watersim44
Member
@Julchen77 das habe ich nachträglich eingefügt, es ging vorher bereits nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Wassergrundstück, hat es mir komplett den Keller gelöscht, als ich das Grundstück neu platzieren wollte.Wieso kannst du das nicht hochziehen? Wenn es wegen der Geländeanpassung ist, musst du einfach nur in den Keller und den dann mit dem Doppelpfeil in der Mitte nach justieren
Ja, das ist ein Debug aus dem Basisspiel.Morgen,
@styx @Julchen77
Im Beitrag 861 habe ich die Frage gestellt: Zaun auf der runden Ecke, das bleibt also so und man kann das nicht ändern?!
@Scorpio in deinem Post #852 ist der braune Steinglotz, unter der Etage ein debug?
Ja schade, hab ich mir fast schon gedacht.Das ist doch eine normale Treppe, die kann nicht diagonal gebaut werden.
Das heißt, du kennst keine Tastenkombination die das auch unabhängig der Säulen möglich macht?Bei mir funktioniert das immer noch einfach durchs platzieren der Säulen. Eventuell die mal aufnehmen und neu platzieren oder andere Säulen nehmen
Anhang anzeigen 225068
Ich bastle gerade ein Antiquariat für meinen Sim. Das ist ein Teil vom Raum den ich mit einer Plattform etwas erhöht habe. Ich hab zur Abgrenzung Zäune gezogen und "schmücke" das dann ganz gerne mit den Spandrillen und Säulen.@Hope mit Tastenkombi wüsste ich da gerade nichts.(was nicht bedeutet, dass es da nichts gibt) Du hast ja auch Säulen in dem Bild, daher kann ich mir gerade nur schwer vorstellen, was du da bauen möchtest.
Ja, steht ja in der Überschrift, no cc.
Oh, das ist mir noch nie aufgefallen.Funktioniert Remove Fence wie hier im Bild nicht ?
Die sind für "umme Außenecke rum" gedacht. Das Bild erklärt es hoffentlich besser als ich das gerade kann ... :Wie verbaut man die inneren Ecken bei Theken?
Wenn Du eine Inseltheke aufstellen möchtest, nutzt Du dafür die äußere Ecke und drehst die einfach so, wie Du sie brauchst.Die erste Annahme, dass sie das Gegenstück zur äußeren Ecke sind, scheint nicht zu stimmen.
Diese Metallplatten-Dinger sind die Teile, die die Wandleiste bilden.Durch diese dunklen Metallplatten, oder was das ist, in der Mitte, ist das auf die Art auch echt nicht hübsch.
Die runden Ecken sind für die tieferen Barunterschränke@Madda Vielen lieben Dank! Ich denke, dass ich es schon durch dein Bild kapiert habe. Ich habe es gerade mal ausprobiert. Das funktioniert aber nur mit moveObjects und der alt Taste, oder? Sonst ist da so ein Unterschied.
Also, das ist natürlich kein Problem, wundert mich nur.
Normalerweise wenn Du die Wand anklickst gibts oben, am Ende der Wand einen gelben Rand, den anklicken dann steht "Decke bauen".Nur wie man eine Decke auf den Raum macht wenn man völlig neu baut, kann mir das einer sagen? Ich bekomme das Dach nämlich nicht obendrauf
Das ist aber nicht Sims 4 im Bild, oder?Funktioniert aber leider bei meinem speziellen Grundriss nicht. Die gehen von rechteckigen Räumen aus und nicht von solchen merkwürdigen Räumen wie ich sie habe. Mit offenen Wänden und so. Okay dann muss ich erstmal auf Deckenbeleuchtung verzichten es ging mir ja nur um die Deckenbeleuchtung die kann ich nicht anbringen.
Nein, das hat @alsterfee auch im InZoi-Bereich gepostet und stammt aus der Baudemo, daher ist es hier im Sims 4-Bereich falsch aufgehobenDas ist aber nicht Sims 4 im Bild, oder?
nein inZoi, sorry falsch gelistet. löschen das bitte. DankeDas ist aber nicht Sims 4 im Bild, oder?