Hallo
Habe gerade einen Bug entdeckt. Ich mache ja von meinem Sims von jeder Altersstufe ein InGame Bild, was ich dann an die Wand hänge.
Nun ist mein Jüngster zum Kleinkind geworden und ich wollte sein Bild (nachdem ich ein Bild von ihm als Kleinkind gemacht habe) zu seinem Säuglingsbild daneben aufhängen.
Das Säuglingsbild war plötzlich schwarz, nichts zu sehen vom Säugling. Habe das dann mehrmals angeklickt ins Inventar und zurück, ins Familieninventar und wieder zurück und da war wieder ein Bild drauf zu sehen, aber nicht das Säuglingsbild sindern das gleiche Bild wie das als Kleinkind.
Hier:
Anhang anzeigen 236513
Das linke ist das eigentliche Säuglingsbild, also wo er als Säugling drauf sein müßte, das rechte ist das gerade fotografierte Bild als Kleinkind.
Ist das ein Bug?, und nein ich habe nicht ausversehen das Säuglingsbild von der Wand entfernt und nochmals das gleiche Kleinkindbild an die Wand gehangen.
Hatte ich das auch schon mal? Wie kann plötzlich ein anderes Bild an der Wand sein? Ist auch keines dieser Rahmen wo sich das Bild ändern kann.
Ist ein ganz normales, mittelgroßes selbstgeschossene Bild von mir.
Wißt ihr vielleicht, wie ich wieder zu meinem Säuglingsbild komme? Habe auch leider keine weiteren Säuglingsbilder, so das ich es mit einem anderen austauschen könnte.