FabienneAngel
Newcomer
So ab 0.00 Uhr kanns los gehn![]()
Das ist wie Silvester! Nur das man nicht mit der Familie da sitzt und wartet - also ich zumindest bin alleine.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ab 0.00 Uhr kanns los gehn![]()
Das ist wie Silvester! Nur das man nicht mit der Familie da sitzt und wartet - also ich zumindest bin alleine.Ich weiß gar nicht was ich noch machen soll bis 0 Uhr... Viel spielen werde ich dann wahrscheinlich aber nicht mehr, aber installiert werden muss es, damit es morgens dann gleich richtig losgehen kann.
![]()
Genau wenn du dir nicht sicher bist warte einfach das wird bestimmt wieder billiger !Die Aktion bei Amazon wo es billiger war habe ich leider versäumt. Da war mein PC gerade wieder mal zur Reparatur und habe von dieser Aktion erst gelesen als es zu spät war.
Also würde sich der Kauf mit meinem Spiel-Stil wirklich lohnen, oder sollte ich doch erstmal abwarten, vielleicht wird es ja doch nochmal billiger?
Viel Interessanter mit anzusehen ist, wie sich jetzt alle aufregen, weil kein Patch kam![]()
Ich habe das Spiel heute im Saturn gesehen und mich gefragt ob man das dann überhaupt schon spielen kann wenn man es sich kauft oder Origin einen dann den Spielstart bis morgen verweigert?
Ich hab es aber nicht gekauft, spiele eh kein Sims 4...
es gibt die Villa Gallenstein, das ist eine Bücherei und die Avantgardisten könnte man als Bücherclub bezeichnen, da zu ihren Aktivitäten lesen und schreiben von Büchern gehört. Die treffen sich allerdings in einem Cafe und haben dort auch ihren clubraum.Bücherei gibt es, wurde schon im Trailer gezeigt, da war doch auch ein Bücherclub unterwegs, und dieser angehende DJ Paolo tanzte dort seine Moves![]()
ja sicher ist das was für generationenspieler, ich bin seit erscheinen des spiels mit meiner familie zugange, bin in der 10. oder 11. generation (hab den überblick verloren als der stammbaum kaputt ging), so und gerade dann ist das spiel doch was, denn so kannst du deine familienmitglieder die verstreut wohnen in einen club zusammen tun, meinetwegen als naturfreunde und mit ihnen dann in den park ins schwimmbad oder sonst was...hol dir doch den key bei MMoga...kostet 32,99...sonst kannst die tage nicht mitreden...Hallo
Ich bin immer noch am überlegen, kaufen ja oder nein? Ganz so ablehnend wie am Anfang stehe ich dem AddOn nicht mehr gegenüber. Die Welt ist wirklich wunderschön, traumhaft, gefällt mir sehr. Aber ich weiß eben nicht, ob das Pack was für meinen Spiel-Stil wäre? Bin Generationenspielerin. Wenn ich einen neues Spiel beginne, erstelle ich meistens gleich ein Ehepaar und nach dem Einzug der beiden, dauert es auch nicht lange bis das erste Kind unterwegs ist. Ich liebe es einfach, zu sehen wie die Kinder heranwachsen, selber Familien gründen, usw. Leider halte ich es aber nie lange aus. Habe jetzt schon einige angefange Spielstände mit jeweils unterschiedlichen Sims, aber bei keinem Spielstand bin ich bisher weiter als zur 3.Generation gekommen, nur eine Familie da ist inzwischen die 5. Generation da. Da habe ich aber schon länger nicht mehr gespielt.
Jetzt bin ich immer noch am überlegen, ist das AddOn überhaupt was für mich als Familienspielerin? Denn nur wegen der schönen neuen Welt möchte ich ungern 40 Euro ausgeben (Ist ein Haufen Geld für mich, vor allem wenn man soviel Pech mit dem PC hat und der von Anfang an als ich ihn gekauft hatte im letzten Jahr im Frühjahr, Macken hat, in dem PC habe ich schon mehr Geld reingesteckt als ich wollte, der in der PC-Werkstatt findet einfach den Fehler nicht. Darum möchte ich nicht unnötig noch Geld ausgeben, wenn sich das mit meinem Spiel-Stil nicht lohnen würde). Die Aktion bei Amazon wo es billiger war habe ich leider versäumt. Da war mein PC gerade wieder mal zur Reparatur und habe von dieser Aktion erst gelesen als es zu spät war.
Also würde sich der Kauf mit meinem Spiel-Stil wirklich lohnen, oder sollte ich doch erstmal abwarten, vielleicht wird es ja doch nochmal billiger?
die DVD hast du für nix, das sag ich immer wieder, ist nur ressourcen-verschwendung...Öh warte mal... u.u Wenn man die DVD Version hat muss man auch runterladen? xD
Wozu hat man denn dann die DVD? Was ist da drauf? Nur der Key oder wie? xD Ich bin ein bisschen verwirrt... (Hatte bisher nur Origin Codes bei meinen Sims 4 Spielen x'D)
Ich hätte Zeit für Freunde auch am liebsten sofort q.q Aber ich hab erst gegen den 20 wieder Geld D': Und vorher eigentlich eh keine Zeit zum spielen x'D Dabei würde ich so gerne Windenburg erforschen q.q Weil ich find die Welt soooo unglaublich schön *^* Und die Naturpools... boah die liebe ich total XD Ich würde so gern ausprobieren was man aus denen alles machen/basteln kann *-*
Ich bin gut ausgestattet mit Kippen, Snacks und Getränken, mein Mann ist informiert, dass es eine lange Nacht wird und er vor morgen Mittag nicht mit mir rechnen darf. Jetzt muss ich nur noch auf Mitternacht warten.
Spielen mag ich heute nicht, jetzt will ich das Neue sehen und nicht den bekannten Kram!
Ich mach grad Tatort Marathon. Sind ja nur noch dreieinhalb Stunden, da passen noch drei Tatörter.![]()
Hat bereits jemand ein wenig mit den Tanz- und DJ-Interaktionen spielen können?
Ich habe Mergi dabei ein wenig über die Schulter geschaut, als zwei Sims einen Dance-Battle gemacht hatten. Mittendrin ist plötzlich der DJ weggegangen, die Musik entsprechend aus, und die Sims haben ohne Musik zu Ende getanzt. Irgendwie blöd, oder?
okay, das mit den tapes ist ja wie die lieder schreiben, da sollte man auch immer an den vorhandenen weitermachen...gut zu wissen...Da ich als erstes die Spinmasters infiltriert habe (den Leiter zu stürzen ging leider erschreckend einfach und die Aufnahme finde ich auch zu leicht) habe ich mich bisher eigentlich fast ausschließlich mit dem Tanzen und der DJ-Fähigkeit beschäftigt.
Die Erfahrung mit 'nem DJ-NPC habe ich auch gemacht. Seit ich meine Sims einfach selbst auflegen lasse, klappt es aber. Was mich ein wenig stört ist, dass die Gruppe nicht zwangsläufig auf einer Tanzfläche tanzt, sondern sich gerne verstreut - z.B. in Richtung Musikanlage auf der Toilette...
Man bekommt sie aber mit der entsprechenden Interaktion recht schnell wieder zusammen. Genauso braucht tanzen zu acht auch ein wenig Geduld, bis es kappt... Und wenn einer dann zur Toilette muss, versaut er mal eben den Auftritt und geht mittendrin...^^
Das ist aber so das einzig negative, was mir aufgefallen ist - und wenn man's weiß lässt es sich ja auch größtenteils umgehen.
Oh. Ne. Eine Sache noch: Wenn man auf höherer Fertigkeitsstufe seine eigenen Mixtapes erstellt, sollte man unbedingt drauf achten, dass man nach der Unterbrechung durch Klick auf das angefangene Tape im Inventar weitermacht. Ich hab das verpeilt und bin über das DJ-Pult gegangen, was dazu führt, dass ich jetzt 7 angefangene Tapes im Inventar habe, die ich weder rausnehmen noch verkaufen noch löschen kann. -.-
Naaaaa... hibbelt ihr alle schon?![]()
ja sicher ist das was für generationenspieler, ich bin seit erscheinen des spiels mit meiner familie zugange, bin in der 10. oder 11. generation (hab den überblick verloren als der stammbaum kaputt ging), so und gerade dann ist das spiel doch was, denn so kannst du deine familienmitglieder die verstreut wohnen in einen club zusammen tun, meinetwegen als naturfreunde und mit ihnen dann in den park ins schwimmbad oder sonst was...hol dir doch den key bei MMoga...kostet 32,99...sonst kannst die tage nicht mitreden...![]()
ja sicher ist das was für generationenspieler, ich bin seit erscheinen des spiels mit meiner familie zugange, bin in der 10. oder 11. generation (hab den überblick verloren als der stammbaum kaputt ging), so und gerade dann ist das spiel doch was, denn so kannst du deine familienmitglieder die verstreut wohnen in einen club zusammen tun, meinetwegen als naturfreunde und mit ihnen dann in den park ins schwimmbad oder sonst was...hol dir doch den key bei MMoga...kostet 32,99...sonst kannst die tage nicht mitreden...![]()
@Stubenhocker50
Das ist natürlich nicht so schön. Wenn der Key nicht lieferbar ist, dann bekommst du bestimmt dein Geld zurück. Gehe mal auf die Seite, lies dir alles durch was relevant ist und schreibe denen eine Mail.
So, habe gestern abend nach dem runterladen nur kurz getestet.
Leider standen meine Sims nur rum, taten nichts, führten keine Befehle aus, konnten nicht an den Kühlschrank usw. Nachdem ich alle Mods raushatte, ging es wieder..Jetzt heißt es testen, welcher Mod noch funktioniert oder nicht
Aber was ich gesehen habe von Windenburg war so schön, so riesig, man wußte gar nicht wo man schauen sollte
Und die (viereckigen) Tauben sehen gar nicht mal so arg aus, also für den allerersten Eindruck nur wow![]()
So, habe gestern abend nach dem runterladen nur kurz getestet.
Leider standen meine Sims nur rum, taten nichts, führten keine Befehle aus, konnten nicht an den Kühlschrank usw. Nachdem ich alle Mods raushatte, ging es wieder..Jetzt heißt es testen, welcher Mod noch funktioniert oder nicht![]()
Eine Sache muss ich noch los werden:
ENDLICH schöne Lampen!
ENDLICH Pflanzen, die man an die Wand hängen kann! (leider noch immer keine Deckenhänger)
Meine Mods funktionieren soweit alle, bzw. behindern das Spiel nicht. Wo finde ich denn den Schreibtisch für den Master Controller?
Wenn du aus einer Gruppe, die nur aus Maxis-Sims besteht, alle Sims löschst, existiert die Gruppe nicht mehr, sondern dann wird eine neue Gruppe mit neuen Maxis-Sims generiert.Frage: Das Spiel befüllt die Gruppen mit neu generierten Sims, wenn ich die Haushalte von Maxis lösche, oder?
Du kannst dort selber einen Grill oder ein Lagerfeuer platzieren - das Grundstück lässt sich im Bau-/Kaufmodus bearbeitenUnd was ich schade finde, das bei den Klippen wo die Sims im Naturpool schwimmen können, kein Grill, nichts zum essen ist, noch nicht mal im Feuer können sie ein Marshmellow oder Würstchen grillen..ach menno, da müssen sie zum essen wieder zurück in die Stadt. Wie gut das ich den UI Cheatmod drinnen hab.![]()