Häuservorstellung Sammelthread: Eure sim(m)lischen Immobilien!

@lukabab Mir gefällt das Grundstück, vor allem von außen macht es sehr viel her. :up:

@Erdbeereis Auch dieses Grundstück gefällt mir, dafür würde ich sogar meinen Park in San Myshuno opfern. :nick:

@Madda Ich finde den Umbau sehr gelungen. Don hat - finde ich - keinen großen Luxus verdient, ein eigenes Schlafzimmer ist da doch völlig OK.

• Love
Reaktionen: Madda
@Madda: Ich liebe es was du aus dem Caliente Anwesen gemacht hast! Das ist sooooo genial! :love:
Dons Abstellkammer, ich kriege mich nicht mehr ein, das ist zu herrlich! 😂
Und der Herzpool ist unglaublich schön geworden! Sowieso liebe ich diese Ecke am Pool, da möchte man am liebsten direkt verweilen 🤗
Aber auch Katrinas Balkon sieht super gemütlich aus!
Danke fürs Zeigen!

• Love
Reaktionen: Nabila und Madda
@Madda, dein Caliente Umbau ist so schön geworden! Der Herzpool ist megatoll! Und das Innenhof-Oase Set liebe ich sowieso. Findet man dich und deine Bauten in der Galerie?

• Love
Reaktionen: Madda
@Madda, dein Caliente Umbau ist so schön geworden! Der Herzpool ist megatoll! Und das Innenhof-Oase Set liebe ich sowieso. Findet man dich und deine Bauten in der Galerie?
Vielen Dank 🥰

Hab es eben hochgeladen, meine Galerie-ID ist MimsyP (und versprochen, ich lass es jetzt drin ...)
Beim Bauen hab ich moveobjects benutzt, den also besser vor'm Platzieren eingeben.
In manche Deko-Items hab ich mit moveobjects verkleinerte Lampen hineingesetzt.
Kann sein, dass Du die Palmenpalast Reno unter benutzerdefinierten Inhalten suchen musst, weil ich während dem Playtesten noch Fotos aufgehängt habe:

Wir-wohnen-hier.jpg
Von den Bewohnern (hängt im Esszimmer) und

Dons-Egowand.jpg
... in Don's Kammer - er hat jetzt eine Egowand (und noch viel Platz für mehr ...)

Zuletzt bearbeitet:
@Madda Oh nein, ich hab deine Galerie ID verpasst. Würdest du die nochmal verraten? Das Haus ist echt ein Traum geworden! :love:
Meine ID ist MimsyP (habs oben auch wieder zurück-editiert und lass es nun auch drin)

In dem Grundstück sind wirklich ohne Rücksicht auf Verluste viele verschiedene Sets und Packs verbaut worden und auch im Debug hab ich gewildert - der Zaun vom Garten z.B. ist aus dem Debug (kann sogar sein, dass der mit dem Zu-Vermieten-Pack kam ...) weil der Herzpool eigentlich zu groß für den Hinterhof ist - einen richtigen Zaun kann man da nicht ziehen.
Wenn man keinen passenden Debug-Zaun hat kann man vielleicht mit ein paar weiteren Palmen, Kakteen etc. tricksen.
Manche der Deko-Objekte hab ich mit Moveobjects und verkleinerten Lampen indirekt beleuchtet (z.B. Plushi Herbert in Don's Abstellraum).
Könnte also unter Umständen ziemlich bescheuert aussehen nach dem Runterladen ... und etwas Arbeit machen, weil man manches dann halt ersetzen oder reparieren muss.
Aber ich hab ja auch die Raumaufteilung (besonders im oberen Stockwerk) verändert und das ist mir meiner Meinung nach besser gelungen als EA - wenn man dann mit meiner Einrichtung nicht viel anfangen kann so wird man doch vielleicht von der Raumaufteilung profitieren beim neu einrichten.

Was das Hochladen in die Galerie angeht bin ich ein verdammtes Weichei. An meinen Bauten klebt mein Herzblut, ich fummel gefühlt ewig an meinen Grundstücken.
20-30 Stunden und mehr ist eher die Regel als die Ausnahme ...
Ist schwer für mich, das dann in andere Hände zu geben - was natürlich rational betrachtet Bullshit ist, weil sich für mich ja rein gar nichts ändert. Mir wird ja nix weggenommen ... ich versuch da echt mal lockerer zu werden.

P.S.: Mir fällt grad ein, dass ich da ja auch Fotos aufgehängt hab in diesen Zusammenwachsen-Fotorahmen, kann also auch sein, dass die evtl. von der Galerie als CC gewertet werden.

