Jetzt grade richtig schlimm, dass Sims ihre Aktionen in der Warteschlange vergessen.

Ich habe einen 5 kopf haushalt, eltern + 2 teens und 1 kind, und am wochenende hat man da die hände voll zu tun, vor allem wenn ständig was kaputt wird, man viellicht noch fähigkeiten hoch skillen will, und den Garten nicht vergessen werden sollte.
Von allen sims teilen (soweit ich mich zurück erinnern kann) bin ich es gewöhnt, mich, wenn ich das selbstständigkeitslevel auf aus stelle (hab ich auch noch zig mal überprüft) dass die sims MACHEN was man ihnen anschafft, egal ob es jetzt zu ihren bedürfnissen passt oder nicht.
Als beispiel eben dass sie aufs klo und duschen geht, obwohl der hunger balken schon weiter unten ist, weil ich halt bei einem bad timen muss, wann da wer rein geht.
So, wegen dieser Gewohnheit mich darauf zu verlassen, schaffe ich meinen Sims etwas an, und schau nach dem nächsten.
Sprich bei meiner aktuellen Familie Mama Luisa soll was essen, und sich dann zum Computer setzen, und weiter ihr Videospiel Programmieren.
Papa Ryoichi soll ebenfalls was essen, und dabei mit seiner Frau etwas reden, und dann die dusche reparieren. Tochter Risako schick ich aufs klo und dannach kann sie eine Runde Geige spielen, und Sohn Kenji soll seine Logik am Schachtisch höher bekommen. Die Kleinste der Familie schläft noch.
Und als ich gerade letzteres überprüfe, in dem ich Yuri selektiere, und ihre Bedürfnisse überprüfe, kommt dann im haus folgendes heraus (bei garantiert ausgestellter selbstständigkeit):
Die Eltern haben vergessen beide das Essen - Luisa setzt sich mit fast schon dunkelrotem hungerbalken an den Rechner zum Programmieren
Vater Ryoichi kommt deswegen Tochter Risako in die Quere, weil die ja grade auf dem Klo sitzt.
Kenji hat anstatt seine Logik zu erhöhen, den computer angeworfen, und spielt ein spiel ..
Hab das jetzt so oft schon erlebt, dass es mich grade so nervt, dass ich jetzt meinen rechner ausmache, und ins bett gehe... eh schon viel zu spät ...