Simforum Plauderecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@minzie,
ja, ich tippe schwer auf das Gas ... %)
Das ist wenn man mal genauer nachdenkt auch eher unschön. %) :Oo:

Nun denn, unsere dago schaut also durch den Spion und sieht ihre Mutter auf der Treppe sitzen und ist irritiert. So weit so gut. Immerhin muss man ihr zugute halten, dass sie sich versichert hat, dass ihre Mutter auf dem Fussabstreifer auf der Treppe sitzt und nicht auf den kalten Stufen.
Sie fragt sich dann völlig naheliegend selbst, was ihre Mutter wohl um diese Zeit vor ihrer Türe macht und beschliesst - wer würde das wohl nicht - einfach noch ein bisserl abzuwarten. Ja, würde doch jeder von uns so machen, ne? %)
Also ich guck nicht durch den Spion, weil der soziale Brennpunkt wohnt hier ja vermutlich nicht mehr, aber ich wäre auch schwer irritiert wenn meine Mutter da sitzen würde.
Ich würde auch einfach abwarten ob das von allein wieder weggeht. :nick::what:

Gestern gegrillt und heute regnet es wieder - das soll nun ein Schwein aushalten %)

Egal, einen schönen Dienstag noch :hallo:

Moin Moin ihr Bratgut. :ciao:

Das ist keine Werbung, das ist ein Virus.:D
So habe ich das jetzt noch gar nicht betrachtet. M$ installiert Adware per Update auf fremden Rechnern.

Wenn jeder ein Näs-chen voll nimmt, ist es schneller weg =)
Ich bin kein Fan von "Nase voll haben". :rolleyes:

W7 auf 10 ? W8 hätte ich ja verstanden, aber 7 ? Ich hatte schon immer den Verdacht, dass du Masochist bist =)
Für BSe muß man immer Masochist sein. W7 war aber die letzte noch einigermaßen auszuhaltende W-Version, danach gab es Kacheln. :down:

Hups,
da war mir ein Fehlerteufel untergekommen. Heißt natürlich Exzenter (was nuschelt der im Baumarkt auch so ...). *ich geh ins Bett*
Und jetzt kannst du dir ungefähr den Inhalt von dem nicht jugendfreien Film mit Extendern, Pümpeln und Keramikvorbauten vorstellen. :glory:

Gestern gegrillt und heute regnet es wieder - das soll nun ein Schwein aushalten %)
Wenn hier etwas feucht ist dann ich vom Rad fahren bei morgendlich höheren Temperaturen. Ich hasse dieses Wetter. Am Nachmittag sollte ich aber mal wieder Radar schauen. Ich möchte nicht auf dem Heimweg von der Kaltfront erwischt werden. :naja:

Und jetzt kannst du dir ungefähr den Inhalt von dem nicht jugendfreien Film mit Extendern, Pümpeln und Keramikvorbauten vorstellen. :glory:
Ich weiß gar nicht, ob ich mir das vorstellen will. :ohoh:

So, 4. Klausur auch geschafft - lief ganz gut durch. Zum Glück ist der Saal, wo wir geschrieben haben, auch sehr gut klimatisiert. Dafür ist man dann eben gegen eine Hitzewand gelaufen. Irgendwas ist ja immer. %)

Ich werde mal noch etwas entspannen, dann etwas leckeres essen und morgen geht es dann in den Endspurt. Und am Donnerstag werde ich dann von Papa abgeholt. :love:

Also ich guck nicht durch den Spion, weil der soziale Brennpunkt wohnt hier ja vermutlich nicht mehr, aber ich wäre auch schwer irritiert wenn meine Mutter da sitzen würde.
Ich würde auch einfach abwarten ob das von allein wieder weggeht. :nick::what:
ich war auch richtig irritert. ich mußte mehrfach gucken ob ich auch richtig seh.
und ich hab sie ja nicht aus boshaftigkeit sitzen lassen. es war nur so unwirklich:eek:

Für BSe muß man immer Masochist sein. W7 war aber die letzte noch einigermaßen auszuhaltende W-Version, danach gab es Kacheln. :down:
Die habe ich in W10 alle abgeschaltet. Auf einem Touchdingens mag das ja gehen.
Mich hat schon vor einiger Zeit dieser Unity-Desktop von Ubuntu genervt. Ich kenne nur einen Unity-Nutzer, der damit klar kommt, gelle, Wölfin? :D
Da ziehe ich mir Linux Mint vor.

:heul: Ich möchte dieses Wetter nicht. Es ist noch nicht einmal Mittag und kaum noch auszuhalten. :argh:
Wir haben ab Mittag unsere Server-Festplatten geputzt. Jeder ein Putztüchlein und dann ab in den klimatisierten Serverraum. :D
Dafür ist man dann eben gegen eine Hitzewand gelaufen.
Du hättest ja auch drumrum laufen können. :nonono:

Und am Donnerstag werde ich dann von Papa abgeholt. :love:
Ich komme mit dem Fahrrad, das hatte ich Dir aber schon gesagt, oder? :rolleyes:

Tach auch! :hallo:

Muss ich wohl nochmal in eine Lehrstunde bei Dir gehen :zitter: :* ;)
Unbedingt!
Versuchs heute noch mal, Bayern spielt schon wieder:love:
Holt mich bitte ab, ich bin jetzt bei den Koordinaten 51...piep
Zu spät, ich wäre sonst jetzt losgefahren:rolleyes:
So, habe zurück gefunden. =)
..............

Und vom Turm aus gibt es ein wunderschönes Panorama zu sehen:
Bild
Leider macht das Restaurant Ende August zu. :(
Was für ein Ausblick:up:
Schade, wäre bestimmt schön gewesen
Sie hat für Wolfsburg gedrückt, war das falsch ? :rolleyes:
So plöt ist Wöfin aber nicht:scream:
Was erwartet Hummel von Wölfin, wenn ihr geliebten Verlierer gegen die Burg der Wölfe spielen. :nonono:
Ich kann dich überhaupt nicht leiden:scream:
.................
Bin mal gespannt, ob das Morgen besser wird ... %) ... also von wegen Übelkeit und so ...
Ich glaub, ich kann da mithalten ... =)

@all,
jedenfalls wünsche ich euch einen besseren Wochenstart gehabt zu haben! :hallo:
Mein lieber Herr Gesangsverein, bei dir war aber was los:eek:

Im Zweifel löst sich die Übelkeit spätestens 9 Monate später in Wohlgefallen auf. :glory:
:lol:
Immerhin ist das Problem mit dem Exzenter gelöst - ich habe das Ganze mit einem Kochlöffel repariert. %)
@dagoline,
da denkst du, du kennst sie und dann triffst du sie und weisst, sie hat noch Seiten, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat ... :D
So denn auch heute.
.....................
Irgendwie muss man sie einfach liebhaben ... :love:
Ich schmeiß mich weg:lol:
Das heißt, es ging dir Abends wieder besser?

Tach auch:)

Ätzend, wenigstens ist die Wohnung einigermaßen kühl.

Wir haben ab Mittag unsere Server-Festplatten geputzt. Jeder ein Putztüchlein und dann ab in den klimatisierten Serverraum. :D
Ich könnte auch mein Notebook schnappen und mich in den Serverraum begeben. Nur mit Sitzmöglichkeit, zwei großen Monitoren und ohne den Lärm des Parallel-Rechners mitsamt Speicherfarm lässt sich dann doch angenehmer arbeiten.

Du hättest ja auch drumrum laufen können. :nonono:
Echt, auf die einfache Sachen kommt sie nicht. Wie soll sie so einen guten Abschluss bekommen. :nonono:

Sollte Wölfin nicht lieber erst einmal an Dortmund üben, bevor sie deine geliebten Fußtreter in die nächste Niederlage drückt? :glory:

Ich kann dich überhaupt nicht leiden:scream:
Das hast du schon öfter gesagt. =)

Hallo ihr Schnullerbacken :love:

Nach meinem Urlaubsende (12.07) war - wie immer - viel zu tun, für nix Zeit. Dann haben wir am 18.07. unseren neuen Familienzuwachs abgeholt und der hopst jetzt durch unser Leben. Wat ein süßes Kerlchen! :love:

Und schlau ist er, allen anderen mussten wir nach Monaten den Weg durch die Katzenklappe zeigen, so mit rein- und raus schieben. Der lütte Butschi ist nach 1 Woche von selbst ins Außengehege gehopst, hat sich das wohl sehr gründlich bei den Großen abgeguckt. :eek:

Eingewöhnung lief wie erwartet völlig unproblematisch, inzwischen ist er voll integriert, so, als wäre er schon immer da. Tolle Bande haben wir da.

Sach mal Hummeli, ich würde im September gerne mit Dir fahren und Dir lustige Sachen auf der Fahrt erzählen, vielleicht Dich auch ein bisschen unterm Arm killern. =) Ich würde dann zu Dir kommen und den zweiten Teil der Fahrt mit Dir bestreiten. Watt sachste dazu?

Knutschi an alle

Lexi
Oh.. toller Laden... :naja:
aber hauptsache Ihr habt in einem besseren Laden etwas für Euch gefunden :)
Haben wir...in zwei Wochen dürfen wir die abholen.

Na, der Juvelier muss aber noch üben. Wie fatal und blöde, die Frau bei einem Ringkauf zu ignorieren.
Ich fasse es nicht:lol: Wie doof ist das denn?
Freut mich sehr für euch, dass ihr euch traut:D
Wir geben ihm keine Gelegenheit mehr zum üben :D

Du hättest im Herausgehen das aber auch verdeutlichen sollen - hach, ich liebe so blöd-verduzte Gesichter :D
Du hast ihn noch weiterreden lassen? :what: Da hätte ich auch nichts gekauft.
Ihr habt ja recht, aber ich war dann doch zu verdutzt und sprachlos :lol:

Bin mal gespannt, ob das Morgen besser wird ... %) ... also von wegen Übelkeit und so ...
Gehts dir wieder besser?

Erst rutscht mir der Exzenter soweit rein, dass ich einen Pömpel brauche und ein neuer Exzenter dort auch nicht funktioniert, man aber dank Keramikvorbau auch nicht an das Gestänge ran kommt. :scream:
Für mich hört sich das so an, als würdest du für's Klo eine Verlängerung brauchen, die dir schlussendlich hineingefallen ist %)
Und für mich klingts so, als bräuchte sie einen Exzentriker im Bad. %)

Bevor sie denn die heimischen vier Wände verlässt, prüft sie durch den Türspion, ob sie denn rausgehen soll oder nicht. Das wusste ich noch nicht. Aber ok, wer im "sozialen Brennpunkt" wohnt, der hat halt so seine Eigenheiten.
Ich schau auch manchmal durch den Türspion, wenn ich keine Lust hab im Treppenhaus den Nachbarn übern Weg zu laufen. Morgens schau ich immer durch den Spion, morgens ertrag ich nämlich nur meinen Liebsten :lol:

Nun denn, unsere dago schaut also durch den Spion und sieht ihre Mutter auf der Treppe sitzen und ist irritiert. [...]
Jedenfalls hat sie immer mal wieder geprüft, ob sich vor der Tür irgendwas tut und da sich nichts tut, beschliesst sie 10 Minuten später dann doch die Tür zu öffnen und nach draussen zu gehen. Und die Person, die es wissen muss, zu fragen: Was machst du denn hier?
Ja und was wollte sie nun da? Und warum hat sie nicht geklingelt?

Ich kenne nur einen Unity-Nutzer, der damit klar kommt, gelle, Wölfin? :D
Ich war schon immer speziell. %)

Ich komme mit dem Fahrrad, das hatte ich Dir aber schon gesagt, oder? :rolleyes:
Ja, und dass Du Dein Auto wenn möglich bei mir in der Nähe parkst. :glory:

Oki... :nick:

So plöt ist Wöfin aber nicht:scream:
Ich wusste gar nicht gegen wen die spielen. %)
Bei mir ist es teilweise schon Glückssache, ob ich eine WM mitbekomme. :schäm:

Echt, auf die einfache Sachen kommt sie nicht. Wie soll sie so einen guten Abschluss bekommen. :nonono:
Ich wollte schon immer mit dem Kopf durch die Wand - meine Mum kann da ein Lied von singen. :schäm:

Sollte Wölfin nicht lieber erst einmal an Dortmund üben, bevor sie deine geliebten Fußtreter in die nächste Niederlage drückt? :glory:
Als ich mal für Dortmund gedrückt habe, haben die auch verloren. %)
Vielleicht sollte ich einfach für die Gegner von Hummels Lieblingen drücken. :idee:

Hügö,
und wo ist das Bild von dem Minitiger? :scream:

Zuletzt bearbeitet:
:love:

22729572jx.jpg

ich war auch richtig irritert. ich mußte mehrfach gucken ob ich auch richtig seh.
und ich hab sie ja nicht aus boshaftigkeit sitzen lassen. es war nur so unwirklich:eek:

Aber echt ey, hier solche Brocken hinschmeißen und dann gibts nicht mal ne Aufklärung. :scream:

Aloha Plödies,
hier wirds irgendwie grau, Gewitter ist aber auch nicht unbedingt nötig. :ohoh:

Bei mir tröpfelt es ohne das der Boden irgendwie mal nass wird. Also nichts weltbewegendes was da aus dem Grau kommt. :rolleyes:
Hier, ich habs, gut dass ich heute im Garten etwas gegossen habe. %)

@ Hugo:
Der sieht ja schon so groß aus. :Oo: Die "Pfötchen". :love:

sie wollte mir meine geburtstagskarte geben und sie hatte noch nicht geklingelt weil sie uns nicht stören wollte.
aber nach ihren angaben hätte sie noch ein paar minuten gewartet und dann doch geklingelt.
und die geburtstagskarte hätt sie mir auch noch jetzt am sonntag geben können.

Aloha,

habe heute ausreichend durchgelüftet. Alle möglichen Fenster und Türen wurden je nach Lage gekippt oder ganz geöffnet. Die, die auf die Strasse gehen, wurden gekoppt, der Rest geöffnet. Ausser in meinem Büro, da wurde auch ein Fenster ganz aufgemacht. Jedenfalls ist alles gut gewesen. :D
Das klang gestern Abend aber noch ganz anders ... :nick: :D ... tu mal nicht so unschuldig ... :D
Ich würde mich nicht wundern, weil ich meine Mutter kenne. Die würde auch nicht auf der Treppe warten, sondern klingeln oder nur was in den Briefkasten werden. :nick: %)
Ach wie süss, hast du für deine Kleine einen Kindersitz am Radl angebracht? =)
Mein lieber Herr Gesangsverein, bei dir war aber was los:eek:
:nick:
Ich schmeiß mich weg:lol:
Das heißt, es ging dir Abends wieder besser?
Jupp, nachdem ich keinem Gas mehr ausgesetzt war, wurde es besser und besser. :up:
Gehts dir wieder besser?
Ja, danke. :nick:
Gratulieren und Geschenk/Karte abliefern. Weil sie dago nicht stören wollte ... %)
:love:

Aber echt ey, hier solche Brocken hinschmeißen und dann gibts nicht mal ne Aufklärung. :scream:
Ok, minzie. Weil du's bist. Also es gibt da Bienchen und Blümchen ... :nick: =)

Na guck, erfolgreich durch irgendwelche Filmaufnahmen gemogelt - irgendwie wollten die mich nicht mitspielen lassen :nonono:

Egal, schönen Abend noch :hallo:

...Da ziehe ich mir Linux Mint vor...
Das ist doch 'mal ein Wort - den Masochisten ziehe ich zurück =)

...Versuchs heute noch mal, Bayern spielt schon wieder:love:...
Boccia ? *schnellwech* =)

...Knutschi an alle
Auch, du treulose Tomate :nick:

Ist das ein Hübscher ... :nick:

Moin, moin, ihr Gestressten und alle anderen.
So, letzter Arbeitstag für diese Woche. =)

Lasst euch nicht zu sehr brutzeln in der Sonne.

Moin Moin ihr ...

die gute Tat habe ich schon hinter mir und der Stadt die Baumkrone auf dem Radweg, die Baumkrone auf Kopfhöhe und einen weiteren Baum mitgeteilt. Und dann ist da noch ein weiterer mal eben umgekippt und wird nur noch von den Bäumen auf der gegenüberliegenden Seite gehalten. Ich fahre äußerst ungern unter solchen Bäumen entlang.

Der sieht ja schon so groß aus. :Oo: Die "Pfötchen". :love:
Den "Pfötchen" nach wird er noch erheblich größer. Und dann sieht er so kuschelig aus. :love:

Jupp, nachdem ich keinem Gas mehr ausgesetzt war, wurde es besser und besser. :up:
Gas ist eh eine schlechte Methoden zum Umbringen. Immerhin hattest du keine Übergangsjacke an.

Das ist doch 'mal ein Wort - den Masochisten ziehe ich zurück =)
Klingt irgendwie nach dem bunten U mit flauen Farben. =)

Ich werde heute wieder gegrillt :argh:

Egal, schönen Dienstag noch :hallo:

...So, letzter Arbeitstag für diese Woche. =)...
Tze, 'ne Zweitagewoche - hätte ich auch gerne =)

...Klingt irgendwie nach dem bunten U mit flauen Farben. =)
Dahinter muss schon ein Bischen mehr stecken, bei allen Linux-en, die ich bisher ausprobiert hatte,
gab es irgendwelche Probleme mit irgendeinem Gerät; meistens mit dem Audiotreiber. Auch mit Ubuntu :nick:
Bei Mint: Keine. Aufspielen - deutsche Sprachpakete systemweit installieren - fettich :nick:

Ätzend, wenigstens ist die Wohnung einigermaßen kühl.

Das hast du schon öfter gesagt. =)
Ich wünsche dir Hitzestau im Haus:scream:
Nein, soll Wölfin nicht:scream:
Ich hatte Angst, du hättest das bei deiner Tüddelichkeit vergessen:scream:
Eingewöhnung lief wie erwartet völlig unproblematisch, inzwischen ist er voll integriert, so, als wäre er schon immer da. Tolle Bande haben wir da.
Die Rasse ist mit Integration unproblematisch, hört man immer wieder. Toll, dass alles so streßfrei abgelaufen ist:up:
Sach mal Hummeli, ich würde im September gerne mit Dir fahren und Dir lustige Sachen auf der Fahrt erzählen, vielleicht Dich auch ein bisschen unterm Arm killern. =) Ich würde dann zu Dir kommen und den zweiten Teil der Fahrt mit Dir bestreiten. Watt sachste dazu?

Knutschi an alle
Dafür:love::up:
Und für mich klingts so, als bräuchte sie einen Exzentriker im Bad. %)
Ich wusste gar nicht gegen wen die spielen. %)
Bei mir ist es teilweise schon Glückssache, ob ich eine WM mitbekomme. :schäm:

Als ich mal für Dortmund gedrückt habe, haben die auch verloren. %)
Vielleicht sollte ich einfach für die Gegner von Hummels Lieblingen drücken. :idee:
Gestern Bayern gegen Mailand, 3:0:love:
Falls du gestern gedrückt hast, hat prima geklappt. Mach heute nochmal bitte. Bayern:love: gegen Real:polter:
Ich bin schwerstens entzückt:love::love::love:
sie wollte mir meine geburtstagskarte geben und sie hatte noch nicht geklingelt weil sie uns nicht stören wollte.
aber nach ihren angaben hätte sie noch ein paar minuten gewartet und dann doch geklingelt.
und die geburtstagskarte hätt sie mir auch noch jetzt am sonntag geben können.
Das ist schon merkwürdig, oder? Hast du sie mal beschimpft oder verhauen?:what:
Du hast dich aber schnell erholt:up:
Boccia ? *schnellwech* =)
*mit Pferdemist beschmeißt*:scream:
Gas ist eh eine schlechte Methoden zum Umbringen. Immerhin hattest du keine Übergangsjacke an.

Tach auch:D
Ich habe heute Essensgäste. Bin gut in der Zeit. Allerdings fange ich um 20.30 Uhr an staubzusaugen. Um 20.45 Uhr fängt das Spiel an.=):love:
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag

Das ist schon merkwürdig, oder? Hast du sie mal beschimpft oder verhauen?:what:
nein, ich bin immer nett wie immer.
aber wir hatten ja die tage vorher den knatsch. aber ich glaub das hat damit nix zu tun. wie man es dreht oder wendet, es bleibt merkwürdig.

Tze, 'ne Zweitagewoche - hätte ich auch gerne =)
Montag, Dienstag, Mittwoch, das macht bei mir eine Dreitagewoche. :frage:

Ich wünsche dir Hitzestau im Haus:scream:
Du hast aber wieder nette Wünsche. :nonono:

Mach heute nochmal bitte. Bayern:love: gegen Real:polter:
Spielen die jetzt jeden Tag? Hört das auch mal wieder auf? :ohoh:

Irgendwie ist zwischen angezeigter und gefühlter Außentemperatur ein ziemlicher Unterschied. :confused:

Aloha,

heute hat mich der Wind am Ende der Mittagspause wieder Richtung Büro geschubst. Ich hätte nicht zurück gewollt ... war soooo schön ... :D
Die Gänse haben heute wieder draussen in der Wiese gegrast. Gestern sind sie per Grossausflug an uns vorbeigeschwommen und waren zum Teil auch noch innen auf den Wiesen.
Das war ja auch nicht meine Idee ... %) ... entweder Hausverwaltung oder Hausmeister"Service". Musst denen bessere Tipps geben, wie sie mich um die Ecke bringen können ... :ohoh: :scream:

@minzie,
es gibt wieder neuen Katzennachwuchs!!! :love:

Wenn sie die nicht hätte, dann würde auch etwas nicht stimmen. Aber ihre Wünsche werden eh nicht in Erfüllung gehen. Vielleicht wenn Wölfin Daumen drückt, ach nee, auch nicht.

Irgendwie ist zwischen angezeigter und gefühlter Außentemperatur ein ziemlicher Unterschied. :confused:
Meßfehler ;)

... entweder Hausverwaltung oder Hausmeister"Service". Musst denen bessere Tipps geben, wie sie mich um die Ecke bringen können ... :ohoh: :scream:
Was du mir wieder unterstellst. Wenn sie hinten hell gemacht hätten und eine Übergangsjacke parat gelegen hätte, dann hätte es klappen können. Aber den Tipp werde ich ihnen nicht geben.

Hatte eigentlich die Fliege überlebt oder war die in diesem komischen Gesöff von dago ersoffen? :frage: Ich kann mich echt nicht mehr erinnern.

Wenn sie die nicht hätte, dann würde auch etwas nicht stimmen. Aber ihre Wünsche werden eh nicht in Erfüllung gehen. Vielleicht wenn Wölfin Daumen drückt, ach nee, auch nicht.
Wenn ich aber dafür drücke, dass Dein Wunsch, das Hummels Wünsche nicht in Erfüllung gehen, sich erfüllt, stehen die Chancen besser, dass Hummels Wünsche in Erfüllung gehen. %)

Montag, Dienstag, Mittwoch, das macht bei mir eine Dreitagewoche. :frage:...
Neien, am letzten Arbeitstag wird nicht gearbeitet :D

Wenn ich aber dafür drücke, dass Dein Wunsch, das Hummels Wünsche nicht in Erfüllung gehen, sich erfüllt, stehen die Chancen besser, dass Hummels Wünsche in Erfüllung gehen. %)
Du kannst mich heute garnicht verwirren :Oo:

-
'chönen Apend noch :hallo:

@minzie,
es gibt wieder neuen Katzennachwuchs!!! :love:
Schon gesehen. :D

Ich hab die Fenster auf, es weht kühl rein, sehr schön, die Bauern haben aber anscheinend gedüngt, gar nicht schön. :Oo:

Eben, eben, deswegen ist es eben besser es sein zu lassen.

Neien, am letzten Arbeitstag wird nicht gearbeitet :D
Also in etwa vier Jahren noch einmal. :cool:

Ich hab die Fenster auf, es weht kühl rein, sehr schön, die Bauern haben aber anscheinend gedüngt, gar nicht schön. :Oo:
Das war dann wohl Günnar mit der Gülle. Oder war das Günther mit der Jauche? %)

Wie heißt Gülle eigentlich auf türkisch?

Güllü.

Es wird aber auch nicht besser, heute wars ja nicht so heiß, gegen abend wurds dann leicht feucht, nur von der Luftfeuchtigkeit her und jetzt hängt das hier wunderschön in der Innenstadt. :naja:
Fenster zu machen ist aber auch nicht wirklich eine Alternative. :naja:

Könnte ein Hundename sein,

Moin Moin ihr speziellen Hundefreunde nach eigenem Gusto.

@mieze: Ich könne ja jetzt einfach sagen, ich habe den Vorteil gleich am Grünen und in der Nähe eines Feuchtgebiets zu wohnen. Das war da heute morgen wieder ziemlich kühl. Aber ich schreibe das dann doch lieber nicht.

Du kannst mich heute garnicht verwirren :Oo:
War ja auch ein einfacher, gut strukturierter, durchdachter, sinnvoller Satz :nick:

So, Papa scheint den Bahnhof gefunden zu haben - zumindest kam kein Hilferuf per Anruf rein (oder er hat ein Funkloch gefunden). :D
Macht's Euch hübsch und kühl :hallo:

Boah ey, ich werde hier im eigenen Saft frittiert %)

Egal, einen schönen Dönerstag noch :hallo:

War ja auch ein einfacher, gut strukturierter, durchdachter, sinnvoller Satz :nick:

So, Papa scheint den Bahnhof gefunden zu haben - zumindest kam kein Hilferuf per Anruf rein (oder er hat ein Funkloch gefunden). :D
Macht's Euch hübsch und kühl :hallo:
Türlich hab ich den Bahnhof gefunden. Und ich bin pünktlich in holzhau angekommen. Kleiner Umweg über Moldova oder wars Moldava? Und jetzt sitze ich hier bei deinem Hörsaal, und warte, dass du endlich deine Prüfung fertig bekommst. :scream:

DER reizt mich:scream:
Spielen die jetzt jeden Tag? Hört das auch mal wieder auf? :ohoh:
Die Bayern nur 2 Tage hintereinander.
Heute ist Dortmund dran:love:
und es geht endlich wieder los mit Fußball. Die Welt ist schön:love:
Hier ist es jetzt innen wie außen gleich verdammt heiß:polter:
Wölfin hat alles richtig gemacht:up:
Was du mir wieder unterstellst. Wenn sie hinten hell gemacht hätten und eine Übergangsjacke parat gelegen hätte, dann hätte es klappen können. Aber den Tipp werde ich ihnen nicht geben.
Was auch immer du geamacht hast, hat alles funktioniert. "Meine Jungs" haben den Pokal:love:
Sonntag nix machen, das schaffen sie mit links
Türlich hab ich den Bahnhof gefunden. Und ich bin pünktlich in holzhau angekommen. Kleiner Umweg über Moldova oder wars Moldava? Und jetzt sitze ich hier bei deinem Hörsaal, und warte, dass du endlich deine Prüfung fertig bekommst. :scream:
Sie hat bestanden, weil ich heute Daumen gedrückt habe:love:

Tach auch:D

Ich hab mal für euch recherchiert: Laut Google ist die Gülle Bulamaç.
Weil das der Bulle gemacht hat?

Und ebenfalls laut Google heißt das türkische Wort Gülle auf deutsch Schuss.

:nonono: Güllü übersetzt google mit rose.
Die Bauern haben auch eindeutig einen Schuß, denn das roch definitiv nicht nach Rosen. :nonono:

Aloha Plödies,
ich hab heute ganz leicht Kreislauf, ich würd glatt denken, dass kommt von der Wärme. :rolleyes:

Meine Mutter hat mich grad angerufen und gefragt ob ich im Garten war, ja sicher doch ich radel oder latsch bei 34 Grad da raus. *tocktocktock*

8W hat sich gestern von einer Arbeitskolegin eine sehr große Zucchini andrehen lassen, zur Strafe darf er die nach der Spätschicht auch essen. Aber ich hab sie unter ganz viel Hack mit Feta begraben. :D
Aber es gab auch ein paar Gurken dazu, davon kann die Kollegin ruhig noch mehr rausrücken, wir haben in diesem Jahr nämlich keine.

Wenn dein Saft zum Frittieren geeignet ist, dann kannst du die auch an Dieselfahrer als Bio-Diesel verkaufen. :D
Nix da, ich fahre selbst einen Diesel - also wenn schon, denn schon .... :D

...Meine Mutter hat mich grad angerufen und gefragt ob ich im Garten war, ja sicher doch ich radel oder latsch bei 34 Grad da raus. *tocktocktock*...
Genau %) ich sitze hier vor meinem Miefquirl und lasse fünfe gerade sein :nick:

Ich sitze jetzt hier in meiner Wohnung und es ist schön kühl. :p
Hast Du auch irgendwo Südseite?
Wir haben ja Wohn- und Schlafzimmer Südseite, selbst wenn ich die ganze Nacht lüfte, wieder zu mache bevor es warm wird und die Gardinen/Rollos zu lasse ist es ätzend. :argh:
Felix kuschelt seit heute Mittag schon wieder mit seiner Eisflasche, auf den Rücken liegend mit Beine breit. :lol:
Nur Pfiffi freut sich in ihrer dunklen Wohnhöhle da hinten. Die hat da letzte Woche sogar schon gefroren. :what:

Aloha,
hier ist es schön warm. Allerdings waren mir die 40°C im Auto dann auch bisserl viel ... %) ... bis 35°C ist ok, aber wärmer brauche ich dann auch nicht unbedingt. ;) Aber lieber wärmer, als Temperaturen unter 20°C .... :nick:
Hast Du auch irgendwo Südseite?
Er hat doch keine Aussenwände. Daher ist die Seite völlig irrelevant ... =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten