LadysLoveSims
Member
Nachdem andere Benutzer die Foren 'Eure Schönsten Bilder' oder 'Kurioses & Witziges' erstellt haben, fiel mir ein Gegenteil zu diesen Foren ein - Die Traurigsten Momente!
Was ist euren Sims passiert? Stürzte mal das Spiel ab und alles war weg?
War jemand anderes an eurem Spielstand und hat eure Sims 'getötet' , oder verunstaltet? Und so weiter...
Was mir Passiert ist:
Ich habe Sims 4 gestartet. wollte mit meiner Familie spielen, und habe gemerkt das 1. Person aus dem Haushalt fehlte. (Name: Elise Fangot ) und die anderen waren Senioren / Kurz vor'm Seniorenalter (
) . Schön, das ich im Reallife ins Kino mit Freunden gegangen bin und das Spiel angelassen hab. die Sims waren Gott sei Dank selbstständig, trotzdem starb Elise an Altersschwäche. Meine Mutter meinte, sie kam kurz bevor ich kam Nach Hause, und hat das Spiel beendet.
Okay, es war eigene Dummheit, aber die Personen waren so schön gestaltet... Da brachte mir die Galerie nichts, weil ich die einzelnen Personen richtig oft umgestaltet habe.
Und, was ist euch Passiert?
Was ist euren Sims passiert? Stürzte mal das Spiel ab und alles war weg?
War jemand anderes an eurem Spielstand und hat eure Sims 'getötet' , oder verunstaltet? Und so weiter...
Was mir Passiert ist:
Ich habe Sims 4 gestartet. wollte mit meiner Familie spielen, und habe gemerkt das 1. Person aus dem Haushalt fehlte. (Name: Elise Fangot ) und die anderen waren Senioren / Kurz vor'm Seniorenalter (

Okay, es war eigene Dummheit, aber die Personen waren so schön gestaltet... Da brachte mir die Galerie nichts, weil ich die einzelnen Personen richtig oft umgestaltet habe.

Und, was ist euch Passiert?