Ich kann das immer nicht gut ab, wenn andere Sims angespannt sind. Die tun mir dann immer sofort leid.
Angespannte Sims tun dir schon leid? Oh je, was machst du dann erst, wenn die
verängstigt sind
und in Ohnmacht
fallen ?
Ich habe es bisher immer nur kurz probiert, mit denen zu spielen. Das längste war in meiner Teeny-WG, in der mehrere Sims Wölfe waren. Und die haben sich eine Woche lang nicht zurückverwandelt. Das ging mir dann total auf die Nerven und ich habe es gelassen. Aber vielleicht war der Punkt, dass ich die Raserei ausgestellt hatte und sie sich deswegen nicht mehr zurückverwandelt haben?
Lies mal Amy's Post, wenn du's nicht schon getan hast. Sie erklärt den Prozess recht verständlich und ich kann's bestätigen, da ich es gerade bei meinen miterleben durfte...

Aber was mir noch nicht ganz klar ist, ist...
und
das gleiche? Weil Amy meinte, wenn der Wuteffekt deaktiviert ist, wüten die immer noch?
Also, wenn sie in ihrer Simform sind halt.

Ihr räudiges Verhalten zwischendurch verrät sie natürlich trotzdem, aber zumindest sieht man es ihnen nicht direkt an, dass es sich um Werwölfe handelt.
Was Werwölfe auch tun wenn du es in den Optionen aktivierst.
Ich möchte aber Werwölfe in anderen Welten haben, die wüten und sich verwandeln. So wie ich die Beschreibung verstehe, dürfen die sich ausserhalb von Moonwood Mill dann nicht mehr verwandeln.
Es geht mir um das ganze Drumherum. Dass ich stundenlang darauf warten muss, dass sie sich zurück verwandeln, oder dass ich den Werwolf-Haushalt extra laden und jeden einzelnen von ihnen manuell zurück verwandeln mus
s, was der aber auch nur kann, wenn er entsprechende Fähigkeit freigeschaltet hat. Ich finde das ziemlich viel Aufwand für einen nicht gespielten Haushalt der einfach nur nebenherlaufen soll. Schade dass EA das nicht berücksichtigt hat.
Doch die wüten dann schon noch rum nur das rote Leuchten ist dann weg.
Interessant! Das stört mich aber nicht, im Gegenteil. Das hat was bedrohliches...
Für immer nicht, aber man muss sie dann schon mal spielen damit sie umgewandelt werden (dazu müssen die dann aber wieder die Wut voll haben und dann nach ihrem Ausraster verwandeln sie sich wieder zurück. (hab ich grad selbst hinter mir mein Werwolf der sich noch nicht zum Werwolf verwandeln konnte datete eine Werwölfin die sich eben nicht wieder zurück verwandeln konnte.)
Du hast recht, genau so ist es bei mir jetzt auch abgelaufen! Ich hab den Haushalt geladen und es war zufällig

, dann haben die sich verwandelt (obschon die ja schon seit wer weiss das schon wie lange in ihrer Wolfsgestalt sind!

) und nach dem wüten, haben die sich
FINALLY zurück verwandelt!!!

My goddess, was eine Geburt!
Die "meisterliche Transformation" konnten sie leider trotzdem nicht freischalten, weil ich einfach zu überfordert war, die Biester rechtzeitig in ihre Zwinger zu sperren...
@Orkney:
Kann mir jemand sagen, was genau das heißt? Kippt der andere Sims dann vor Müdigkeit um oder stirbt er oder was?
Also sterben tut
leider kein Sim durch Vampire (zumindest nicht ohne ne Mod)...

Und welche Kraft sorgt dafür, dass alle Freundschaften gelöscht werden? "Persönlichkeit entblößen" ist es nicht, oder?
Nein, mit "Persönlichkeit entblössen" kann dein Vampir Merkmale der Sims herausfinden.

Musste grad mal bei
Carl's S4 guide nachschlagen, was "Lebensgeist manipulieren" sonst noch alles auslöst. Ich wiess nur noch dass dadurch die Beziehungen gelöscht werden.
Manipulate Life Spirit
Taking life spirit from another Sim will make them more susceptible to other vampiric powers, but also remove all memory of relationships with other Sims which can help you to repair any damaged feelings from repeat feedings and manipulation. You can also restore life spirit from Sims who have been drained. You can find this ability under the feeding menu. It will take nearly all the Sim's energy like a deep drink, but if you should restore life spirit the Sim will get a huge confidence boost for 2 whole days.
Manipulation des Lebensgeistes
Wenn du einem anderen Sim den Lebensgeist entziehst, wird er anfälliger für andere vampirische Kräfte, aber es werden auch alle Erinnerungen an Beziehungen zu anderen Sims gelöscht, was dir helfen kann, durch wiederholtes Füttern und Manipulieren beschädigte Gefühle zu reparieren. Du kannst auch den Lebensgeist von Sims wiederherstellen, die ausgesaugt wurden. Du findest diese Fähigkeit im Fütterungsmenü. Es wird dem Sim fast die gesamte Energie entzogen, aber wenn du den Lebensgeist wiederherstellst, erhält der Sim 2 Tage lang einen enormen Vertrauensschub (Selbstvertrauen Boost?).
(Übersetzt mit DeepL.com)