Scorpio
Member
Das ist keine Zierleiste sondern eine Dachumrandung. Ich habe einen Film gemacht, um zu zeigen, wie man die löscht. Dabei muss die Alt-Taste gedrückt werden.
Anhang anzeigen Sims 4 2023.03.05 - 11.45.58.01.mp4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist keine Zierleiste sondern eine Dachumrandung. Ich habe einen Film gemacht, um zu zeigen, wie man die löscht. Dabei muss die Alt-Taste gedrückt werden.
Meinst du hier so etwas? Dazu muss die Platform an der Stelle ausgeschnitten werden.Wie kann man einen Brunnen auf einer Plattform bauen, oder geht das nicht?
Die Suche hat mir hierzu nix ausgespuckt. Danke für eure Hilfe
Was manchmal auch viele Ideen bringt ist über Pinterest oder eine simple Suchmaschine mal ne Runde Bilder anzuschauen, in deinem Fall Garten. Das kannst du dann auch noch "verfeinern" und nach tropischem Garten suchen, oder Cottagestil, oder verwildert oder oder oder.Wo findet man den dazu Tutorials?
Naja ein Basketballkorb würde ja die Einfahrt so wie er da steht nicht blockieren. Ist ja in der realen Welt auch häufig so das der bei der Einfahrt der Garage ist. Und der hintere Weg als Einfahrt ist total unlogisch.ich habe davor ein Basketballkorb und die Garageneinfahrt ist der hintere Weg,
deswegen war da das Grünzeug.
Mit einer Treppe zu verbinden geht, es muss dann aber die Höhe der Gebäude und der Abstand zueinander stimmen. Also so, dass eine Treppe den Spalt überbrücken kann. Wenn ich im Spiel bin, versuch ich mal ein Foto zur Erklärung zu machenIch habe an einem Stelzenhaus gearbeitet, oder ist das irgendwie zuviel?
Ist als ein Wohnhaus gedacht.
Ich wollte die zwei Häuser verbinden mit der Treppe, habe das aber aktuell nicht hinbekommen.
Falls ihr da eine Idee habt?
Das wollte ich auch gerade fragen. Wo geht sie lang wenn die andere Treppe weg ist?@watersim44 Was passiert, wenn du ihr den anderen Weg versperrst?
So kann es aussehen, wenn das Dach nicht dicht ist.ich habe heute folgendes Problem, beim bauen bzw. Bilder machen.
Gestern war die Beleuchtung auf dem Bild normal, heute beim ansehen ist so ein Blaustich drin und man könnte denken die Lichter sind nicht an, ich habe Beleuchtung ALLE aktiviert.
Aufnahme von gestern:
Anhang anzeigen 140097
Aufnahme von heute:
Anhang anzeigen 140098
ich habe auch die Balkon entfernt die vor dem Fenster waren brachte keine Besserung?!
Auch im EG ist der gleiche Effekt da...
Vielen Dank für eure Hilfe.
Für Dich würde sich so allmählich wirklich mal ein eigener Thread empfehlen. So etwas wie "Feedback und Entscheidungshilfe für Watersim44-Häuser".Hallo,
ich habe mich hier mit einem Haus und Debug-Objekten versucht,
eine Art kleines Gartengrundstück.
Es gäbe noch minimal das ein oder andere leicht zu verbessern.
Gern auch von euch noch ein Verbesserungsvorschlag![]()
Ich vergesse immer wie das geht, aber ich glaube, du musst Strg oder Shift drücken, dann ist die Leiste nur an einer Wand.Kann man diese Frieß-Außenkanten" so gestalten, das die nur außen sind und nicht innen?
Hast Du denn an den Rand der Garage geklickt, dann müsstest Du einen Boden / Decke setzen können?. Auch habe ich versucht, zuerrst Böden auf die 1. Etage zu legen und dann das Dach zu setzen.