Nachdem mein alter Spielstand verloren gegangen bin, habe ich für einige Wochen pausiert. Momentan spiele ich nur mit den Originalfamilien.
Landgraab/Schwarz/Holiday:
In meinem Spiel ist Johnny Schwarz der ältere Sohn von Nancy und Geoffrey Landgraab. Hab es auch so bearbeitet, dass er auch im Stammbaum vorkommt. Nancy und Malcolm sind gegen Johnny, da er mit seiner Comedy Karriere die Familientradition bricht. (Die Landgraab sind meiner Welt Business Leute oder Kriminelle

) Lediglich Vater Geoffrey unterstützte seinen Sohn. Dieser war dauernd bemüht, die Familie zusammen zuhalten. Mit Nancy führte er eine recht intakte Ehe, auch wenn er gegen sie ermittelte und dafür sorgte, dass ihr kriminelles Imperium auch weiterhin versteckt bleibt. Dennoch hatte er eine Affäre mit Katrina Caliente, woraus Tochter Maria Caliente entstand. ^^ Geoffrey starb jedoch im Erwachsenenalter bei einem Pool-Unfall, oder hat Nancy da etwa nachgeholfen, nachdem sie die Affäre entdeckt hatte?
Johnny verfolgt weiterhin seine Karriere als Komiker und ist auf Stufe 6. Er ist inzwischen verheiratet mit Summer Holiday, deren Namen er angenommen hat. Inzwischen haben die beiden auch einen Sohn namens Liam. Weitere Kinder sollen noch folgen
Malcolm ist wie seine Mutter. Obwohl sich beide sehr ähnlich sind, verstehen sich die beiden kaum. Er ist inzwischen zu einem jungen Erwachsenen herangewachsen und ebenfalls als Krimineller tätig. Nebenbei datet er Dina Caliente, die er bald heiraten wird.
Grusel:
Ich habe in meinem Spiel Mortimers Eltern Gunther und Cornelia hinzugefügt, sowie ihre beiden Katzen Hecuba und Menelaus. Die Grusel Senioren leben in Forgotten Hollow mit einem großen Garten und einem verwilderten Friedhof. Gunther arbeitet im Business, während Cornelia als Gärtnerin tätig ist und sich um die beiden Katzen kümmert. Zu ihren Enkelkindern pflegen sie ein inniges Verhältnis.
Mortimer hat in die Wissenschaft gewechselt, während Bella weiterhin als Agentin tätig ist. Beide haben noch Nachwuchs bekommen und zwar die Zwillinge Hestia und Artemis. (Die Grusels haben eine Vorliebe für die Mythologie) Cassandra ist mit Wolfgang Munch zusammen und wird später das Haus ihrer Großeltern übernehmen. Alexander wird bald zum Teenager und die Zwillinge sind gerade zu Kleinkinder herangewachsen.
Scott/Lee:
Nachdem Summer ausgezogen war, kamen sich ihre beiden Mitbewohner Travis und Liberty doch sehr nahe. Inzwischen sind beide verheiratet und haben eine Tochter Olivia. Mit Summer und Johnny pflegen die Familien ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis.
Kim-Lewis-Spencer:
Die beiden Senioren Dennis Kim und Vivian Lewis sind inzwischen verstorben. Alice ist Künstlerin und Eric ist bei der Polizei. Die beiden haben noch zwei weitere Töchter namens Emily und Vivian bekommen. Mit im Haushalt ist noch Alice Mutter: Lydia Spencer (Die ich ebenfalls hinzugefügt habe) sowie eine Katze, deren Name ich vergessen habe. Olivia ist inzwischen ein Teenager.
So das wars erstmal fürs erste

Mein Ziel ist es, alle Familien irgendwie miteinander verwandt zu bekommen ^^