Bugs und Fehler im Gameplay

Hallo zusammen!
Hat noch jemand das Problem, dass Sims die Charaktermerkmale der Erziehungswerte nicht bekommen beim altern?
Mein Teen ist zur jungen Erwachsenen geworden und hatte Manieren & Verantwortung voll im grünen Bereich, emotionale Kontrolle voll im roten und keins der drei Merkmale bekommen.

Kann man sich die noch nachträglich mit dem MCC dazucheaten? Hab da auf die Schnelle nichts gefunden....

Meine Mods sind alle aktuell, Patch und neues EP hab ich auch.

Liebe Grüße

Edit: Habs grad nochmal probiert, wieder keine Merkmale, aber ne Fehlermeldung vom MCC gabs...

Nochmal Edit: Wenn ich sie ganz ohne Mods altern lasse, kommt nicht mal mehr des Fenster, wo man des dritte Merkmal vergeben kann... Is mein erster Teen seit ner ganzen Weile, also kann ich jetzt nicht sagen, seit wann das Problem da ist. Die jüngern Alterstufen haben ohne Probleme funktioniert.
Ansonsten hab ich auch noch eine menge Bugs, die hier bereits gemeldet wurden... Die neue Welt kann ich gar nicht mehr laden, weder zum hinreisen, noch in Welten verwalten... Rechnungen kann ich auch nicht zahlen, die Wimpern überschneiden sich, wenn ich die neuen auswähle und Brillen sehen auch seltsam aus...

Anhänge

• lastException.txt
    4,1 KB · Hits: 1
Zuletzt bearbeitet:
Mein Sim sollte eben Essen, nimmt sich Reste aus dem Kühlschrank und starrt das Essen an, anstatt zu mampfen. Ich spiele ohne Mods / CC.
Ein Neustart hat’s gerettet - trotzdem super nervig
Das habe ich seit dem vorletzten Patch. Dort sollte etwas mit Geschirr abräumen gefixt werden. Seit dem frieren meine Sims zu 80% ein, wenn sie essen wollen oder Geschirr abräumen wollen.
Wenn du den SIM resetest, geht’s. Aber ja, super nervig und ich ziehe den Hungerbalken fast nur noch selbst hoch.

Das habe ich seit dem vorletzten Patch. Dort sollte etwas mit Geschirr abräumen gefixt werden. Seit dem frieren meine Sims zu 80% ein, wenn sie essen wollen oder Geschirr abräumen wollen.
Wenn du den SIM resetest, geht’s. Aber ja, super nervig und ich ziehe den Hungerbalken fast nur noch selbst hoch.
Resetsim hat leider nicht funktioniert- sehr zum Ärgernis meinerseits 🫠 Also einmal komplett aus und Spiel neustarten. Ich hab zwar keine ewigen Ladezeiten aber trotzdem wird man irgendwie aus seinem „Flow“ rausgeschmissen 🙈

Seit dem Patch machen meine Sims kein Woohoo mehr in der Sauna oder Heißen Quelle.
Ich kann zwar die Aktion auswählen, sie schmusen kurz und dann entspannen sie einfach anstatt dass es zur Sache geht.

Könnt ihr den Kindern Fahrrad fahren beibringen ? Ich kann’s zwar anklicken, aber die Eltern helfen nie mit ?
Das Problem mit den Eltern besteht seit Anfang an. Es hilft (manchmal), wenn das Kind das Rad im Inventar hat und man von dort das Helfen anklickt oder auch, wenn das Elternteil das Kind anklickt und es auswählt.
Meine Kinder lernen das meistens alleine. Zeitlich habe ich da keinen Unterschied gesehen. Und stelle dich drauf ein: Es dauert echt lange! Mehrere Tage, bis das Kind das endlich kann. Sehr nervig.

• Danke
Reaktionen: Kutti
@Kutti
Und es muss seeeeehr viel Platz sein, weil die Kinder ja im Kreis fahren. Also wenn du denkst der Platz sollte reichen suche dir einen noch größeren, dann reichts :D
Am besten auf einer offenen Fläche in der Nachbarschaft, nicht auf dem Grundstück

• Danke
Reaktionen: AmyD und Kutti
Könnt ihr euren Kleinkindern Bücher vorlesen ? Bei mir klappt es nur zum Einschlafen 😢

Das Kleinkind aus meinen Headerbildern hatte die Marotte "Liebt Bücher". Da hat das immer und überall geklappt und alle haben ihr ständig etwas vorgelesen. War schon fast nervig. Aber bei anderen Kids ist mir das auch schon untergekommen, dass die Vorleser stehen wie festgefressen bis die Zeit abgelaufen ist..Oder ich sie aus der Situation holen mußte..

Hallo Nabila,
ich weiß, dass es diesen Bug gibt der die Augen bzw. Wimpern betrifft - neben einem Weiteren an den Augen, der dazu führt, dass der Sim die Augen nicht mehr richtig schließt. Der normale Augenlidschlag ist fast nicht mehr vorhanden und beim Zwinkern, bleibt das zwinkernde Auge ein Stück offen (HIER der Bug-Tread dazu). Und ja, beides scheint wohl an den neuen Wimpern zu liegen, die dazu kamen. 🤷‍♀️

Ich kann nur leider sonst nichts beitragen bzgl. testen oder was Fotos angeht - ich habe ja noch nicht gepatcht und auch das neue Addon noch nicht. Ich habe also mit diesen Bugs keine Probleme bisher. Bei mir ist noch alles wie es war, auch bzgl. der Farbe der Wimpern.
Danke für deine Antwort, @Erdbeereis! :-)
Ja, der "Augenliedschlag - Bug" ist mir auch bekannt, den hab ich aber nicht, bzw. ich besitze gar nicht das Pack, hab aber trotzdem ganz solidarisch "me too" geklickt. 😊

Ich wollte einfach nur darauf aufmerksam machen. Aber das Problem scheinen wohl nicht viele haben, oder, was ich eher vermute, es fällt den meisten garn nicht auf oder es juckt sie nicht. Oder Leute mit dem neuen Pack habens ganz einfach nicht.
Ist ist auch nicht bei jeder Wimper so, nur bei den "langen".

Deswegen ist meine Hoffnung ehrlich ziemlich gering, dass da seitens EA in Zukunft was dagegen unternommen wird... 😕

Hab mal noch zwei ingame Pics angefügt:

05.08.24_04-24-49.png

05.08.24_04-31-37.png

Und nochmal den Burgreport dazu.
Danke für Eure Aufmerksamkeit. 💐

Mein Spiel hat gerade einen Schluckauf und ich wollte mal wissen, ob jemand dazu eine Idee hat.

Weiß jemand was dazu führen kann, dass ein normales Wohngrundstück plötzlich nicht mehr läd? Es bleibt ewig im Ladebildschirm stecken, mit drehendem Plumbob und wechselndem Lauftext. Egal ob über die Weltenverwaltung, mit Sims, ohne Sims oder direkt in den Baumodus.
Sind da Bugs bekannt?

Mein Spiel ist Stand vor dem Verliebtpatch.

Edit: Ich hab das Haus über die Weltenverwaltung durch ein anderes Gemeinschaftsgrundstück ersetzt und konnte dann über den Baumodus auf das Grundstück. Planieren ging nicht, Möbel verändern ebenfalls nicht. Nachdem alle Mods raus sind und ein neuer Sims 4 Ordner erstellt wurde, kann ich ein anderes Wohnhaus draufsetzen und es auch über den Baumodus besuchen. Möbel verändern geht wieder. Mit einem neuen Sim als Bewohner kann ich zwar in den Baumodus, will ich im Livemodus zu dem Sim, schmeißt es mich auf die Weltenübersicht ohne Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:
@Hope Dieses Problem ist leider seit Dezember letzten Jahres da. Viele Grundstücke aus der Galerie, ob alt oder neu, oder sogar manche Grundstücke, die man schon lange in seinem Spielstand hat, lassen sich plötzlich nicht mehr laden bzw. kommt ein endloser Ladebildschirm beim Platzieren oder das Spiel crasht. :( Man weiß aber leider nicht die Ursache davon, und an den Grundstücken selber ist nichts kaputt oder fehlerhaft. Aber irgendwas ist mit dem Zu Vermieten Patch damals geändert worden, so dass viele Grundstücke nicht mehr geladen werden können.

Hier ist der Bugreport dazu: https://answers.ea.com/t5/Bug-Repor...en-trying-to-load-a-certain-lot/td-p/13326793

• Danke
Reaktionen: Hope und Orkney
Meine Sims, die zum Erwachsenen altern, bekommen auf einmal nicht mehr die Charaktermerkmale aus Elternfreuden, obwohl die zB bei 100 sind.
Mein letzter Sim, hätte Mitfühlend werden müssen, aber da kam nichts. Habe das Merkmal letztendlich mit dem MCCC vergeben.
Hat das Problem noch jemand?

