Lyria
Member
Ohne die Berufspessimistin zu geben... Die bisherigen AddOns und Gamepacks würden alle ganz prima auch ohne Kleinkinder funktionieren - auch weiterhin. Kleinkinder bilden keine Gruppen, fahren nicht in Urlaub (dann kann eben nur der Rest der Familie fahren), nutzen das Wellnessstudio eher nicht, gehen nicht Essen und Polizist, Mediziner oder Wissenschaftler werden sie auch eher selten.
Ja, natürlich wäre es wünschenswert, wenn Kleinkinder mit Katzen (nur als Beispiel) kuscheln könnten - aber das Spiel bricht nicht zusammen, wenn sie nur nebenher leben.
Klar wäre ein Patch eine Traumlösung (gerade aufgrund der Verbindung mit allen AddOns etc.), aber ich hege da auch meine Zweifel - vorausgesetzt, es gibt irgendwann mal Kleinkinder, was ich auch immer noch nicht so sehen kann.
Ja, natürlich wäre es wünschenswert, wenn Kleinkinder mit Katzen (nur als Beispiel) kuscheln könnten - aber das Spiel bricht nicht zusammen, wenn sie nur nebenher leben.
Klar wäre ein Patch eine Traumlösung (gerade aufgrund der Verbindung mit allen AddOns etc.), aber ich hege da auch meine Zweifel - vorausgesetzt, es gibt irgendwann mal Kleinkinder, was ich auch immer noch nicht so sehen kann.