Betten bestimmt auch etliche Mods, z.B. wegen Energie oder Monster
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EA tut wirklich alles dafür, damit dieser Eindruck entsteht ... Aber da werden die Bugs nicht nur nicht (oder nur temporär / unzureichend behoben) - nein, man macht sich lustig darüber. Im Highschool-EP können die Teens jetzt an der "T-Pose-Challenge" teilnehmen. EA findet das vermutlich ober-witzig. Ha Ha. Jedesmal, wenn ich daran denke, kriege ich so eine Krawatte ... In meinen Augen ist das ganz und gar nicht lustig, sondern respektlos. Witze dieser Art stehen EA nicht zu - die sollen Bugs beseitigen und nicht darüber lachen.Das Problem ist ja nicht, freiwillige Tester zu finden, sondern eher, dass EA gar kein (finanzielles) Interesse daran hat, die Bugs auszumerzen. Daher überrascht es mich nichf, dass der Kreis der Tester verkleinert wurde. Die sind ja eh überflüssig, wenn die Bugs nie behoben werden.![]()
Ich spiele Sims 4 erst seit knapp drei Jahren, während der ersten 1,5 - 2 Jahren fast ausschließlich im Baumodus. Während der "Baumodus-Phase" habe ich kaum was von den Bugs mitbekommen. Ich spiele Sims 4 gerne und würde es vermissen, weil es -soweit ich weiß- noch keine vergleichbare Alternative gibt.Das erklärt einiges.
Wahrscheinlich gehts wirklich nur noch darum, Kram rauszuhauen, um den Fans die Wartezeit auf Sims 5 (und Paralives) zu überbrücken, mit möglichst viel Geld sparen, weil ja alles, auch Arbeitskräfte, teurer werden. Gute Ideen werden genauso eingespart wie die Qualitätssicherung, nur bei den Bugs auf dicke Hose gemacht.
Da stimme ich dir voll zu. Solche Jokes können sie gerne machen wenn die Bugs behoben sind. Da fällt mir grad dazu was aus SWTOR ein, da wurde mit einer Erweiterung ein NPC eingefügt, dessen Augen furchtbar aussehen. Diese Augen wurden zwar nie verbessert aber der NPC in der nächsten Erweiterung überarbeitet, also um es verständlicher zu erklären das Spiel ist ja eine riesen Story und in Kapitel 1 hatte sie die furchtbaren Augen und wurde dann aber im nächsten Kapitel ausgebessert und in Kapitel 4 wurde der NPC nochmal überarbeitet und da kommt dann mal in einem Gespräch so. "Madam Gruselauge..." oder so ähnlichEA tut wirklich alles dafür, damit dieser Eindruck entsteht ... Aber da werden die Bugs nicht nur nicht (oder nur temporär / unzureichend behoben) - nein, man macht sich lustig darüber. Im Highschool-EP können die Teens jetzt an der "T-Pose-Challenge" teilnehmen. EA findet das vermutlich ober-witzig. Ha Ha. Jedesmal, wenn ich daran denke, kriege ich so eine Krawatte ... In meinen Augen ist das ganz und gar nicht lustig, sondern respektlos. Witze dieser Art stehen EA nicht zu - die sollen Bugs beseitigen und nicht darüber lachen.
Stimmt! Ich hatte das immer auf die Farbe ihrer Augen bezogen, nicht auf die (wirklich gruselige) Form selber. Wobei die allgemein ein Problem mit den Wimpern und Lidern von Weibchen haben. Ich hab da auch so einen Char, bei dem ich besser nicht zu weit ranzoome (echt schwer bei den vielen Cutszenes).da kommt dann mal in einem Gespräch so. "Madam Gruselauge..." oder so ähnlich
Das soll wohl auch in Amerikanischen Schulen gang und gebe sein nur wieso daraus bin ich nicht schlau gewesenT-Pose-Challenge
Schön wenn jemand sogar genau weiß wovon ich sprecheStimmt! Ich hatte das immer auf die Farbe ihrer Augen bezogen, nicht auf die (wirklich gruselige) Form selber.
@Griselda Danke, dann werde ich mich doch mal an meinen Spielstand wagen, ich spiele auch mit deaktivierter Alterung.Beim Alterungs-Bug hatte ich reines Glück - ich spiele ja mit deaktivierter Alterung, aber die normale Alterung stand ausgegraut im Auswahlfeld. So kann ich weiterspielen wie gewohnt, im Testspielstand ist bis jetzt auch alles in Ordnung.
