G
Gast 78951
Der Toilettenstreich ist mit An die Uni dazu gekommen und sollte an jeder Toilette verfügbar sein.![]()
Gab es das nicht schon viel früher, sobald der aktive Sim genug Schelmfähigkeit hat?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Toilettenstreich ist mit An die Uni dazu gekommen und sollte an jeder Toilette verfügbar sein.![]()
Ich glaube der kam mit "Werde berühmt" Simpat
Das hat mich aber wirklich erstaunt Birksche, dass du das jetzt erst entdeckt hast.
Ich weiß das schon seit Jahren![]()
aber nun kann ich die Häuser und Gärten auch mit Insekten schmücken!
Ich meine, das kommt von irgendeiner Mod von Bienchen. Aber frag mich nicht welche.![]()
Achsoooo, ja das wäre möglich. Ich hab ja ne gefüllte Tonne an Bienchens Mods.
Das ist pro Wechsel aber auch nur ein Cent Betrag. So teuer finde ich das ganze gar nicht.Zum dritten bestehen die Kosten eines Windelwechsels ja nicht nur aus der Windel, sondern zumeist noch aus Feuchttüchern, Cremes o.ä.
really?![]()
Deswegen heißt er "Kühlschrankhase"Schon mal in den Kühlschrank geschaut?
Tigerkatze schon wieder was ich nicht wusste...nämlich, dass diese schilder kaputt gehen können
![]()
Arme Eponine, das hätte ich dir sagen können.
Ja, und er lauert IMMER hinter den Muffins!Schon mal in den Kühlschrank geschaut?
Da bekommen die Sims sogar ein Modlet, wenn sie ein kaputtes Neonschild entdecken. Entweder ein Verspieltes, weil sie glauben, etwas irre Witziges gelesen zu haben oder ein Angespanntes: "WAS stand auf dem Schild?" Zumindest bei dem "Opa"-Schild mit dem Kaktus ist das so. Das hab ich nämlich relativ häufig in Gebrauch.Wenn es das sein sollte, wusste ich das auch nicht, hab noch nie drauf geachtet![]()
Tigerkatze schon wieder was ich nicht wusste...nämlich, dass diese schilder kaputt gehen können
![]()
nee bei uns nicht, Dodo hatte das ganz fix gefixt...oder wie meinst du das?![]()
nee bei uns nicht, Dodo hatte das ganz fix gefixt...oder wie meinst du das?![]()
das hab ich alles noch nie gemacht, weil ich ja gar nicht wusste dass man dadran rumschrauben kann, und wie gesagt die reparatur hat sekunden gedauert...![]()
Hab halt meistens Katzenwaaas Mery![]()
Hab halt meistens Katzen![]()