• Danke
Reaktionen: Dijula
@Madda Vielen Dank! :love:
Ich kann aber auch gut verstehen, wenn man seine Häuser nicht in die Galerie stellen will. Das wäre natürlich schade für uns, haha, aber mach das so, wie du dich wohl fühlst! :)

Ich wollte schon seit Ewigkeiten die letzten Bauten meines "pseudo Steinzeit-Saves" hier vorstellen. Die Pics tummeln sich teilweise schon seit über 'nem Jahr auf meinem Desktop rum... 😅
Hab sie die letzten Tage nun endlich fertiggestellt und in die Galerie geladen. 😊

Windenburg Stone Age lll

01.05.23_22-24-25.jpg

02.05.23_22-07-43.jpg

11.08.24_15-12-36.jpg

11.08.24_15-09-58.jpg

01.05.23_22-14-51.jpg

11.08.24_00-33-46.jpg

Auf meinen GartenZAUN bin ich besonders stolz! 😅

Leider fängt das Debug-Obst schnell Feuer: 🔥

02.05.23_22-16-52.jpg

Pfff...

02.05.23_22-19-32.jpg

Männer! 🙄

Windenburg 2.jpg

Jetzt kommt eine Renovation die ich hier schonmal gepostet hatte:

Windenburg Stone Age (Reno):

09.08.24_15-11-28.jpg

09.08.24_15-09-51.jpg

09.08.24_15-08-48.jpg

09.08.24_15-13-15.jpg

09.08.24_15-15-22.jpg

10.08.24_15-26-59.jpg

Nach oben gelangt Sim mit einer 🪜:

09.08.24_15-04-49.jpg

09.08.24_15-17-25.jpg

Dass die auf den Strohballen sitzen können, war mir gar nicht bewusst. Fand ich dann toll und es wirkt jetzt so, als hätte ich die als Sitzgelegenheit platziert, obschon sie nur als Deko gedacht waren. 😁

09.08.24_15-18-07.jpg

10.08.24_15-26-27.jpg

10.08.24_15-26-36.jpg

Windenburg 1.jpg

Tartosa Stone Age:

28.04.23_14-46-41.jpg

28.04.23_14-48-51.jpg

28.04.23_12-32-35.jpg

28.04.23_12-05-27.jpg

28.04.23_12-15-59.jpg

28.04.23_12-16-16.jpg

28.04.23_12-17-31.jpg

28.04.23_12-20-10.jpg

28.04.23_14-41-52.jpg

28.04.23_14-53-53.jpg

Ein Bild von den Götter-Affen 🙈🙉🙊. Hab ich damals für Birksche geschossen, weil sie so ein Fan von denen war. 🐵

28.04.23_15-13-55.jpg

Die Bewohner sind zufrieden mit mir. 😏

27.04.23_12-21-59.jpg

Das Begrüssungskomitee weniger... 😅

29.04.23_15-16-17.jpg

Wirft die gerade meine Deko - Eier weg?!?!?! 🤯 😡 🤬

Tartosa.jpg

Chestnut Stone Age:

Das hab ich auf die Schnelle gebaut (ist eig. 'ne fast identische Kopie von der Reno in Windenburg (einfach bissel wüstlich angepasst), weil ich unbedingt 'ne Steinzeitliche Bude für 'nen möchtegern Native American Steinzeitler mit Horze haben wollte. 🐴 Es gefällt mir von dem her nicht so, aber ich wüsste jetzt auch nicht wie ich es sonst noch aufpeppen könnte... falls jemand 'ne Idee hat, I'm all ears 👂:

10.08.24_15-34-44.jpg

11.08.24_00-19-37.jpg

11.08.24_15-01-26.jpg

10.08.24_15-36-16.jpg

11.08.24_00-22-10.jpg

(Die Tränke hab ich von Scorpio hier aus dem Forum geklaut. 😏)

Chestnut.jpg

Es folgt gleich noch eins...

• Danke
Reaktionen: Gnurpsel
Und mein bisher glaub ich liebstes Grundstück, The Bluffs in Stone Age:

07.05.24_19-55-51.jpg

07.05.24_20-17-20.jpg

Auf meinen selbstgebauten "See mit Insel" 🏝️ bin ich besonders stolz!

