So, jetzt hier noch ein paar Antworten. Wie bereits im Get Together Thread geschrieben, wurden die Q&A mit den Worten eröffnet, dass das Thema der Präsentation und der Fragerunde Get Together sei und man sich darauf beschränken soll.
Die themenabweichenden Fragen, die dennoch untergemogelt wurden

, wurden alle mehr oder weniger nicht beantwortet, ein paar Hinweise gab es allerdings, die werde ich unten aufführen.
Aber nix zu Kleinkindern, um das gleich vorweg zu nehmen.
Selbst bei den Fragen zu Get Together haben sich die Devs immer wieder bei Debi rückversichert, ob sie dazu etwas sagen dürfen.
Ich hab deshalb nach der zweiten Präsentation Debi mal angesprochen und gefragt, ob ich mal ein offenes Wort verlieren dürfte.

Und da sie ja gesagt hat, habe ich mal versucht, zu beschreiben, warum die Community so aufgebracht ist, und dass es vielleicht helfen könnte, wenn sie wenigsten erklären könnten, warum zu manchen Punkten überhaupt nichts gesagt wird und die anscheinend totgeschwiegen werden.
Debi hat geantwortet, dass sie sich der Stimmung und der Brisanz der Situation sehr bewusst sind, und dass sie einfach nichts sagen
dürfen, bis absolut sicher ist, dass ein Thema tatsächlich implementierbar ist und sie es wirklich umsetzen können. Und sie auch so weit sind, dass sie etwas zeigen können.
Ich vermute, dass sich das damit erklärt, dass EA in einem Land angesiedelt ist, in dem Leute mit Klagen gegen Hersteller von Mikrowellen erfolgreich sind, weil sie ihre Katze darin getrocknet haben.

Das ist allerdings nur meine Vermutung (!!!), das hat sie explizit nicht so gesagt.
Allerdings hat sie auch erzählt, dass sie das Feedback der Community sehr wohl aufgreifen. Sie sagte, sie hätten in einem Besprechungsraum eine große Tafel, in der lauter Zettel mit Anregungen und Fehlermeldungen aus der Community angepinnt sind, und dass sie oft davor stehen und sich darum streiten, welchen Punkt sie heute besprechen dürfen.

Ich hatte tatsächlich das Gefühl, dass sie in der Tat zuhören, Feedback auch aufgreifen, aber nach aussen einfach nicht anders handeln können.
Was die Situation für die Community aber natürlich auch nicht einfacher macht.
So, und jetzt ein paar Antworten. Die zu Get Together sind eigentlich alle schon im AddOn-Thread erwähnt, aber ich schreibe sie der Vollständigkeit halber hier auch nochmal rein.
Get Together
- Wieviele Grundstücke?
Das ist noch nicht ganz klar, die Welt wird noch gebaut. Sie wird aber ungefähr die Größe von WC/OS haben.
- Neue Grundstücksart?
Ja, mehrere. Cafés, Pubs, Heckenlabyrint, Natural Pools - ist noch etwas unklar, welche
- Paartanz?
Vermutlich eher nicht, der Fokus bei Get Together liegt auf Gruppenaktivitäten
- Natural Pools auf allen Grundstücken?
Ja.
- Wandschrank auch außerhalb der Gruppen benutzbar? (Kleidung vorführen)
Ja, das geht, und er hat auch weitere Features (Traurige Sims können darin weinen, andere Sims sie trösten, Kinder können darin spielen)
- Welche Gruppen?
Welche vorgefertigten Gruppen es geben wird, steht noch nicht endgültig fest. Jeder Spieler kann aber seine eigenen Gruppen erstellen.
- Neue Merkmale, Zusatzmerkmale, Lebenswünsche, geheime Grundstücke, Sammelobjekte, Mahlzeiten, Getränke?
Es gibt auf jeden Fall neue Merkmale und ein neues Bestreben, auch neue Mahlzeiten und Getränke.
Nachbarschaft/Welten:
- Wird man bestehende NBs irgendwann selbst verändern können?
- Höhenveränderung des Terrains inGame/Teiche
Beide Punkte werden gerade geprüft.
Baumodus
- Neue und andersartige Türen, Fenster, Zäune, Dächer in unterschiedlichen Stilen
In Get Together wird es neue Bauelemente im europäischen Stil geben.
CaS:
- Neue Merkmale
- Neue Bestreben
In Get Together wird es neue Merkmale und ein neues Bestreben geben.