lost.in.the.sixties
Member
@styx Ah so weit konnte ich dann nicht um die Ecke denken, um darauf zu kommen. 
Danke nochmal auch hierfür. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das bedeutet sie wäre bei jeder frisur, jedem outfit zu sehen
@lost.in.the.sixties pack sie in den Mods Ordner vom Studio und clone sie dann indem du 3D Mesh erstellen anklickst, dort findest du sie indem du nach Custom filterst, dann alle Farbswatches anklicken von einem der Meshes und abspeichern. Gibt vielleicht noch ne einfachere Möglichkeit, aber so müsste es funktionieren
Als Teil des Namens ist "TowelPlush" dabei. Ich bin nun kein Mesher, mutmaße jedoch, dass als Basis für das Kleid das Handtuch aus dem Wellness-GP genutzt wurde. Das würde erklären, warum dein Simkind sich ständig umzieht, wenn das Spiel das Kleid wie ein Handtuch behandelt. Wie man das löst, wüsste ich nun nicht, außer evtl. das Kleid neu zu machen und als Basis einen anderen Grundmesh zu verwenden. Da kennen sich andere sicherlich besser aus als ich.
guck mal wie es im studio getaggt ist, diese handtücher werden ja unter outfit als nachtwäsche getaggt, dann tag es mal um auf warmes wetter, alltag... alles was du willst ausser nachtwäsche und badebekleidungfür alle farben nicht vergessen
ich hab in den Tuning Dateien gesucht die du hier findest. Wenn du auf Auszug Tuning klickst dauert es beim ersten Mal etwas und dann öffnet sich ein neues Fenster
ich nehme das handtuch sehr oft um kinderkleidung basecompatibel zu machen und damit das teil nur aus einem mesh besteht, und hab noch nie irgendwas geändert als die tags unter outfits, ist ja komisch, denn meine kleidung funktionierte bisher immer, da ich sie ja sowieso auch für mich selbst mache hätte ich das 100pro gemerkt, da muss irgendwer was verstellt haben, normalerweise steht da alles immer auf null bei den buffs...