Fr4ggl3
Member
Oh, das hab ich eben übersehen. Ne, bei mir waren es Grundschüler..Aber wenn Fr4ggl3 ´s Sims auch Teenager waren scheint das so zu sein,
bei Erwachsenen Sims hab ich das seit dem Patch noch nicht festgestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, das hab ich eben übersehen. Ne, bei mir waren es Grundschüler..Aber wenn Fr4ggl3 ´s Sims auch Teenager waren scheint das so zu sein,
bei Erwachsenen Sims hab ich das seit dem Patch noch nicht festgestellt.
Dafür gibt es normale Cheats, die nutze ich bei neu erstellten Sims häufiger: LinkKann man sich die noch nachträglich mit dem MCC dazucheaten? Hab da auf die Schnelle nichts gefunden....
Das habe ich seit dem vorletzten Patch. Dort sollte etwas mit Geschirr abräumen gefixt werden. Seit dem frieren meine Sims zu 80% ein, wenn sie essen wollen oder Geschirr abräumen wollen.Mein Sim sollte eben Essen, nimmt sich Reste aus dem Kühlschrank und starrt das Essen an, anstatt zu mampfen. Ich spiele ohne Mods / CC.
Ein Neustart hat’s gerettet - trotzdem super nervig
Resetsim hat leider nicht funktioniert- sehr zum Ärgernis meinerseitsDas habe ich seit dem vorletzten Patch. Dort sollte etwas mit Geschirr abräumen gefixt werden. Seit dem frieren meine Sims zu 80% ein, wenn sie essen wollen oder Geschirr abräumen wollen.
Wenn du den SIM resetest, geht’s. Aber ja, super nervig und ich ziehe den Hungerbalken fast nur noch selbst hoch.
Das Problem mit den Eltern besteht seit Anfang an. Es hilft (manchmal), wenn das Kind das Rad im Inventar hat und man von dort das Helfen anklickt oder auch, wenn das Elternteil das Kind anklickt und es auswählt.Könnt ihr den Kindern Fahrrad fahren beibringen ? Ich kann’s zwar anklicken, aber die Eltern helfen nie mit ?
Ist leider schon etwas länger buggy. Mir ist es seit dem Patch von vor „Verliebt“ aufgefallen und hatte das auch schon bei jemand anderen mitbekommen.Könnt ihr euren Kleinkindern Bücher vorlesen ? Bei mir klappt es nur zum Einschlafen![]()
Könnt ihr euren Kleinkindern Bücher vorlesen ? Bei mir klappt es nur zum Einschlafen![]()
Bei mir funktioniert's. Ich klicke dafür das Kleinkind an und wähle unter "Aktivitäten" das Vorlesen aus.Könnt ihr euren Kleinkindern Bücher vorlesen ? Bei mir klappt es nur zum Einschlafen![]()
Danke für deine Antwort, @Erdbeereis!Hallo Nabila,
ich weiß, dass es diesen Bug gibt der die Augen bzw. Wimpern betrifft - neben einem Weiteren an den Augen, der dazu führt, dass der Sim die Augen nicht mehr richtig schließt. Der normale Augenlidschlag ist fast nicht mehr vorhanden und beim Zwinkern, bleibt das zwinkernde Auge ein Stück offen (HIER der Bug-Tread dazu). Und ja, beides scheint wohl an den neuen Wimpern zu liegen, die dazu kamen.
Ich kann nur leider sonst nichts beitragen bzgl. testen oder was Fotos angeht - ich habe ja noch nicht gepatcht und auch das neue Addon noch nicht. Ich habe also mit diesen Bugs keine Probleme bisher. Bei mir ist noch alles wie es war, auch bzgl. der Farbe der Wimpern.
Das müsste dieser Bug hier seinMeine Sims, die zum Erwachsenen altern, bekommen auf einmal nicht mehr die Charaktermerkmale aus Elternfreuden, obwohl die zB bei 100 sind.
Mein letzter Sim, hätte Mitfühlend werden müssen, aber da kam nichts. Habe das Merkmal letztendlich mit dem MCCC vergeben.
Hat das Problem noch jemand?
Du benötigst dazu das zubereitete Fleisch (aus Hobbyküchen) entweder im Inventar oder im Kühlschrank, sagt mal, aus welchem Pack sind die Eierrollen, mein Sim ist Level 10 in Kochen, in Gourmet und in Backen, und er weigert sich strikt Eierrollen zu machen.
Er sagt es wäre der Weg versperrt, komischerweise kocht er alles andere.
Habe die ganze Küche umbauen müssen, um dann festzustellen, es liegt nicht an der Küche, sondern an den Eierrollen, was ist das jetzt wieder?
Könnt ihr Eierrollen machen, oder was brauche ich dafür, eventuell eine Mikrowelle?
Mensch, das nervt so, ständig diese Ka...., die ich nicht verstehe.
