Hallo
Was mich gerade nervt. Die Eltern sind in den Park nach Oasis Springs gereist, der Sohn hatte Hausarrest und mußte Zuhause bleiben. Gerade sind die Eltern wieder zurück und wo trifft man den Sohnemann an, am PC der Eltern.
Was mich da nervt ist, der PC ist für den Sohn gesperrt, er hat in seinem Zimmer selber einen billigen PC. Wieso geht also der Sohn während man verreist ist, an einen PC der für ihn geperrt ist? Der dürfte da doch gar nicht hinkommen. Wenn ich Zuhause gewesen wäre, hätte der Sohn nicht an den PC gekonnt, weil er eben für ihn geperrt ist und er somit keinerlei Funktionen benutzen kann. Genauso verhält es sich, wenn man nicht mit dem ganzen Haushalt verreist und die daheimgebliebenen in Zimmer sind, die eigentlich für sie verschlossen sin. Wenn man da zurückkommt, und die anweist wieder raus zu gehen, wedeln sie nur mit den Armen, weil das Zimmer ja für sie geperrt ist und die dann nicht rauskönnen. Ich meine, rein sind sie doch auch gekommen da sollten die auch wieder rauskönnen.
Aber das mit dem PC ist wirklich nervig, PC für den Sohn gesperrt und während Abwesenheit der Eltern auf einem anderen Grundstück, Sohn am PC. Wozu sperre ich da den PC, wenn der Sohn das ignoriert (eher das Spiel) und wenn man zurückkomt, der Sohn am gesperrten PC ist?