Ja, habe ich eben grad im anderen Thread gesehen, hubs@MissLibelle das haben schon mehrere berichtet, scheint aber nur ein anzeigefehler zu sein...( ist aber alles nur aus 2. hand, hab noch nicht gepatcht )
Ja, ich habe davon mal berichtet. Wenn man den Sim anklickt, dann steht da ein Alter x4 oder so. Aber wenn du im Spiel selbst schaust, dann ist alles so wie du eingestellt hast. Auch im MCCC-Menü selbst. Scheint also ein Anzeigebug zu sein. Habe nämlich bei mir zB. 12/384 Tage stehen, obwohl meine jungen Erwachsenen 96 Tage alt werden.Ja, habe ich eben grad im anderen Thread gesehen, hubsich spiele grad trotzdem mit Alterung... scheint normal zu funktionieren. Ich vermeide es jetzt nur die Alterung zu verändern. Das mache ich manchmal, wenn wir jemand zu alt oder zu jung ist von den ungespielten
![]()
Ich habe vorhin zufällig von einem ähnlichem Bug gelesen: https://answers.ea.com/t5/Game-and-Mod-CC-Issues/CAS-messes-with-save-files/m-p/11673530Hab grad mal mit einem Sim einen Tag gespielt zum testen. Spiele schon immer mit normaler Lebensspanne. Habe am Montagfrüh um 6.45 Uhr angefangen zu spielen ( 1 Tag bis Geburtstag). Sie hatte 0 Simoleons. Habe sie den ganzen Tag und die Nacht gespielt und hab ihr komplettes Inventar verkauft damit sie sich ein Grundstück mit Haus kaufen kann. Die Alterung hat ganz normal funktioniert. Allerdings konnte sie mit niemanden zusammen auf ein Grundstück reisen. Dann hab ich gesehen das das Grundstück noch ausgebessert werden muss. Also rein in Weltenverwalten (ohne speichern), Grundstück geändert und wieder zurück zu meinem Sim. Was ist passiert?: Es ist Montagfrüh 6.45 Uhr. Sie hat 1 Tag bis zum Geburtstag (wieder), 0 Simoleons auf der Tasche (wieder) aber das Inventar ist jetzt leer, sie kann nichts mehr verkaufen.
Ich weiß, ich hätte speichern können als ich in die Welt ging - hab ich aber noch nie gemacht und sollte jetzt auch nicht nötig sein. Ich hab eh schon 30000 Spielstände
Am liebsten würde ich das Erweiterungspack zurück geben nur um EA zu zeigen: HEY SO NICHT!!
Es gibt noch eine Möglichkeit: Das Spiel mittels Mods so zu gestalten, wie es dir gefällt.Ich spiele Sims 4 erst seit knapp drei Jahren, während der ersten 1,5 - 2 Jahren fast ausschließlich im Baumodus. Während der "Baumodus-Phase" habe ich kaum was von den Bugs mitbekommen. Ich spiele Sims 4 gerne und würde es vermissen, weil es -soweit ich weiß- noch keine vergleichbare Alternative gibt.
Für mich steht allerdings fest, dass Sims 4 mein erster und einziger Sims-Teil sein wird. Die Reise zu Sims 5 werde ich nicht mitmachen. Ich traue es EA einfach nicht zu, dass die das hinkriegen. Also spiele ich Sims 4, solange das noch möglich ist und hoffe auf Paralives o.ä. - und sollte es damit nichts werden, dann ist das halt so.
gute idee! für sims 3 sind die modder ja auch noch heute aktiv jedenfalls die NRAAS-mods, glaub ich jedenfallsEs gibt noch eine Möglichkeit: Das Spiel mittels Mods so zu gestalten, wie es dir gefällt.
Sobald EA die Arbeit daran eingestellt hat, fällt nämlich das lästige Updaten von Mods und CC weg und dann kann man theoretisch so richtig die Sau rauslassen und sich das Spiel gestalten, wie man es mag. Ich denke, so werde ich vorgehen.
Aktuell verwende ich Mods (und CC) nicht so gerne, eben weil ich zu faul zum updaten bin. Ab und zu habe ich TOOL drin. Und nach dem Release von Landhausleben haben Bienchens Mods dafür gesorgt, dass ich überhaupt spielen konnte.Es gibt noch eine Möglichkeit: Das Spiel mittels Mods so zu gestalten, wie es dir gefällt.
Sobald EA die Arbeit daran eingestellt hat, fällt nämlich das lästige Updaten von Mods und CC weg und dann kann man theoretisch so richtig die Sau rauslassen und sich das Spiel gestalten, wie man es mag. Ich denke, so werde ich vorgehen.
Ein bisschen klingt es nach dem Szenario "Feuriges Pech", aber ich nehme an, dass du davon wüsstest, wenn du das Szenario spielen würdest.
Ansonsten gibt es noch den "bösen Blick", damit können Sims Dinge in Brand stecken. Aber das passiert glaube ich nicht autonom!? Passt ja auch nicht richtig, wenn es nur am Herd passiert.![]()
Jetzt wo du es sagst... stimmt Lindsay musste nicht ein einziges Mal saugenIch habe festgestellt, dass seit Highschool die Wohnung nicht mehr staubig wird.
Saugen geht, aber ohne Dreck macht das dann auch keinen Spaß mehr.
Vorher kam immer ein Signalton sobald sich Staub entwickelte, der ist auch weg.
Das Häkchen in den Spieloptionen ist drin. Hat das noch jemand außer mir ?
Hi das habe ich auch andauernd, sogar zweimal hintereinander, der neue direkt wieder angefangen zu brennen.Huhu!
Ich habe seit dem neusten Update folgendes Problem:
Bei meinem Sim brennt andauernd der Herd!
Wirklich bei jedem Gericht fängt der Herd meines Sims anzubrennen, obwohl er die höchste Kochstufe & die höchste Gourmetgerichtstufe hat.
Ich habe schon extra einen neuen Herd gekauft (anderes Modell) und trotzdem brennt es andauernd. Mods sind alle aktuell und ich habe auch keinen Mod, der das Kochen irgendwie beeinflusst, also denke ich, dass es ein Bug ist. Hat das aktuell auch jemand oder kennt jemand eine Lösung? Ich wäre wirklich dankbar.
LG.
Kazu
Nun Stuberhocker. Das ist bei EA normal.Hallo
*Ironie an, ein tolles "neues Spiel" von EA der weltbesten Firma die es gibt,ist vor ein paar Monaten erschienen und löst so langsam das gute alte Sims ab "Die Bugs", garantiert ein Spiel das viel Freude macht mit vielen tollen alten und brandneuen Bugs. Lebenssimulation war Gestern Bugs ist Heute. Denn wer braucht schon eine Lebenssimulation wenn er dafür doch Bugs bekommt. Ein Spiel für die ganze Familie "Die Bugs", wo jeder wirklich jeder seine wahre Freude dran haben wird. *Ironie aus
Sorry, aber das musste ich jetzt doch einfach mal loswerden.
du musst in Origin auf offline gehen, das machen alle so, die noch nicht patchen wollen, dann auf das icon auf dem desktop klicken und du kannst spielenBekomme ich eine Mitteilung von Origin du braucht eine Internet Verbindung um Sims4 zu Starten.
jepp ich krieg auch die meldungen, aber keiner meiner sims ist ins rampenlicht getreten...und den reisebug hab ich auch noch, hab ich heute erst gemerkt weil ich immer mittels "M" reise, aber heute bin ich durch anklicken eines events gereist und da waren so gut wie alle ausgegraut...das hat ja gut geklappt mit dem fixkann es sein, dass das mit dem Ruhm immer noch schief läuft?
due ausgegrauten Sims erscheinen automatisch beim Event, soweit ich das beobachtet habe.aber heute bin ich durch anklicken eines events gereist und da waren so gut wie alle ausgegraut...das hat ja gut geklappt mit dem fix![]()
Das wäre tatsächlich ne coole Sache, wie ich finde! Weil manchmal würde ich gerne mit weit mehr Sims zu Events reisen - ohne Mod/cheat - aber das gestaltet sich oft schwierig. So wäre es übersichtlich, wer schon da ist und wen man noch dazu holen könnte... Muss ich später mal ausprobierendue ausgegrauten Sims erscheinen automatisch beim Event, soweit ich das beobachtet habe.
ich hätte nur 4-5 oder so mitnehmen können, die ausgegrauten waren total viele und die waren nicht alle bei dieser modenschau, 100&ig nicht, da wäre der laden auch geplatztdue ausgegrauten Sims erscheinen automatisch beim Event, soweit ich das beobachtet habe.
Modenschau als Event?ich hätte nur 4-5 oder so mitnehmen können, die ausgegrauten waren total viele und die waren nicht alle bei dieser modenschau, 100&ig nicht, da wäre der laden auch geplatzt![]()
ja findet im trendi-laden statt, man selbst und andere zeigen dann ihre kreierten outfits, war wie eine event-einladung...also meldung und dann button klicken: ich fahre hin oder ich fahre mit anderen hin, wie gehabt...bei den sportevents hatte ich keine ausgegrauten, wie schon gepostet, da war dann so gut wie niemand da, halt nur wir und ein-zwei nicht mitgenommene teens...scheint wohl bei jedem anders zu funktionieren das ganzeModenschau als Event?
Kenne ich gar nicht.
Meine beobachtung bezoieht sich auf die neuen Festivals - Sporttag, Cheerleader - in Copperdale - da sind die ausgegrauten automatisch immer da gewesen.