Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das meinte ich ja, dass EA (oder deren Übersetzer) sich da irgendwie vertan hat.Ohjeee, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. EA vielleicht auch nicht...
Anhang anzeigen 212734
Nennt man sowas nicht heutzutage "Zukunftstag"?Mein Sim hat gerade den Säugling mit zur Arbeit genommen.
Im umgedrehten Fall gilt das auch: Wenn Dein Sim Obstkuchen gerne mag, kann er davon schwärmen.Weil ihr gerade über Früchtekuchen schreibt, ich hab letztens festgestellt dass man sich tatsächlich darüber beschweren kann, aber nur wenn der Kuchen nicht schmeckt und man das orange Moodlet bekommt.![]()
Ja, das ist sie.War das nicht eine Berufsbezeichung bei den Aliens?
Ja, ich seh gerade dass es 2015 zum ersten Mal erwähnt wurde..Ich bin von der langsamen TruppeWar das nicht eine Berufsbezeichung bei den Aliens?
Mich hat es auch gerade für eine Woche erwischt. Ich wünsch dir baldige und gute Besserung! Vielleicht haben wir es dann für dieses Jahr hinter uns@Orkney:
Falls dir weniger häufig auch schon was bringt:
Ich könnte es aber durchaus auch ganz abstellen, wenn es dir so immer noch zu häufig ist.
In jedem Fall müsstest du es dir erst mal auf Curseforge holen. Ich bin seit Wochen krank und daher mit den Updates auf meiner Seite etwas hinterher. Das entsprechende Modul auf meiner Seite ändert derzeit nur das Essen, das die mitbringen, weil bis vor ein paar Monaten das Feature noch verbuggt war, so dass es schon von EA aus nur alle Jubeljahre mal auftrat. Daher hatte ich das Modul zwischenzeitlich entschlackt.
"Kalua-Schwein" bringen die Nachbarn in Sulani oft mit. Sieht ein bisschen wie "Pamp" aufm Teller aus.Ich meine mich zu erinnern, dass man in Sulani eine gefüllte Kava-Schüssel bekam (oder etwas anderes, da bin ich mir nicht mehr sicher, was es genau war), aber es war kein Früchtekuchen.
Ich vergesse das aber auch regelmäßigIch hab gestern zum ersten Mal gecheckt, dass man im Kaufmodus nach Farben schauen kann.
Im CAS wusste ich das schon länger, aber gestern brauchte ich unbedingt eine grüne Deckenlampe und hab dann im Filter gesehen, dass man da die Farben einstellen kann.
Eigentlich wollte ich ja ein bestimmtes Pack auswählen bis mir der andere Filter ins Auge gesprungen ist.
Das passiert, wenn ein Geist besitzt von einem Lagerfeuer ergreift.Ich glaube das passiert, wenn ein Sim was bestimmtes reinwirft oder so.
100 Gummipunkte!Das passiert, wenn ein Geist besitzt von einem Lagerfeuer ergreift.![]()
Danke für den Tipp.. ich wusste es auch nichtAlso jetzt wird's peinlich. Ich habe jetzt erst gelernt, dass ich sämtliche Pflanzen durch Veredeln in einer Pflanze zusammenfassen kann.Also wirklich, was habe ich überall riesige Felder mit allen Pflanzen angelegt und den halben Tag mit Gartenpflege verbracht, wo es doch so einfach sein kann.
![]()
Weißte was noch peinlicher ist? Ich versteh nicht mal deine Aussage..Also jetzt wird's peinlich. Ich habe jetzt erst gelernt, dass ich sämtliche Pflanzen durch Veredeln in einer Pflanze zusammenfassen kann.
Nicht ganz. Meines Wissens nach geht das nur bis maximal 10 in 1. Und man muss bedenken, dass man immer noch pro Ernte nur eine begrenzte Anzahl an Früchten rausbekommt und welche das sind, ist bei einer gekreuzten Pflanze komplett zufällig. Man bekommt insgesamt also viel weniger Ertrag als bei mehreren Pflanzen und unter Umständen nicht mal das, was man überhaupt will. Das System mit den gekreuzten Pflanzen ist schon interessant und in manchen Fällen auch echt nützlich, aber ich würde nicht behaupten, dass man damit einen ganzen Garten ersetzen kann. Zumindest nicht, wenn man will, dass der auch ordentlich was abwirft.Das kann man so oft mit allen vorhandenen Pflanzen machen, bis man eine x in 1 Pflanze hat.
Nicht ganz. Meines Wissens nach geht das nur bis maximal 10 in 1. Und man muss bedenken, dass man immer noch pro Ernte nur eine begrenzte Anzahl an Früchten rausbekommt und welche das sind, ist bei einer gekreuzten Pflanze komplett zufällig. Man bekommt insgesamt also viel weniger Ertrag als bei mehreren Pflanzen und unter Umständen nicht mal das, was man überhaupt will. Das System mit den gekreuzten Pflanzen ist schon interessant und in manchen Fällen auch echt nützlich, aber ich würde nicht behaupten, dass man damit einen ganzen Garten ersetzen kann. Zumindest nicht, wenn man will, dass der auch ordentlich was abwirft.
Könnte interessantes Gameplay ergeben wenn man mit der Kombination aus frischen Zutaten und vorbereiteten Zutaten spielt. Alles was "direkt" für ein Rezept benötigt wird behalten, Überschuss zu vorbereitetem Gemüse verarbeiten, drauf hoffen was Essbares rauszubekommenDann können Haushalte, wie Appartementbewohner mit wenig Platz frisches Obst und Gemüse auf dem Balkon ernten, wenn ich die Pflanze dort platziere.
Es sind doch einfach oft die kleinen DingenIch hatte grad eine kleine Offenbarung
Und zwar sieht man ja bei einer Treppe, wenn man im Tabmodus nach oben schaut, leider nicht die obere Etage, sondern den Himmel. Also musste ich bisher immer den oft perfekt gescrollten Blickwinkel verlassen und erstmal wieder aus dem Tabmodus rausgehen, eine Etage höher anklicken und dann da wieder in den Tabmodus und so weit nach mit der Taste Q nach unten gehen, bis ich wieder im Stock drunter in etwa wieder den gleichen Blickwinkel wie zuvor hatte. So ist dann halt kein Loch in der Decke, sondern die obere Etage zu sehen. Ist halt bisher immer eher komplizierter und auch ärgerlich gewesen, weil ich danach manchmal nicht die exakte Position der Kamera wieder bekommen hab.
Heute habe ich dann das erste mal wahrgenommen, was denn da steht, wenn ich über die zwei Etagenpfeile drüberhovere, und zwar: Stock hoch - Bild oben. Da ist mir dann aufgegangen, dass es auf meiner Tastatur ja die gleichen Tasten gibt Bild oben und Bild unten. Im Tabmodus hab ich das dann direkt ausprobiert und tatsächlich ist das Loch in der Decke verschwunden und die obere Etage kam sofort zum Vorschein, ohne die ganze Prozedur, die ich vorher immer veranstaltet habe!!!Ich hab kurz aufgejubelt, weil es mir diesen Teil des Fotografierens immens erleichtert!!
Bin grad mega happy darüber!