Meine Sims, die zum Erwachsenen altern, bekommen auf einmal nicht mehr die Charaktermerkmale aus Elternfreuden, obwohl die zB bei 100 sind.
Mein letzter Sim, hätte Mitfühlend werden müssen, aber da kam nichts. Habe das Merkmal letztendlich mit dem MCCC vergeben.
Hat das Problem noch jemand?
Das müsste dieser Bug hier sein

• Danke
Reaktionen: MissLibelle
@Nabila Ich hab ja noch nicht gepatcht, und trotzdem hat ein Sim bei mir die helleren "Wimpern", und das ist Fabien. Das scheint aber der einzige zu sein.

Im CAS und ingame haben die Wimpern nicht die übliche schwarze Farbe, sondern sind eher an seine Haare angepasst. 🤔

15.08.24_10-11-58.jpg 02.08.24_14-49-18.jpg

Das ist mir letztens aufgefallen, als ich mit ihm gespielt habe, und bei ihm fand ichs tatsächlich auch nicht schlimm, sondern ich war eher überrascht, dass die Wimpern zu seiner Haarfarbe passen. Keine Ahnung, ob das bei Kleinkindern bisher normal war und die sowieso nie die schwarzen Wimpern hatten, aber mir ist es halt diesmal bewusst aufgefallen, und da hatte ich noch nicht deinen Bugreport gelesen, so dass ich deswegen drauf geachtet hätte.

Ich hab grade mal ein paar Toddler erstellt, und die hatten alle diese hellen Wimpern. Zusätzlich hab ich mir ein paar alte Bilder von meinen Simskindern angeschaut, als sie Toddler waren, aber sie hatten in diesem Alter nicht so lange Wimpern und deshalb kann man die Farbe da nicht erkennen. Der Kleine hier wird bestimmt mal einen bezaubernden Augenaufschlag haben mit seiner vollen Wimpernpracht. 😅 Naja, deshalb kann ich nicht wirklich sagen, ob das hier zu dem Bug gehört, den du hast oder das schon immer bei Kleinkindern so war.

Vielleicht können andere ja mal berichten, die auch die langen alten Wimpern nutzen, ob bei euch auch diese Wimpern bei Erwachsenen jetzt heller sind und nicht mehr schwarz?

Ich kann deinen Frust da echt gut nachvollziehen. Wenn jetzt meine anderen erwachsenen Sims plötzlich hellere Wimpern hätten (und ich hab einige mit diesen langen Wimpern) so wie bei dir auf dem Bild, grade wenn die Haare eigentlich dunkler sind, dann würde mich das auch extrem stören. :(

• Love
Reaktionen: Nabila
:hallo: , sagt mal, aus welchem Pack sind die Eierrollen, mein Sim ist Level 10 in Kochen, in Gourmet und in Backen, und er weigert sich strikt Eierrollen zu machen.

Er sagt es wäre der Weg versperrt, komischerweise kocht er alles andere.

Habe die ganze Küche umbauen müssen, um dann festzustellen, es liegt nicht an der Küche, sondern an den Eierrollen, was ist das jetzt wieder?

Könnt ihr Eierrollen machen, oder was brauche ich dafür, eventuell eine Mikrowelle?

Mensch, das nervt so, ständig diese Ka...., die ich nicht verstehe.

:hallo: , sagt mal, aus welchem Pack sind die Eierrollen, mein Sim ist Level 10 in Kochen, in Gourmet und in Backen, und er weigert sich strikt Eierrollen zu machen.

Er sagt es wäre der Weg versperrt, komischerweise kocht er alles andere.

Habe die ganze Küche umbauen müssen, um dann festzustellen, es liegt nicht an der Küche, sondern an den Eierrollen, was ist das jetzt wieder?

Könnt ihr Eierrollen machen, oder was brauche ich dafür, eventuell eine Mikrowelle?

Mensch, das nervt so, ständig diese Ka...., die ich nicht verstehe.
Du benötigst dazu das zubereitete Fleisch (aus Hobbyküchen) entweder im Inventar oder im Kühlschrank
.

• Danke
Reaktionen: Tessymaus
Das hat mein Sim, ich bekomme das Brettchen mit dem Fleisch, und dann winkt er rum, er könnte nicht kochen, weil ihm was im Weg ist, was aber Blödsinn ist, denn alles andere kann er anstandslos kochen. :rolleyes:

Ich bin genervt und brauche mal euren Rat: Seit einiger Zeit stürzt mein Spiel ständig ab. Kann das an der Nicht-Umstellung auf Direct11 liegen? So macht es echt keinen Spaß mehr, wenn ich ständig neu starten muss... Und wenn ja, wie stelle in Steam auf Direct 11 um? Tutorials für die EA-App habe ich gefunden.
Der Comupter bzw. die Grafikkarte unterstützen aktuell DirectX12, daran kann es nicht liegen.

Edit: An Direct11 liegt es nicht. Die Abstürze bleiben. Spiel ist reparariert, Mods aktuell

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin genervt und brauche mal euren Rat: Seit einiger Zeit stürzt mein Spiel ständig ab. Kann das an der Nicht-Umstellung auf Direct11 liegen? So macht es echt keinen Spaß mehr, wenn ich ständig neu starten muss... Und wenn ja, wie stelle in Steam auf Direct 11 um? Tutorials für die EA-App habe ich gefunden.
Der Comupter bzw. die Grafikkarte unterstützen aktuell DirectX12, daran kann es nicht liegen

Ich hatte das auch letztens, mein Grafikkarten Treiber war veraltet. Da strht zwar der wäre aktuell, aber man kann sicher sein, dass der nach mehreren Jahren (war bei mir so) definitiv nicht aktuell ist🙈 dann sucht man den manuell auf der Herstellerseite raus. Vielleicht hilft dir das ja auch😊

• Danke
Reaktionen: Sweetie_EF
Das hat mein Sim, ich bekomme das Brettchen mit dem Fleisch, und dann winkt er rum, er könnte nicht kochen, weil ihm was im Weg ist, was aber Blödsinn ist, denn alles andere kann er anstandslos kochen. :rolleyes:
Hier ist der Bug-Report, danach sollte es immer mit dem Fleisch aus dem Hobbyküchenset funktionieren.

• Danke
Ich hatte das gleiche auch gestern 🫣 alles andere konnte sie kochen, nur die Eierrolle nicht 🤷🏻‍♀️
Danke, dann lag es also tatsächlich nicht an meiner Küche.
Danke fürs Bescheid geben. :)
Hier ist der Bug-Report, danach sollte es immer mit dem Fleisch aus dem Hobbyküchenset funktionieren.
Danke, da muss ich echt nochmal schauen, aber mein Sim ist ja der Pizzabäcker, und der hat eigentlich immer alle Zutaten auf Vorrat, aber ich schau nochmal, danke aber für den Bug-Report.:)

<---Fr4ggl3 trauert um ihre Sims, ihre Pferde und ihre Grundstücke.:heul:

Hab jetzt nach dem Tipp von @Dark_Lady im Answers HQ, nach dem Zurücksetzen von meinem Sims Ordner und mehreren Tests entschieden, dass ich komplett von vorne anfange.
Neues Game mit hoffentlich diesmal mehr Glück. Die Grafikfehler, die mich letztens schon über ein Vierteljahr zurück geworfen haben, waren wieder da. Die fehlerhaften Dateien schienen im Tray Ordner zu sein. Da habe ich überhaupt keinen Überblick, was was ist.
Und ich hab jetzt einfach nur noch die Schnauze voll, mich ständig damit zu befassen.

Aber ich sehe auch das Positive. Ich bin nicht mehr so ahnungslos wie zu Anfang und kann für mich ganz passable Häuser bauen und Grundstücke gestalten. Ich weiß Mods zu handhaben und Cheats zu nutzen. Ich habe so einige Herausforderungen bestritten und manche Karrieren mit Spaß gespielt. Das und vieles anderes, wie meine Screenshots und Erinnerungen, kann mir keiner mehr nehmen, auch wenn verdammt viel Arbeit im Eimer ist.

Ich hätte einige meiner Sims retten können (könnte ich immer noch), aber für meinen Seelenfrieden und für eine neue Chestnut Ära
lasse ich mir etwas neues einfallen mit neuen Sims, die irgendwann auch wieder meine "Herzenssims" werden. Und nach und nach werde ich mich in den anderen Welten wieder ausbreiten und überlegen, was ich da anstelle..

Na dann "Auf ein Neues". Und wenn ich noch zehnmal neu anfangen muß. Ihr Sims werdet mich so schnell nicht los.🤪
Ich bin gespannt, was auf mich wartet und wo die Reise hinführt..

Also ich hatte tatsächlich kein vorbereites Fleisch mehr im Kühlschrank :schäm:, nach dem er welches vorbereitet hatte, konnte er dann auch wieder Eierrollen machen.

Also nochmal danke für den Tip, wusste gar nicht, das er dafür unbedingt vorbereitetes Fleisch braucht.

Sul Suly, @lost.in.the.sixties! 🤠🐴 👋

Im CAS und ingame haben die Wimpern nicht die übliche schwarze Farbe, sondern sind eher an seine Haare angepasst. 🤔
Gut beobachtet! Dass die Toddler "jetzt plötzlich" Wimpern haben, ist mir erstmalig aufgefallen, als die Infants eingefügt wurden. Ich kam erst später in den "Genuss" der Infants (😉) und deswegen ist mir das auch relativ spät aufgefallen. Ich wollte damals eig. schon hier nachfragen, was ihr von den "neuen" Wimpern der Toddler haltet und ob das überhaupt wem aufgefallen ist (😅), kam mir dann aber blöd vor aber nie dazu.
Das ist mir letztens aufgefallen, als ich mit ihm gespielt habe, und bei ihm fand ichs tatsächlich auch nicht schlimm, sondern ich war eher überrascht, dass die Wimpern zu seiner Haarfarbe passen. Keine Ahnung, ob das bei Kleinkindern bisher normal war und die sowieso nie die schwarzen Wimpern hatten...
Bei den Kleinen gefällts mir auch, muss ich gestehen! Hab mal ein paar Pics zusammengesucht:

Vor den Infants:

Keine Wimpern! 🔍

Seit den Infants:

Tada, Wimpern! 👀

Und hier kann man gut sehen, dass die Wimpern sich nicht den Haaren anpassen, die sind eig. immer hell (soweit ich das zumindest bei mir beobachten konnte):

Er hat hellblonde Haare, die dunkleren Brauen hab ich ihm nachträglich gegeben.

Ich kann deinen Frust da echt gut nachvollziehen. Wenn jetzt meine anderen erwachsenen Sims plötzlich hellere Wimpern hätten (und ich hab einige mit diesen langen Wimpern) so wie bei dir auf dem Bild, grade wenn die Haare eigentlich dunkler sind, dann würde mich das auch extrem stören. :(
Danke dir für deine Worte, liebe lost! Ich wusste, wenn mich jemand verstehen kann, dann Du! 🤗
Ich wiess jetzt leider auch gar nicht, wie ich damit umgehen soll... sie ist meine Herzens-Simin... 💔 😟

Deswegen hier nochmal den Burgreport dazu.
Danke für Eure Aufmerksamkeit. 💐

P.S. es muss am Patch liegen, hab das Love-Pack nun auch drauf und konnte keine Veränderung beobachten.

Jetzt noch zu was anderem, geht aber auch wieder um plötzliche Aussehens-Veränderung... 😓

14.08.24_15-21-54.jpg

Was bitte ist mit seinem Mund los? Das sieht aus als wäre er irgendwie… schief und… verschmiert... 😕

14.08.24_15-31-05.jpg

14.08.24_15-32-27.jpg

Ich hab keine Ahnung wie es dazu kommen konnte, hab Sims (und insbesondere diesen Sim) schon länger nicht mehr gespielt, aber ich weiss ganz sicher, dass der vorher nicht so aussah, er ist nämlich eine (recht hübsche) Eigenzüchtung, hier ein Foto aus 2022:

28.12.22_20-54-03.jpg

Der Mund verzerrt sich btw auch, wenn ich ihm eine andere Mund-Form im CAS verpasse. Klonen hilft auch nichts.

Weiss jemand, was das ist und wie ich das beheben kann?

• Wow
Reaktionen: Hope
2 Bugs :

1. Wenn ich meinen Teenie altern lasse, bekommt er kein drittes Merkmal und behält sein Teenie Bestreben .
(Lösung : cas.fulleditmode und dort manuell zum jungen Erwachsenen altern lassen)

2. Die Sims behalten ihre Akne als junge Erwachsene (über CAS nicht zu entfernen)
(Lösung: Sims über cas.fulleditmode wieder zum Teen altern lassen, in Spieloptionen Akne ausstellen, SIM wieder im cas auf jungen Erwachsenen altern)

@Kutti Das Problem, wenn man Sims im CAS alten lässt, ist, dass ein weiterer Bug auftreten kann, bei dem die Sims ihre Säuglingsmerkmale nicht verlieren und dann mitten im Spiel plötzlich auf dem Boden sitzen und den Daumen im Mund haben. Man kann die Betreffenden Merkmale zwar mit dem MCC löschen, aber seit dem vermeide ich das.
Du hast schon gepatcht? Und hast du auch „zu verliebt“?
Bei der Plumbob Challenge hat jemand auch Bug 1 und daher weiß ich das mit den Säuglingsmerkmalen.

@Kutti Das Problem, wenn man Sims im CAS alten lässt, ist, dass ein weiterer Bug auftreten kann, bei dem die Sims ihre Säuglingsmerkmale nicht verlieren und dann mitten im Spiel plötzlich auf dem Boden sitzen und den Daumen im Mund haben. Man kann die Betreffenden Merkmale zwar mit dem MCC löschen, aber seit dem vermeide ich das.
Du hast schon gepatcht? Und hast du auch „zu verliebt“?
Bei der Plumbob Challenge hat jemand auch Bug 1 und daher weiß ich das mit den Säuglingsmerkmalen.
Oh man wie ärgerlich. Da hat meinen einen Bug, findet eine Lösung und die kann den nächsten Bug hervorrufen 😣 Ich bin davon langsam echt angenervt 😣
Ja, ich hatte schon gepatcht gehabt.

@Kutti der Alterungsbug ist schon mit Highschooljahre bekommen. Ich meine auch, dass die Teenager sowieso keine Säuglingsmerkmale mehr haben

Hier ist der Bug-Thread, auf den letzten Seiten gitb es auch ein paar Tipps, wie man den Bug umgehen kann.

• Danke
Reaktionen: Kutti
Ich musste gerade mein Spiel mit dem Task Manager beenden.
Nichts ging mehr, meine Sims haben sich nicht mehr bewegt, also habe ich wie sonst auch, aufs Menüe geklickt, das half bisher immer, diesmal nicht, also gespeicht, und dann in das Weltenverwalten , aber da lud er sich tot, hatte ich noch nie, was soll das denn wieder?

Cache lösche ich vor jedem Start, Mod´s und CC´s habe ich keine, keine Ahnung was das war oder soll.

Also nur so als Tip @Tessymaus fürs nächste Mal weil es einfach die sicherste Option ist: wenn es Probleme gibt nicht speichern! Mit Pech hast du einen Bug oder anderweitiges Problem mitgespeichert. auch wenn es ärgerlich ist besonders wenn man lamg nicht gespeichert hat.

Außer grafikprobleme oder andere optische Fehler, da war speichern bei mir nie ein Problem.

• Danke
Ich hatte zum Glück noch nicht solange gespielt, und ich habe immer 5 Speichstände, weil ich unter "Speichern unter" speichere.

Das war noch nicht mal ein Sim Tag, ich weiss nicht was das war, hatte ich wie gesagt noch nie.

ein Spiel oder auch der PC kann sich auch einfach mal aufhängen, das muss noch nix schlimmes heißen.
Das hoffe ich, aber ich habe in letzter Zeit, nach jedem spielen, LE im Sims Ordner.
Keine Ahnung warum, oder was die zu bedeuten haben, ich lösche sie zusammen mit der Local..... cach.

Ich habe gestern mal versucht offline zu spielen, war aber trotzdem eine LE im Ordner, deshalb habe ich heute wieder online gespielt.

22.08.24_18-43-26.jpg
1. Die "alten" Wimpern werden bei mir im Spiel leider so gräulich hell angezeigt. Die Sima rechts hat die "neuen" Wimpern und links sind die normalen Wimpern, die es vor dem Update gab. Leider eben nicht mehr schwarz.

2. Hat jemand ne Idee wieso ich laut LE angeblich mods im Spiel habe, ohne wirklich welche zu haben (siehe Mods ordner)? Ich hatte letztens schon im HQ das Problem, dass gesagt wurde ich hätte mods drinnen, obwohl ich keine habe. Gibt es einen versteckten Ordner oder eine versteckte Datei, wo solche Infos gespeichert werden würden?
Screenshot 2024-08-22 195210.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten