Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Außentüren, die ich verbaut habe, gibt es tatsächlich alle genau so im Spiel. Es muss ja Türen geben, die zu den riesigen Fensterfronten des Hauses passen.Wirklich schön Lila. Ich musste ab den riesigen Türen lachen. Hast du die grösser gecheatet (geht das überhaupt?). Oder gibt's die tatsächlich so gross?![]()
das ist mir alles zu komplex und ich hätte angst, damit bugs hervorzurufen...![]()
...wen hast du denn da eigentlich im autopsie-raum liegen? der arme sim...![]()
Du kannst doch auch einzelne Zimmer zeigen, das habe ich auch schon gemacht. Ich schaue mir auch gern einzelene Zimmer an.schade , dass es keinen thread gibt, in dem man einzelne gestaltete zimmer zeigen kann, da hätte ich ne menge
![]()
Joa, so verbringe ich meine Zeit. Ich pflanze Blumen oder Steine, je nachdem...
Für meinen Steinzeit - Save hab ich ein paar Steinzeit – Grundstücke gebaut weil ich das meiste aus der Galerie schon besitze und… ich einfach Bock hatte.
Ich spiele ohne (Steinzeit) CC und muss daher improvisieren. Ich hoffe ihr könnt diesbezüglich ein Auge zudrücken.
Und eig. kann ich gar nicht bauen und tue das auch nicht so oft. Also seid bitte nicht zu streng mit mir. Aber wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit! Ich würde das eine oder andere später nämlich gerne in der Galerie teilen.![]()
Schön dass dir die Häuschen gefallen, @Birksche!aw wunderschöne dörfchen, richtig Medival Dynastie-like...am schönsten sind die spitz-hütten
und was es alles in der steinzeit so gab: schachbretttische, betten![]()
![]()
Oh wow… dankeschön für das tolle Kompliment!Hallo @Nabila , ich finde das alles richtig schön, was du gebaut hast!Sehr kreativ, wie du die vorhandenen Möglichkeiten nutzt, auch und gerade ohne CC. Finde es sehr spannend, was man mit etwas Fantasie alles bauen kann und wenn man sich gut auskennt im Bau- und Kaufmodus und Debug. Das mit dem Altar ist ja eine richtig tolle Idee!!!
![]()
Danke auch für den Verbesserungsvorschlag!Und wegen Verbesserungsvorschlägen, bei dem Steinzeitdorf würde ich falls möglich, die Dächer bei den sechseckigen Häusern noch an die Hausform anpassen.
Oh je... äh... ich meine schön dass du dir die Grundstücke ingame ansehen möchtest!Ich seh grad, du hast zwei Camps schon in der Galerie geteilt.Da kommt es mir sehr entgegen, dass du ohne CC gebaut hast.
(Ich spiele ohne CC, "nur" mit Mods)
Ich geh dann mal, und schau mir deine Grundstücke ingame an.![]()
Das Sulani Camp werde ich später auch noch hochladen, aber da will ich erst noch ein paar Verbesserungen vornehmen.Teilst du die übrigen Grundstücke auch noch?
siehste genau das wollte ich grade fragenfür alle die so kleinlich wie @Birksche sind und sich fragen, WOHER haben die das HOLZ und WIE haben sie es dort HOCH transportiert?!![]()
Dann ist ja gut dass ich das vorab erläutert habe.siehste genau das wollte ich grade fragen![]()
Aber immer doch!nein, ich hab da volles vertrauen, dass es bei dir und deinen sims mit rechten dingen zugeht![]()
Aww danke! Ich muss zugeben, dass ich es auch total gemütlich finde. Auch wenn alles sehr minimalistisch und steinzeitlich ist.das sieht alles sooooo kuschelig aus![]()