07.05.24_20-18-44.jpg

07.05.24_20-03-57.jpg

Und auf mein "Stonehenge" auch! 🤑

07.05.24_20-07-54.jpg

07.05.24_20-15-04.jpg

10.08.24_16-13-09.jpg

16.06.23_11-04-04.jpg

07.05.24_19-39-05.jpg

Bluffs.jpg

Nach 10 Tagen Bauzeit habe ich endlich das Kinderheim fertig. Geht euch das auch so, man denkt, man hat jetzt alles und dann fällt einem ein, ach, das fehlt noch oder dies ?

Da es echt viele Bilder geworden sind, versuche ich mal die Spoilerfunktion (erstmalig) und hoffe, ich krieg das hin. Die Bilder bekomme ich auch leider nicht auf das gewünschte Format 800x600, da ich einen curved Monitor nutze und die Relationen ganz anders sind.

Das Grundstück ist in Tomarang - Kaya Ro Felsen //

Beim Bau habe ich mich auf die Packs "Zu Vermieten", "Zusammen wachsen", "Jahreszeiten","Inselleben", "Elternfreuden", "Kinderzimmer Acc" und "Kleinkinder Acc.", "Kleine Camperset" beschränkt. Es werden mehr notwendige Packs in der Galerie angezeigt, aber das sind nur Freizeit- oder Dekobjekte, die das Haus nicht zusammenbrechen oder leer aussehen lassen, falls man sie nicht hat. ;)

Kinderheim Front.jpg

Kinderheim Rückseite.jpg

Kinderheim EG.jpg

Kinderheim Flur gerade.jpg

Kinderheim Flur links.jpg

Die Schrankkombi rechts besteht aus Möbel von 2 verschiedenen EP`s. Die Dreistigkeit ist mit erst beim Einrichten aufgefallen. =.=

Kinderheim Esszimmer1.jpg

Kinderheim Küche1.jpg

Kinderheim Küche2.jpg

Kinderheim Veranda hinten1.jpg

Kinderheim Veranda hinten2.jpg

Kinderheim Spielzimmer1.jpg

Kinderheim Spielzimmer2.jpg

Kinderheim 1.OG.jpg

Kinderheim Heimleiterwohnung2.jpg
Heimleiterwohnung

Kinderheim Heimleiterwohnung1.jpg

Kinderheim Heimleiter Bad1.jpg

Zur Heimleiter-/Vermieterwohnung gehört das Buttlerzimmer im 2.OG

Kinderheim Buttlerzimmer.jpg

Kinderheim Kinderzimmer2.jpg

Kindergruppe

Kinderheim Kinderzimmer1.jpg

Kinderheim Teenagerzimmer2.jpg

Teenagergruppe

Kinderheim Teenagerzimmer1.jpg

Neugeborenenzimmer (hätte ich mir auch sparen können rein gameplaytechnisch, hab ich im Nachhinein festgestellt) ;)

Kinderheim Neugeborenenzimmer1.jpg

Kleinkinderzimmer

Kinderheim Kleinkinderzimmer2.jpg

Kinderheim Kleinkinderzimmer1.jpg

Säuglingszimmer

Kinderheim Säuglingszimmer2.jpg

Kinderheim Säuglingszimmer1.jpg

Zum Kinder-, Kleinkinder- und Säuglingszimmer gehört im 2. OG jeweils ein Betreuerzimmer. Der Einfachheit halber sind die identisch, nur die Farbgebung ist anders.

Kinderheim Betreuerzimmer1.jpg

Kinderheim Betreuerzimmer2.jpg

Kinderheim Betreuerzimmer3.jpg

Keller als Gemeinschaftskeller. Der Raum links ist für den weiteren Gameverlauf offen für weitere Aktivitäten oder anderes, die dem Heimleiter zugeordnet werden. Aktuell ist der Weinkeller für den Vermieter hinter einer versteckten Tür (abgeschlossen für jeden außer den Heimleiter (Vermieter). Zugänglich für alle ist der Fittnessraum und Wartungsraum.

Kinderheim Keller.jpg

Kinderheim Keller Fitness2.jpg

Kinderheim Keller Fitness1.jpg

Kinderheim Keller Wartung.jpg

Kinderheim Keller privat1.jpg

Toll, und jetzt wo ich die Bilder sehe fällt mir auf, dass ich die Vorhänge im Säuglingszimmer vergessen habe. *wahhh*

Anhänge

• Kinderheim EG.jpg
    Kinderheim EG.jpg
    270,1 KB · Hits: 5
Geisterbahn in Glimmerbrook

Ich stelle heute mal mein Geisterbahngrundstück "Spukidrom" auf dem 40x30 Grundstück in Glimmerbrook vor.

Seit neulich habe ich das EP "Highschool-Jahre". Weil ich es nur wegen der Objekte gekauft habe, musste ich natürlich erstmal die Rummelplatzobjekte ausprobieren, die ich aber auf normalen Grundstücken haben wollte. Nach kleiner Bearbeitung in S4S waren die Geisterbahn und die Eisdiele dann soweit, ihren Platz in Glimmerbrook zu finden.

Bei dem Sim, mit dem ich das Abenteuer Geisterbahn dann ausprobiert habe, handelt es sich um "Knutschi Rabbitti" (auf den Bildern der Typ mit dem Hasenkostüm).

Jetzt gehts los:

Spukidrom bei Nacht

Spukidrom_nacht2..jpg

Spukidrom am Tag

Spukidrom_Tag1.jpg

Das Haupttor

Spukidromtor1.jpg

Info und eine von vielen Sitzugelegenheiten

Spukidrom_Torlinks.jpg

Toiletten

Spukidrom_Toil1.jpg

Wer möchte, kann Andenken an das unvergessliche Horrorerlebnis im Souvenirautomaten kaufen.

Andenkenautomat1.jpg

Wer vor Angst die Beine in die Hand nimmt, kann ganz schnell ganz weit weg laufen.

Entweder durch die verborgene Tür nach Moonwood Mill...

Spukidrom_MM.jpg

... oder ins Reich der Magie.

Spukidrom_RDM.jpg

Und wer ganz mutig ist, der probiert den gruseligen Wunschbrunnen aus... oder die "Therapiepuppe".

Wunschbrunnen2.jpg

Tja, und dann ist da ja noch die Geisterbahn.
Jaaaa, Knutschi, Du sollst wirklich da reingehen, ja, genau. Das hast du richtig verstanden.

Rabitti_SD1..jpg

Na also. Geht doch.

Rabitti_SD2..jpg

Danach hat er sich bepieselt, weil er in der Geisterbahn einen Arm von irgendwas ergriffen hat.
Aber anschließend gab es ein Eis zur Beruhigung.

Rabbitti_Eis1.jpg

Und der Witz war noch: Als ich mit Knutschi Rabbitti das erste Mal auf das Grundstück kam, um alles auszubrobieren, gab es sofrot einen Toten (da, wo die Wolke zu sehen ist). Wegen der entsetzlichen Trauer um einen völlig unbekannten Toten ging erstemal nichts mehr. :rolleyes:

Spuki_Tod1.jpg

Ich wünsche Knutschi Rabbitti und seinen Freunden noch viel Spaß in der gnadenlos gruseligen Gruselbahn.

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Refresh vom Cafe Frische Brise in Windenburg:

Farben geändert, OG nutzbar gemacht etc.
Für die Besetzung der 2. Cafetheke LMS Auto Employees Mod.

Falls zufällig jemand Sims4 auf englisch spielt und mir sagen könnte, wie das Cafe im Englischen Original heißt, wäre ich sehr dankbar. :)

Front:

Cafe Frische Brise - Front.jpg

Cafe Frische Brise - Front2.jpg

Rückseite:

Cafe Frische Brise - Rückseite.jpg

Grundriss EG:

Cafe Frische Brise - Grundriss EG.jpg

Cafe Friscge Brise - EG1.jpg

Cafe Frische Brise - EG2.jpg

Gruppenraum Avantgardisten:

Cafe Frische Brise - Gruppenraum1.jpg

Cafe Frische Brise - Gruppenraum2.jpg

Grundriss OG:

Cafe Frische Brise - Grundriss OG.jpg

Cafe Frische Brise -OG1.jpg

Cafe Frische Brise - OG2.jpg

Cafe Frische Brise - OG3.jpg

Ich habe nun über mehrere Tage endlich ein neues Krankenhaus für mein Spiel soweit fertiggestellt, dass ich es in der aktiven Karriere nutzen und playtesten kann. Ein paar Kleinigkeiten, wie Klutter hier und da und die Einrichtung der (dekorativen) 2. Etage werde ich sicher noch ergänzen, aber weil ich mich ziemlich über das bisherige Ergebnis freue möchte ich euch dieses gerne schon zeigen.
Erstmal habe ich ein paar Screenshots von Außen und die Grundriss-Übersichten für euch. Von Innen werde ich beim Testen Bilder machen und später posten.

Los gehts:
1731581869895.jpg

1731581915293.jpg
1731581963043.jpg

1731582015138.jpg

1731582049207.jpg

1731582086167.jpg

Sorry für den Doppelpost...
hier ein paar Bilder von den Innenräumen, die ich beim Playtesten gemacht hab. Bisher funktioniert alles einwandfrei.

Im Labor:
1731599712727.jpg
1731599762174.jpg

Beim Röntgen:
1731599808434.jpg

Beim Laufbandtest:
1731599853844.jpg

Im Patientenzimmer:
1731599893199.jpg
1731599921077.jpg

Ich habe mich entschieden von den sechs kleinen Patientenzimmern drei Stück zu einem größeren Behandlungsraum zusammenzufügen:
1731600042782.jpg
1731600067324.jpg

Hier noch der OP:
1731600199274.jpg
1731600241623.jpg

Und die langweiligen Krankenhausflure habe ich noch mit ein paar Gemälden und Sitzgelegenheiten aufgepeppt.
1731600322981.jpg

Sorry für den Doppelpost...
hier ein paar Bilder von den Innenräumen, die ich beim Playtesten gemacht hab. Bisher funktioniert alles einwandfrei.

Im Labor:
Anhang anzeigen 220517
Anhang anzeigen 220518

Beim Röntgen:
Anhang anzeigen 220519

Beim Laufbandtest:
Anhang anzeigen 220520

Im Patientenzimmer:
Anhang anzeigen 220521
Anhang anzeigen 220522

Ich habe mich entschieden von den sechs kleinen Patientenzimmern drei Stück zu einem größeren Behandlungsraum zusammenzufügen:
Anhang anzeigen 220523
Anhang anzeigen 220524

Hier noch der OP:
Anhang anzeigen 220525
Anhang anzeigen 220526

Und die langweiligen Krankenhausflure habe ich noch mit ein paar Gemälden und Sitzgelegenheiten aufgepeppt.
Anhang anzeigen 220527
Voll schön geworden. Mir gefallen vor allem die Patientenzimmer. Vor allem das Große ist dir echt gut gelungen. Wie kommst du mit den Wegen beim spielen zurecht? Bei der Karriere fand ich das im Originalkrankenhaus etwas anstrengend

Voll schön geworden. Mir gefallen vor allem die Patientenzimmer. Vor allem das Große ist dir echt gut gelungen. Wie kommst du mit den Wegen beim spielen zurecht? Bei der Karriere fand ich das im Originalkrankenhaus etwas anstrengend
Deshalb hab ich angefangen umzubauen. :ROFLMAO:
Alles in allem ist das Gebäude kleiner. Die "Technik-Räume" (Labor, Röntgen, Laufband) liegen schön zentral, sodass es von keinem Patientenzimmer aus wirklich weit ist. (Vor allem wichtig für diese Labor-Maschinen, da man die ja ständig braucht). In jedem Patientenzimmer ist außerdem ein PC, damit Sim für die Dokumentation der Laborergebnisse nicht wieder in einen anderen Raum latschen muss.

1731601935088.jpg

Hier mal der Grundriss etwas näher mit Beschreibung:

1= Labor
2= Röntgen
3= Laufband
4= das neue große Patientenzimmer
5= die kleinen Einzelzimmer
6= der OP

die roten Striche markieren die Türen im Laborbereich. Da gibt es überall Verbindungen, damit die Sims nicht ständig Umwege laufen müssen. Ok, die Patienten latschen dann mit durchs Labor, aber sind auf jeden Fall wieder schnell in ihrem Krankenbett ;-)

Zum OP ist es tatsächlich der weiteste Weg, aber sooo häufig braucht man den ja nun auch nicht und er ist auf keinen Fall länger als beim EA-Original.

Ich möchte auch mal ein Häuschen vorstellen. Ich bin eigentlich nicht so der Bauer, aber manchmal hab ich Lust drauf und dann baue ich tagelang dran (also wenn ich Zeit habe). Hier habe ich mal ein gemütliches Cottage in Henford on Bagley gebaut. Es hat sogar einen eigenen Bach mit begehbarer Brücke. :giggle:

17.11.24_23-23-56.jpg

17.11.24_23-25-46.jpg

17.11.24_23-26-12.jpg

17.11.24_23-24-57.jpg

17.11.24_23-27-19.jpg

17.11.24_23-27-56.jpg

Das Horror House (Spukwohngrundstück)

Horrorhouse Front.jpg

Ein Haus mit allen Herausforderungen. Extra kaputt, extra eklig und extra altbacken.

