Ich lade dann ein Bild hoch.
Ok ... ich bin gespannt!

Es gibt heute den letzten Spargel.
Letzter Spargel?

@all: Ich "arbeite" gerade an Updates. Mal sehen, ob es heute noch was gibt oder eher im Laufe der Woche ....
Bis später ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lade dann ein Bild hoch.
Es gibt heute den letzten Spargel.
dann fiel mir ja ein, dass das altern ja weg fällt und ich gaaanz viel Zeit habe.
Sonny: Ja ich stimme dir natürlich zu, zum teil. Andererseits, sie leben Vegan ja aus ethischen Gründen unteranderem und dann Fleisch anzubieten wäre sicherlich auch falsch.
Morgen habe ich meinen SPanisch Kurs. Habe so gar keine Lust mehr irgendwie![]()
Ja Urlaub in Spanien wäre mal wieder toll! Vielleicht mach ich das auch bald.
Sims 1 ist natürlich entspannend was das Altern angeht aber sonst finde ich es schon Herausfordernd. Nachher spiele ich noch eine Runde.![]()
Lieferservice ist doch auch mal nett. Wir haben hier leider leider nur einen der hier hin liefert. Eine mittelmäßige Pizzeria... die irgendwie alles hat ( für mich ist "alles hat" immer ein schlechtes Zeichen ) Von Pizza über Gyros und Schnitzel sogar Indisch.
Mhhhh leeeckerhört sich gut an. Ich mag Knobi total gerne
![]()
Mhhhh leeeckerhört sich gut an. Ich mag Knobi total gerne
![]()
Habe mich damals nicht getraut was zu sagenda war ich so um die 18 Jahre und sehr still.
Ja also mein Koffer ist groß, Sonny![]()
Mhhh ich auch, dann ist wohl heute Pizzatag.
Ich wußte heute nicht, was es zum Abendessen geben soll.
Es gibt einmal Pizza mit Alopenos, Hack... oder Bruscetta, Carpaccio lecker.
Heute Abend habe ich Bohnensalat gemacht,dazu gabs Bruschetta,beides mit viel frischem Knoblauch.
Morgen gibts grünen Spargel.
Ich glaube meine Lilla hält sich für eine Katze,sie hat es auf meine Wolle abgesehen! Heute morgen hat sie sich ein Knäuel aus dem Stricksack (natürlich das mit dranhängender Arbeit) geschnappt und in ihr Bett geschleppt. Ich habe natürlich gemeckert,offenbar ohne grossen Eindruck zu machen,denn vorhin habe ich gehört wie eine Häkelnadel auf den Fussboden gefallen ist,bin sofort ins Zimmer - da schaut mich das Hundilein gaaanz unschuldig an,vor sich meine Häkelarbeit. Klar selber schuld,wer lässt schon seine Handarbeit auch nur kurze Zeit unbeaufsichtigt auf dem Bett (wo die Kleine nicht drauf darf) liegen !
watersim: Achje, vllt. wollten die auch nur testen wie gut ihr noch sehen könnt![]()
Letzten Dezember war ich mit zwei Freundinnen hier im Städtchen Essen, eigentlich eine Adresse für leckeres, gutbürgerliches Essen im schnuckligen Ambiente. Die hatten wohl einen neuen Koch! Der Hunger hat einen Teil reingetrieben aber ansonsten *BÄH*. Man hat nur Zusatzstoffe rausgeschmeckt, das Schnitzel aus dem TK, die Soße igitt, die Pommes aus der Discounter-Tüte und der Salat lacht sich wegen der "Frische" heute noch kaputt, vom Fertig-Dressig zu Schweigen. Meine beiden Veggie-Freundinnen hatten mit ihren Essen auch nicht mehr Glück. Die arme Kellnerin, die war nämlich echt nett. Gut, man hat uns die Getränke erlassen aber trotzdem werde ich dort nicht mehr Essen gehen bis mir Jemand berichtet, dass es dort wieder richtig gut schmeckt ....
Es war nochmal kurz die Wohungstür offen, da wir Müll weg brachten und was macht der eine Kater, schwub ich muss doch nachsehen was es hier so gibt? Ein Nachbar lief raus... sagte noch (vor sich hin): Ach ja die Katze...
Mein Mann kam unten zur Tür rein,der Andere: "Nabend, ihre Katze war wohl böse, ich wollte gerade klingeln!" und hatte die Bemerkung noch gehört.
kannst du dich noch an deine Spielanfänge erinnern?
Also Leonardo hat immer gerne meine Socken geklaut! Vor dem Waschen mußte ich immer erst im Körbchen nachguckenSein persönliches Meisterstück als Junghund war die Entwendung meiner Hausschuhe, während ich am PC saß und die Füße hochgelegt hatte (also die Hausschuhe standen auf dem Boden)!
So ... so .... und Lilla darf nicht auf's Bett? Es bleibt spannend!
Dreamchaser: Wie niedlich deine Lilla ist
Was ich mich gerade gefragt habe, spielt ihr auch andere Simsteile oder nur die Sims 1?
Ich spiele vor allem Sims 2,ich liiiebe diesen Teil total![]()
Ich mag das Familienleben einfach sehr gerne und Kleinkinder.
Ich schenke Dir ein "R"
So .... so .... Fußende ist also "kätzisches Hoheitsgebiet" und wo schläft die arme Lilla?
Sims 1 will jetzt gar nicht mehr laufen,es lässt sich installieren und das wars! Ich habe die Tips wegen diesem Windowsupdate ausprobiert,nichts funktioniert. Es liegt vielleicht an meinem PC,der zickt in letzter Zeit herum
...
sofort ein Baby her,ich habe die Wiege falsch herum hin gestellt,das Kleine schrie,... Das Ende vom Lied war dass das Baby abgeholt wurde!
Hast du System zurücksetzen mal versucht, das hatte bei mir geholfen.
Kinder oder Babys wurden leider auch schon mal abgeholt.
Einkaufen ging .... wie man lesen kann, lebe ich nochWar aber schon heftig - wie mag das erst heute zur Feierabend-Zeit zugehen?!
Hmm ... das hört sich gar nicht gut an. Nicht, dass Du dir einen Virus oder so eingefangen hast?
Vermutlich muß das Läppi neu aufgesetzt werden.
Läppi ist beim Fachhändler zum Checken?
...,ich habe mindestens 8 Stunden gespielt!
Schrecklich was in Süddeutschland passiert ist!
Jetzt gibt es gleich ein Ratatouille
Deshalb hoffe ich sehr, dass Malve sich hier bald meldet ...
*Yummi* Gab es bei mir heute auch - zumindest Ratatouille-Art, zusätzlich mit Paprika und anstatt frischer Tomaten welche aus der Dose.
Also bei mir gehört Paprika immer ins Ratatouille!
Mitte Sommer und mit viel Sonne sind sie geniessbar!
Ach wie lieb das ihr euch Gedanken gemacht habt![]()
ich hab vorletzte Nacht auch durchgezockt. Bis 1 Uhr und hab mich dann irgendwie doch geärgert weil ich seitdem Müde bin