natt i nord
Member

Wie genau läuft das ab, haben die sowas als positive Gruppentätigkeiten und du schickst sie dann von Haus zu Haus? Also helfen die sich nur gegenseitig oder ist das dein privates, selbst gespieltes Putzunternehmen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin immer noch an der "Not so Berry"-Challenge und momentan in Gen 2, wobei ich da schon alle Ziele erfüllt habe und bald schon Gen 3 ins Zentrum rückt. Hier zuerst noch ein paar Eindrücke aus Gen 1. Rosie, als sie Geburtstag hatte:[...] Part 1
Wow, das klingt echt super interessant und spannend! Daumen hoch für so viel Einfallsreichtum!Dr. Maxwell Master ist der große Erfinder, Gründer der Techs und hat nun ein großes Haus. Sein Alien-Sohn Steve arbeitet auch als Wissenschaftler und hat eine Rakete gebaut, außerdem für die Pflanzensim-Frucht gesorgt. Die hat Green Collin bekommen, nun Pflanzensim und der Gründer der Ecos.
Ich gebe bestimmten Sims in der Familie bestimmte Aufgaben als Fortschritt in meiner Geschichte in Richtung High-Tech-Zukunft. Als nächste grobe Vorausplanung habe ich vor, seinen Enkel Micro (mit der Geschichte) mit seinem Technik-Wissen Super-Sims erschaffen zu lassen und vielleicht einen Roboter. Da es ja keine Superhelden im Spiel gibt, wäre das dann besondere Anzüge/Gruppenanzüge und Bedürfnis-Belohnungs-Merkmale.Und später bestimmt genetische Veränderungen (CAS), Superschurken und Zeitreisen.
Mit NPC-Aliens gehören bei meinem Spielstand jetzt schon 18 Sims zum Stammbaum der Master´s.
Wo ihr meine Downloads findet, steht darunter. Die Master´s sind auch dabei.
Ich bin immer noch an der "Not so Berry"-Challenge und momentan in Gen 2....
Huhu, ich habe die Challenge jetzt auch angefangen und finde die echt super. Die Rosa Generation ist jetzt auf der Welt und ich wollte dich mal fragen wo du die Haar-Recolors her hast?
Dr. Maxwell Master ist der große Erfinder, Gründer der Techs und hat nun ein großes Haus. Sein Alien-Sohn Steve arbeitet auch als Wissenschaftler und hat eine Rakete gebaut, außerdem für die Pflanzensim-Frucht gesorgt. Die hat Green Collin bekommen, nun Pflanzensim und der Gründer der Ecos.
Ich gebe bestimmten Sims in der Familie bestimmte Aufgaben als Fortschritt in meiner Geschichte in Richtung High-Tech-Zukunft. Als nächste grobe Vorausplanung habe ich vor, seinen Enkel Micro (mit der Geschichte) mit seinem Technik-Wissen Super-Sims erschaffen zu lassen und vielleicht einen Roboter. Da es ja keine Superhelden im Spiel gibt, wäre das dann besondere Anzüge/Gruppenanzüge und Bedürfnis-Belohnungs-Merkmale.Und später bestimmt genetische Veränderungen (CAS), Superschurken und Zeitreisen.
Mit NPC-Aliens gehören bei meinem Spielstand jetzt schon 18 Sims zum Stammbaum der Master´s.
Wo ihr meine Downloads findet, steht darunter. Die Master´s sind auch dabei.
Einfach machen.Hat jemand ein paar tolle Tipps, wie ich das umsetzen kann?![]()