Geschichte: Eine entferntverwandte Tante ist vor Jahren gestorben und du wurdest als Erbe ermittelt.

Ziel: Zieh ein und überlebe.

Die Tante dazu habe ich auch erstellt und hochgeladen. Das Haus steht bei mir in Windenburg.

Windenburg.jpg

Vorgehen: Platzier das Haus, lass die Tante "Gudrun Poese" mit Strg+Shift+C freerealestate on einziehen und tritt mit deinem Sim dem Haushalt bei. Der Rest ist dir überlassen. Hauptsache, du überlebst. :)

Küche:

horrorhouse küche1.jpg

horrorhouse küche2.jpg

Esszimmer:

horrorhouse esszimmer1.jpg

horrorhouse esszimmer2.jpg

Wohnzimmer:

horrorhouse wohnzimmer1.jpg

horrorhouse wohnzimmer2.jpg

rüber zum Bad:

horrorhouse Wohnzimmer und Flur.jpg

Bad: Das ist mit Absicht so gestaltet. Man hat sehr lange nach einem Erben gesucht. ;)

Horrorhouse Bad1.jpg

Grundriß EG:

Horrorhouse EG.jpg

Schlafzimmer:

Horrorhouse Schlafzimmer1.jpg

Horrorhouse Schlafzimmer2.jpg

Babyzimmer:

Horrorhouse Babyzimmer1.jpg

Kinderzimmer:

Horrorhouse Kinderzimmer1.jpg

Horrorhouse Kinderzimmer2.jpg

Bad2:

Horrorhouse Bad OG.jpg

OG Grundriß:

Horrorhouse OG.jpg

Keller:

Horrorhouse Kellerbox1.jpg

Horrorhouse Kellerbox2.jpg

Horrorhouse Keller.jpg

Und einmal rund ums Haus:

Horrorhouse links.jpg

Horrorhouse hinten.jpg

Horrorhouse hinten2.jpg

Horrorhouse hinten rechts.jpg

Horrorhouse rechts.jpg

Das Horror House (Spukwohngrundstück)

Anhang anzeigen 230927

Ein Haus mit allen Herausforderungen. Extra kaputt, extra eklig und extra altbacken.

Geschichte: Eine entferntverwandte Tante ist vor Jahren gestorben und du wurdest als Erbe ermittelt.

Ziel: Zieh ein und überlebe.

Die Tante dazu habe ich auch erstellt und hochgeladen. Das Haus steht bei mir in Windenburg.

Anhang anzeigen 230928

Vorgehen: Platzier das Haus, lass die Tante "Gudrun Poese" mit Strg+Shift+C freerealestate on einziehen und tritt mit deinem Sim dem Haushalt bei. Der Rest ist dir überlassen. Hauptsache, du überlebst. :)

Wie geil, das entdecke ich ja jetzt erst. Ich liebe so was. Das muss ich unbedingt mal bewohnen (und hoffentlich nicht drauf gehen). 🙃 😅

Kunstgalerie Klecks - Museum und Atelier (Wohnen und Geschäft)

Kunstgalerie Front.jpg

EG Grundriß

Kunstgalerie EG Grundriss.jpg

Kurse

Kunstgalerie Kurse.jpg

Museumsbereich

Kunstgalerie Museum.jpg

Wohnzimmer

Kunstgalerie Privat Wohnzimmer.jpg

Küche mit Essbereich

Kunstgalerie Küche.jpg

Kunstgalerie Küche2jpg.jpg

EG Bad

Kunstgalerie Bad EG.jpg

EG Kinderzimmer

Kunstgalerie Kinderzimmer EG.jpg

OG Grundriß

Kunstgalerie OG Grundriss.jpg

Elternschlafzimmer

Kunstgalerie Schafzimmer.jpg

OG Bad

Kunstgalerie Bad OG.jpg

OG Kinderzimmer

Kunstgalerie Kinderzimmer OG.jpg

Atelierbereich

Kunstgalerie Atelier.jpg

Kunstgalerie Atelier2.jpg

Mitarbeiterraum

Kunstgalerie Mitarbeiterraum.jpg

Kundentoilette (es war gerade Erntefest, der Zwerg gehört da eigentlich nicht hin :ohoh: )

Kunstgalerie Kundentoilette.jpg

Hof

Kunstgalerie Hof.jpg

Es gibt auch einen Keller, aber der ist nur prophylaktisch und noch leer. Das Haus war vorgebaut und ich wusste bis gestern Abend nicht, wieviel Platz ich für das neue Gameplay brauche.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten