Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Ihr kennt das vermutlich Alle schon - aber ich wusste tatsächlich bis eben noch nicht, dass das geht: ein Notfall-Nickerchen im Busch zu machen!
Anhang anzeigen 201268
Ich hatte meine Simin in der Wohnung gesucht, weil ich sie schlafen schicken wollte, nachdem ich ihren Mann vorher noch beobachtet hatte, wie er die kleine Tochter zu Bett bringt - und da finde ich sie nach etwas Suchen draußen vor der Tür im Busch liegen! Zuerst war ich wirklich erschrocken, das sah... irgendwie "ungut" aus, wie sie da so liegt. Mit nach oben gestrecktem Arm.Bis ich merkte "Sie schläft! Es ist nur ein Nickerchen."
Warum sie sich nicht in ihr bequemes Bett legt, sondern rausrennt um im Busch zu liegen, muss ich nicht verstehen.
Das hatte ich jedenfalls jetzt das erste Mal. Wusste echt noch nicht, dass man in Büschen Nickerchen machen kann...![]()
Ich spiele ungepatcht und ohne das neue AddOn und ja, die Balken sind auch bei mir transparent - musste ich aber auch nachschauen, nie vorher drauf geachtetIch bin mir nicht sicher, ob ich damit hier richtig bin, aber: Waren die Sozialbalken schon immer transparent???
Meine aktuelle Familie lebt in Tartosa, da muss ich gleich nachschauen ob ich das auch finde.Es sind schon massig Sims in dem Gewässer in Tartosa rumgeschwommen, aber heute habe ich das hier entdeckt..
Ob der versteinerte Kopf irgendwas mit Prinzessin Cordelia zu tun hat? Hat das schon mal jemand gesehen?
Ich liebe den Tratsch über Cordelia..
Anhang anzeigen 203148
Anhang anzeigen 203149
Das ist dann wirklich spät, damit bist du hier goldrichtig. Die Interaktion gibt es schon seit dem Grundspiel.Ich habe gerade erstmalig unter "Unfug/Streiche" den Punkt "Nach Entbindungstermin fragen" entdeckt.
Anhang anzeigen 203161
Doch, die kann man auch Schwangeren stellen.Die Frage kann man nur Sims stellen die nicht schwanger sind.
Ah, das wusste ich gar nicht. Hat sie dann auch eine negative Auswirkung?Doch, die kann man auch Schwangeren stellen.
Das weiß ich jetzt gar nicht mehr was genau war, aber negativ war das zumindest nicht.Ah, das wusste ich gar nicht. Hat sie dann auch eine negative Auswirkung?
Zu dem Anwalt, den ich aktuell spiele, würde das sogar ganz gut passen.Ich hatte zuerst "Rechtsverdrehung" gelesen![]()
Ich find die Klettertour als Event auch irgendwie seltsam. Warum kann man nicht so lange man will auf dem Berg bleiben? Ist mir auch nie klar geworden wie es zu der Entscheidung kam.Ich bin mal wieder zurück geswitch auf mein Schneeparadies-Haushalt. Ich spiele da das Gameplay, was das Pack so mitgebracht hat. Die ganze Zeit habe ich da rum gesucht, wie ich auf den Berggipfel komme. Ich bin die Wanderwege abgelaufen, habe diese ganzen Schilder studiert, keine Information dazu. Dann dachte ich, ich muss erst den Kletterskill hochziehen, damit an der Infotafel eine Option freigeschaltet wird - nix. Klettern an der Kletterwand trainiert keinen Kletterskill sondern Fitness, was ein Quatsch, also Kletterbücher gelesen. Ok, dann hat einer meiner Sims sein Bestreben soweit gehabt, dass beim Hoovern über das Ziel der Gipfel zu erreichen endlich beschrieben war, wie man die Klettertour macht. Auf den Kalender wäre ich nie gekommen, aber ich hab's rausgefunden, na endlich.![]()
Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Was meinst du mit du bist froh nicht auf die Simszeit achten zu müssen?Hallo
Vielleicht weil es auch "schlechte Bedingungen" gibt?
Meine Sims haben mal nen ganzen Tag verloren, weil dieser Eis-Frost-Schneesturm getobt hat. Da fand ich es dann schon gut, dass ich nicht auf die Sims Zeit achten musste. Auch wenn es stink langweilig war auf besseres Wetter zu warten
Wo ist das bitte genau in San Myshuno? Bin gerade am suchen. Oder ist das mit einem Mod gemacht worden? TOOL?Hab bisher gar nicht registriert, dass man in San Myshuno auch einen Vorgarten anlegen kann
Das ist am Gewürzviertel und es ist keine Mod. Ich habe einfach diese Pflanzfelder vom Bauernhof da platziert, und mit der 9 um eins angehoben, sonst sind die im Boden, wenn man ganz normale Pflanzkästen nimmt braucht man das noch nicht einmal machen. Der Sim geht einfach durch dieses Mäuerchen durch, das stört also nicht.Wo ist das bitte genau in San Myshuno? Bin gerade am suchen. Oder ist das mit einem Mod gemacht worden? TOOL?
Tante Google sagt: Haltet L2/LT und R2/RT und drückt oben und unten auf dem Steuerkreuz um die Höhe der Objekte zu ändern.Weiß jemand zufällig wie man die Höhe auf der ps5 ändert? Vergesse immer wieder dass das überhaupt geht
Wie sollte jemand der da wohnt; das übersehen können?!Hat das eigentlich auch schon jemand entdeckt?
Ich war noch nie in dieser Wohnung auch nicht über das Baumenü. Muss heute gleich mal nachschauen.Wie sollte jemand der da wohnt; das übersehen können?!
Ich sollte vielleicht doch mal gelegentlich die ganzen Wohnungen/Gegenden besuchen. Wer weiß was da noch so ist. Danke für den Hinweis.Ich war noch nie in dieser Wohnung auch nicht über das Baumenü. Muss heute gleich mal nachschauen.
Ist ja schon ein wenig creepy.
Hm, nicht, dass es mir aufgefallen wäre. Ich versuche auch immer darauf zu achten, dass die Sims ihre Tagebücher wieder einstecken, aber immer bekomme ich es natürlich nicht mit. Ich schaue mal, ob ich ihn der Hinsicht was entdecke.@Orkney hat vielleicht einer in ihrem Tagebuch gelesen?