nee, ich glaube nicht dass sie vor lachen unterm tisch liegen, ich habe jetzt noch ein 2. interview mit GuruGrant gelesen (oder wie der genau heisst) und er ist offensichtlich unsagbar stolz auf sein werk, und in meinen augen kann er das auch sein...und auch wenn Julsfels sagte hier darf gemeckert werden ohne ende...ich kann diesen sarkasmus und ungerechte beiträge einfach nicht mehr lesen, denn das hat schon mit kritik nichts mehr zu tun.
Ich könnte in meinem "Gemecker"auch persönlicher werden.
Ich werfe dir ja auch nicht vor ein anspruchsloser Spieler zu sein.Und glaubst du wirklich GuruGrant würde öffentlich sagen das sein Werk nur durchschnitt ist?
Was ungerechtfertigte Kritik angeht...
Zitat:
Ich bin der Meinung, dass man viel mehr hätte bieten können. In manchen Screens sieht man Klamotten auf dem Boden oder Waschmaschinen. Warum wurde das nicht mit eingebracht? Genug Zeit war defintiv dafür vorhanden. Warum keine Mitbewohner? Das hätte einfach sehr gut gepasst wegen den Wohnungen. Wieder einmal bin ich der Meinung, dass EA wieder abzockt, zwar dezenter als üblicherweise, aber trotzdem.
Vieles wirkt vom Gameplay her wie hingeklatscht und nicht durchdacht, als packt man die Sims der normalen Nachbarschaft einfach auf ein beschränkteres Grundstück, wo man viel weniger Freiheiten hat, was das Gestalten der Grundstücke angeht. Es gibt einfach nichts spektakulär Neues und beeindruckendes, wenn man aufs Gameplay blickt.
Schön und gut, dass man ein paar neue Jobs hat, doch diese sind nun auch nicht sooo toll. Man muss in jedem Job immer dasselbe als Tagesaufgabe tun, was irgendwann langweilig wird. Man steigt zwar auf, verdient mehr, doch Abwechslung ist gleich Null.
Dann sind da noch diese Feste. Als ich einige Gameplays vorab sah, dachte ich, die wären suuuper, doch das täuscht. Die Feste sind vom Grundkonzept her alle gleich, bis auf den Flohmarkt. Sehr viel machen kann man dort auch nicht, meistens nur Essen kaufen an einem Stand, und Special Tees trinken. Wieder einmal hätte man hier viel mehr draus machen können. Das einzig gute ist, dass wenn man in der Nähe eines Festes wohnt, man ohne Ladebildschirm hingehen kann. Anders als beim Betreten der Wohnung eines Nachbarn, dort hat man einen, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Als wäre es unmöglich, zwei Wohnungen zu kombinieren, sodass man keinen blöden Ladebildschirm machen muss. Bei mehreren Häusern ok, aber bei einer Etage in einem Haus...?
Zitat Ende
Dann sag mir doch mal was so unglaublich toll an diesem Addon ist?
Und damit meine ich nicht Frisuren oder Kleider,sondern spielerisch relevantes.
Ich würde es wirklich gerne nachvollziehen,so wie du nachvollziehen kannst warum Sims 4 für mich ein übelster Blender ist.
Wenn das nächste Addon wieder in dieser Machart ist,werde ich das wieder zerreissen.Weil sie eben aus einer tollen Marke ohne Alternativen
ein fast food Produkt gemacht haben.
Dann hau mal in die Tasten.
Wir begegnen uns hier auf Augenhöhe.Rentner gegen Frührentner...."Engarde"