Ich bin genervt und brauche mal euren Rat: Seit einiger Zeit stürzt mein Spiel ständig ab. Kann das an der Nicht-Umstellung auf Direct11 liegen? So macht es echt keinen Spaß mehr, wenn ich ständig neu starten muss... Und wenn ja, wie stelle in Steam auf Direct 11 um? Tutorials für die EA-App habe ich gefunden.
Der Comupter bzw. die Grafikkarte unterstützen aktuell DirectX12, daran kann es nicht liegen
Ich hatte das gleiche auch gesternDas hat mein Sim, ich bekomme das Brettchen mit dem Fleisch, und dann winkt er rum, er könnte nicht kochen, weil ihm was im Weg ist, was aber Blödsinn ist, denn alles andere kann er anstandslos kochen.![]()
Hier ist der Bug-Report, danach sollte es immer mit dem Fleisch aus dem Hobbyküchenset funktionieren.Das hat mein Sim, ich bekomme das Brettchen mit dem Fleisch, und dann winkt er rum, er könnte nicht kochen, weil ihm was im Weg ist, was aber Blödsinn ist, denn alles andere kann er anstandslos kochen.![]()
Danke, dann lag es also tatsächlich nicht an meiner Küche.Ich hatte das gleiche auch gesternalles andere konnte sie kochen, nur die Eierrolle nicht
![]()
Danke, da muss ich echt nochmal schauen, aber mein Sim ist ja der Pizzabäcker, und der hat eigentlich immer alle Zutaten auf Vorrat, aber ich schau nochmal, danke aber für den Bug-Report.Hier ist der Bug-Report, danach sollte es immer mit dem Fleisch aus dem Hobbyküchenset funktionieren.
Gut beobachtet! Dass die Toddler "jetzt plötzlich" Wimpern haben, ist mir erstmalig aufgefallen, als die Infants eingefügt wurden. Ich kam erst später in den "Genuss" der Infants (Im CAS und ingame haben die Wimpern nicht die übliche schwarze Farbe, sondern sind eher an seine Haare angepasst.![]()
Bei den Kleinen gefällts mir auch, muss ich gestehen! Hab mal ein paar Pics zusammengesucht:Das ist mir letztens aufgefallen, als ich mit ihm gespielt habe, und bei ihm fand ichs tatsächlich auch nicht schlimm, sondern ich war eher überrascht, dass die Wimpern zu seiner Haarfarbe passen. Keine Ahnung, ob das bei Kleinkindern bisher normal war und die sowieso nie die schwarzen Wimpern hatten...
Danke dir für deine Worte, liebe lost! Ich wusste, wenn mich jemand verstehen kann, dann Du!Ich kann deinen Frust da echt gut nachvollziehen. Wenn jetzt meine anderen erwachsenen Sims plötzlich hellere Wimpern hätten (und ich hab einige mit diesen langen Wimpern) so wie bei dir auf dem Bild, grade wenn die Haare eigentlich dunkler sind, dann würde mich das auch extrem stören.![]()
Oh man wie ärgerlich. Da hat meinen einen Bug, findet eine Lösung und die kann den nächsten Bug hervorrufen@Kutti Das Problem, wenn man Sims im CAS alten lässt, ist, dass ein weiterer Bug auftreten kann, bei dem die Sims ihre Säuglingsmerkmale nicht verlieren und dann mitten im Spiel plötzlich auf dem Boden sitzen und den Daumen im Mund haben. Man kann die Betreffenden Merkmale zwar mit dem MCC löschen, aber seit dem vermeide ich das.
Du hast schon gepatcht? Und hast du auch „zu verliebt“?
Bei der Plumbob Challenge hat jemand auch Bug 1 und daher weiß ich das mit den Säuglingsmerkmalen.
Ich ahbe es selbst nicht probiert, du kannst scheinbar von einem Boot aus angeln.Meine Simfrau kann in Sulani nicht mehr Angeln bei den normalen Angelschildern - egal bei welchem. Sie sagt immer, es würde was im Weg stehen.
Ok... das scheint einer dieser drölfzig Bugs zu sein. Sehr toll:
Kennt jemand ein Workaround?
Kann ich auf dem Boot alle Fische angeln, die ich auch vom Strand aus angeln könnte? Ich versuche aktuell die Fischsammlung voll zu bekommen.Ich ahbe es selbst nicht probiert, du kannst scheinbar von einem Boot aus angeln.
Ich denke schon, da du ja die gleichen Plätze nutzt.Kann ich auf dem Boot alle Fische angeln, die ich auch vom Strand aus angeln könnte? Ich versuche aktuell die Fischsammlung voll zu bekommen.
Das hoffe ich, aber ich habe in letzter Zeit, nach jedem spielen, LE im Sims Ordner.ein Spiel oder auch der PC kann sich auch einfach mal aufhängen, das muss noch nix schlimmes heißen.