Das Grundstück ist in Tomarang - Kaya Ro Felsen //
Beim Bau habe ich mich auf die Packs "Zu Vermieten", "Zusammen wachsen", "Jahreszeiten","Inselleben", "Elternfreuden", "Kinderzimmer Acc" und "Kleinkinder Acc.", "Kleine Camperset" beschränkt. Es werden mehr notwendige Packs in der Galerie angezeigt, aber das sind nur Freizeit- oder Dekobjekte, die das Haus nicht zusammenbrechen oder leer aussehen lassen, falls man sie nicht hat.
Die Schrankkombi rechts besteht aus Möbel von 2 verschiedenen EP`s. Die Dreistigkeit ist mit erst beim Einrichten aufgefallen. =.=

Heimleiterwohnung
Zur Heimleiter-/Vermieterwohnung gehört das Buttlerzimmer im 2.OG
Kindergruppe
Teenagergruppe
Neugeborenenzimmer (hätte ich mir auch sparen können rein gameplaytechnisch, hab ich im Nachhinein festgestellt)
Kleinkinderzimmer
Säuglingszimmer
Zum Kinder-, Kleinkinder- und Säuglingszimmer gehört im 2. OG jeweils ein Betreuerzimmer. Der Einfachheit halber sind die identisch, nur die Farbgebung ist anders.
Keller als Gemeinschaftskeller. Der Raum links ist für den weiteren Gameverlauf offen für weitere Aktivitäten oder anderes, die dem Heimleiter zugeordnet werden. Aktuell ist der Weinkeller für den Vermieter hinter einer versteckten Tür (abgeschlossen für jeden außer den Heimleiter (Vermieter). Zugänglich für alle ist der Fittnessraum und Wartungsraum.