SimForum Teenager(+)ecke im März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Himmel

Member

Weil wir März haben und so!! :D Und postet jetzt mal diesen Monat fleißig.. (trotz Whatsapp ^^)

(ja ich weiß, ich bin kein gutes Beispiel...)

Ich wünsche euch allen einen hoffentlich bald sehr sonnigen März! :) ich will nicht älter werden

Hier muss echt mal wieder mehr passieren.

Ich fahre gleich noch los und werd mich mit anderen Menschen treffen, um an der langen Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten teilzunehmen, aber ich bin jetzt schon müde und hab Kopfschmerzen. Mal gucken wann ich es schaffe, mich davonzuschleichen. :D

Komm wir spammen jetzt allein die TE zu. :D

Sitzt ihr dann alle da und schreibt eure Hausarbeiten oder sinniert ihr darüber, warum ihr sie machen müsst bzw. dass ihr keine Lust drauf habt? ^^'

Und ich sitz hier rum und mach die ganze Woche schon nichts. Sinnloses Leben einer Krankgeschriebenen. Ich freu mich ernsthaft ein bisschen auf Montag. xD

Wuhu! :D

Die Unibibliothek hat bis 3 Uhr offen und man kann dort arbeiten und es wird auch Workshops geben, an denen man teilnehmen kann, wenn man Lust drauf hat. Und natürlich werden wir uns auch wieder beklagen, dass wir keine Lust drauf haben. :D Sich mit anderen zum Lernen/Arbeiten treffen ist ja immer ein zweischneidiges Schwert - auf der einen Seite bekommt man schon ein paar gute Impulse, auf der anderen Seite lenkt man sich natürlich auch ständig gegenseitig ab (was ich natürlich auch mache, wenn ich alleine arbeite :'D).

Jaa, ich kenn das. :'D Hab mich mal mit ner Freundin zum Lernen getroffen und nach 10 Minuten saßen wir da und haben Spongebob-Schwammkopf-Lieder gesungen in unserem Oberstufen-Aufenthaltsraum und öhm ja, mit anderen Anwesenden. :ohoh: Aber... who cares. ^^

Habe übrigens Zehaua.

Was für nen Verjüngungsplan? ^^

Und übrigens, ist es schlimm, dass ich Deponia Doomsday erst mal googeln musste? :'D

Da die Teenagerecke in letzter Zeit ja eher ein Schauerdasein führte, dachte ich es wäre gut sie eine Weile ruhen zu lassen, um sie dann mit einem netten EInleitungstext wiederauferstehen und so wieder für mehr (jüngere) Leute interessant zu machen. WEil es ist halt spürbar, dass in letzter Zeit so viele so wenig Zeit für die TE haben.

Kommt drauf an, in welchem Genre du dich sonst so bewegst. :)

Edit: Ich hab mir grad mal ne Teenagerecke von früher angeguckt. Hilfe ich werd wahnsinnig.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=166286&highlight=Teenagerecke

Zuletzt bearbeitet:
Sitzt ihr dann alle da und schreibt eure Hausarbeiten oder sinniert ihr darüber, warum ihr sie machen müsst bzw. dass ihr keine Lust drauf habt? ^^'

Und ich sitz hier rum und mach die ganze Woche schon nichts. Sinnloses Leben einer Krankgeschriebenen. Ich freu mich ernsthaft ein bisschen auf Montag. xD

Jein - ich schreibe tatsächlich ziemlich erfolgreich! Und ich bin seit dem Wochenende internetlos bzw. nur mobil online, deshalb nur so halb-aktiv. Aber gute Besserung!
(Deshalb hab ich dir auch noch nicht wieder geantwortet, fahre nämlich nächstes Wochenende schon...)

Wuhu! :D

Die Unibibliothek hat bis 3 Uhr offen und man kann dort arbeiten und es wird auch Workshops geben, an denen man teilnehmen kann, wenn man Lust drauf hat. Und natürlich werden wir uns auch wieder beklagen, dass wir keine Lust drauf haben. :D Sich mit anderen zum Lernen/Arbeiten treffen ist ja immer ein zweischneidiges Schwert - auf der einen Seite bekommt man schon ein paar gute Impulse, auf der anderen Seite lenkt man sich natürlich auch ständig gegenseitig ab (was ich natürlich auch mache, wenn ich alleine arbeite :'D).

Die gute alte Nacht der aufgeschobenen Hausarbeit, gibts hier auch :D Ich bin aber auch mehr der Einzelkämpfer beim lernen, eben wegen der Ablenkung, bevor ich da also hingehe, setze ich mich lieber auf den Hosenboden und schreibe^^
Und unsere Bibliothek hat immer 24 Stunden offen :p

Übrigens wer hat noch nicht mitbekommen, dass Deponia Doomsday raus ist?

Ich habs mitbekommen, bin aber eh nicht ganz up-to-date, weil ich gerade noch Chaos auf Deponia erst spiele und gerade einen Bug habe.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich kann einen Monat ohne TE nicht aushalten.. :schnief:

Öhm, ich bin ehrlich gesagt weniger der Spieler.. Ich spiel, wenns hochkommt, mal Sims 2 und das war's dann auch.. Wobei ich in letzter Zeit gar nicht mehr spiele.

Ah ja, das waren noch Zeiten. Bitte nicht genauer angucken, ich habe komisches Zeug geschrieben damals. :ohoh:

Und Sweet drängelt. *knuff* Schön dich zu lesen! Und danke. :) Mir geht's zum Glück wieder gut. Hoffe dir trotz Stress auch! :)

Ich habs mitbekommen, bin aber eh nicht ganz up-to-date, weil ich gerade noch Chaos auf Deponia erst spiele und gerade einen Bug habe.

Der Bug, der in der Kampfszene mit Rufus, Cletus, Donna und Goal auftritt?

Aber ich kann einen Monat ohne TE nicht aushalten.. :schnief:

Warum gab es dann im Februar keine TE? :rolleyes:

Öhm, ich bin ehrlich gesagt weniger der Spieler.. Ich spiel, wenns hochkommt, mal Sims 2 und das war's dann auch.. Wobei ich in letzter Zeit gar nicht mehr spiele.

Achso.:)

Ah ja, das waren noch Zeiten. Bitte nicht genauer angucken, ich habe komisches Zeug geschrieben damals. :ohoh:

Das haben da glaube ich alle. Die erste Seite hat mir schon gereicht. %):eek:

Foren sind nicht das bevorzugte Medium von Teenagern heutzutage und ihre Beliebtheit hat generell sehr stark abgenommen, deswegen wird hier wohl kaum noch wer neues dazukommen. Die letzten Stamm-TEler haben alles auf whatsapp verlegt und Nachwuchs gibt es keinen mehr, ist doch kein Wunder dass hier nichts los ist.

@deponia: adventures sind so garnicht meins, aber dafür ist grim dawn endlich draußen <3

Der Bug, der in der Kampfszene mit Rufus, Cletus, Donna und Goal auftritt?

Nein, den bei der Zeitreisesequenz, wo man mit Vergangenheits-Rufus sprechen soll und plötzlich keine Dialogoptionen auftauchen. Kann leider dank der lahmen Internetverbindung auch kein Savegame oder so laden.

Wenn ich nicht schon zu alt wär, würd ich euch ja beim zuspammen helfen. :D

+früher auch immer in der TE abgehangen bin+ :ohoh:

Eo, hierbleiben!

Hier sind viele über 18, auch wenn man bis 19 ja eigentlich noch Teen ist. Streng genommen darf ich in weniger als 4 Wochen auch nicht mehr hier sein(gott, werde ich alt..) Da darfst du jetzt auch hierbleiben.

Edit: Omg, jassie! Ganz viele alte Gesichter, bitte hierbleiben!

Daaaaamals, als wir noch jung waren! :D
Jung und schuldig! :D
Eo, hierbleiben!

Hier sind viele über 18, auch wenn man bis 19 ja eigentlich noch Teen ist. Streng genommen darf ich in weniger als 4 Wochen auch nicht mehr hier sein(gott, werde ich alt..) Da darfst du jetzt auch hierbleiben.
Schauen wir mal. :ohoh:

Von wegen alt. Wart mal bis du schön langsam auf die 30 zugehst. :D

Eo, hierbleiben!

Edit: Omg, jassie! Ganz viele alte Gesichter, bitte hierbleiben!

Ha! Wir fühlen uns regelmäßig alt, wenn wir sehen, wir alt du geworden bist. %)

Mal schauen, ich hab momentan ja scheinbar eh nichts zu tun. =)

Oh Gott ja.. Damals 2006(!) war ich 10. :o Fast 10 Jahre im SF..

@Eo
Meinen Bruder finde ich auch langsam alt, der wird in knapp nem Monat 26... xD

Ich war 17. :ohoh:

Ich weiß ihr alten Säcke lacht mich jetzt aus, aber ich hab heute laut den Satz "Ich bin 19" gesagt und mich verdammt alt gefühlt. :'D

Habe übrigens Zehaua.
Richte deinem Zeh aus, dass ich ihm gute Besserung wünsche.

Übrigens wer hat noch nicht mitbekommen, dass Deponia Doomsday raus ist?
Woop woop! Ich hab alle Teile als Let's Play gesehen und bin selbst nur im Besitz von Teil 1, der seit hundert Jahren installiert aber trotzdem nicht gespielt ist.

Zum Thema lange Nacht der Hausarbeiten: wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich wieder zuhause. :D Meine Freunde und ich haben (wie immer) nichts produktives zustande bekommen und als wir bei den Katzenvideos angekommen waren, haben wir beschlossen, dass das keinen Sinn hat. :D

Das mit dem Blick auf das Alter hat aber etwas Gutes: Es geht allen so, dem Einen früher dem Anderen später. :lol:

Außerdem, ob 80 oder 85, das kommt dann auch nicht mehr so stark drauf an. Hauptsache man behält die Himmeln, äh Hummeln im Hintern. :D

Die Nächsten stehen schon vor der Tür, sind 2000(!) geboren und werden dieses Jahr 16! Das finde ich krass. Aber was will man machen? Das Älterwerden lässt sich sowieso nicht ändern und irgendwann wächst man aus jeder Gruppe raus. Also besser mit noch älteren vergleichen und schnell Lachfalten besorgen, bevor andere den Platz im Gesicht beanspruchen. :D

Edit: Gibt es jetzt was neues von Deponia? Ich dachte die Geschichte sollte abgeschlossen sein, ohne Aussicht auf Fortführung?
Bei der Zeitreisenszene war mir damals irgendein Logikfehler aufgefallen, erinner aber nicht mehr die Zusammenhänge (dabei ist das noch gar nicht so lange her). Ist aber ein tolles Adventure mit schönem Humor, würde mich freuen, das Ende weiterführen zu können. Fand es zwar nicht ganz so daneben, wie andere, aber ein runderes Ende wäre auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre gleich noch los und werd mich mit anderen Menschen treffen, um an der langen Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten teilzunehmen, aber ich bin jetzt schon müde und hab Kopfschmerzen. Mal gucken wann ich es schaffe, mich davonzuschleichen. :D

Heißt das offiziell so?
Bei uns gibt es "Die lange Nacht des Schreibens". Dafür muss man sich allerdings anmelden, es kostet irgendwie 5€ und ist auf ich glaube 50 Leute beschränkt. Dafür gibt es dann eben auch Essen, irgendwelche Workshops zum Schreiben selbst und Yoga oder so x)

Edith: Apropos Hausarbeit. Ich versuche jetzt mal anzufangen aus meinen Notizen einen Text zu formen.

Ich weiß ihr alten Säcke lacht mich jetzt aus, aber ich hab heute laut den Satz "Ich bin 19" gesagt und mich verdammt alt gefühlt. :'D
Oh ja, so geht es mir auch immer! Ich werde in ca. 3 Monaten 21!!!!

Die Nächsten stehen schon vor der Tür, sind 2000(!) geboren und werden dieses Jahr 16! Das finde ich krass. Aber was will man machen? Das Älterwerden lässt sich sowieso nicht ändern und irgendwann wächst man aus jeder Gruppe raus. Also besser mit noch älteren vergleichen und schnell Lachfalten besorgen, bevor andere den Platz im Gesicht beanspruchen. :D
Das hast du gut gesagt!

Guten Morgen. :)

Zehaua ist btw. immer noch etwas da. Aber es geht. Und es ist Wochenende. ^-^ (ist ja nicht so, dass ich jetzt 2 Wochen nicht mehr arbeiten war xD)

Weißt du wie beschissen es ist, wenn 99,9% deines Freundeskreises min. 1997 geboren sind, nen Kumpel sogar immerhin Januar aber 98?! und du dir dann jedes Mal anhören musst, dass du jetzt bald 20 wirst und wie schrecklich sie das alle finden? :D Und ich werde genötigt, meinen Geburtstag zu feiern und hab keine Ahnung wie und wann, momentan sieht's nach 1.April aus(hab ja am 29.3.), aber ich muss halt am 29.3. arbeiten (und die Tage darauf auch) und dann geht feiern schlecht und am Samstag kann ich nicht feiern(also 2.4.) weil mein Bruder Geburtstag hat. Manchmal ist es echt *******, wenn wir so nah aneinander Geburtstag haben.

Richte deinem Zeh aus, dass ich ihm gute Besserung wünsche.

Mein Zeh sagt danke. (ja mein Zeh kann sprechen)

Zum Thema lange Nacht der Hausarbeiten: wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich wieder zuhause. :D Meine Freunde und ich haben (wie immer) nichts produktives zustande bekommen und als wir bei den Katzenvideos angekommen waren, haben wir beschlossen, dass das keinen Sinn hat. :D

Katzenvideos sind enorm wichtig! :D

Das finde ich ja ultra merkwürdig. Obwohl ich nur 3 Jahre vorher geboren bin, finde ich alles ab 1998 ultra jung. (ja auch meinen Kumpel, wir waren neulich das erste Mal legal mit ihm im Irish Pub, weil er ja davor als einziger nicht durfte xD) Ich mein, die Leute die '99 geboren sind, machen nächstes Jahr Abi.. Zieht euch das mal rein, das ist merkwürdig. (ich hätte ja eig schon 2014 Abi machen müssen.)

Edit: simsi drängelt... Guten Morgen. :)

Guten Morgen. :ohoh:

Meine Güte, ist es heute im Büro langweilig.

Mir ist gerade aufgefallen dass ich die einzige hier bin die noch in den 80ern geboren ist. :D Für mich ist alles ab 1990 jung.
+jassie anschiel+

Uh okay, das wusste ich nicht. Steht ja auch nix in deinem Profil. :scream:

@ simsimausi: Lass das ja nicht diverse Kollegen hören. Hier sind gleich mehrere noch früher in den 80ern als ich geboren. :D

Mir ist gerade aufgefallen dass ich die einzige hier bin die noch in den 80ern geboren ist. :D Für mich ist alles ab 1990 jung.
+jassie anschiel+

Und du bist ja auch nur '89 geboren, oder? :D (und ich finde 1990 gar nicht jung, mein Bruder ist da geboren und irgendwie wird er alt, auch wenn der Altersunterschied zwischen uns irgendwie immer weniger zu werden scheint.. Wir verstehen uns, desto älter wir werden, immer besser :D)

Und 80er sind cool. (also musiktechnisch auf jeden Fall..)

Ich bin ja hier schon fast Richtung 2000. xD

Und ich geh jetzt mal duschen, Obstsalat für Besuch machen und so.. Bis später. :)

Edit: Im Radio kommt gerade Evanescence - Bring me to life. Rate mal, wer lautstark mitgesungen hat? ^^'

Zuletzt bearbeitet:
@ simsimausi: Lass das ja nicht diverse Kollegen hören. Hier sind gleich mehrere noch früher in den 80ern als ich geboren. :D
Hier im Büro auch. Bin die Jüngste. Wir haben ein paar wenige Anfang der 80er, die meisten wurden aber in den 70ern oder 60ern geboren. Wir haben auch einige, die bereits in den 50er-Jahren geboren wurden.

Edit: Im Radio kommt gerade Evanescence - Bring me to life. Rate mal, wer lautstark mitgesungen hat? ^^'
Du?

+jassie anschiel+

Alles ab 1990 abwärts ist alt, alles ab 1992 aufwärts jung!! :scream: +duck+

Ich muss noch ein spannendes Projekt mit Vortrag für nächsten Mittwoch fertig machen, also ist mir nur theoretisch langweilig. :cool:

/edit: Ohhh, Evanescence. Gute Idee, mal anschalten.

Kiwi, meine Katze jammert da eher. xD

Und äh. Ich bin dann mal weg. Oder so. xD

Edit: Wir haben jetzt schon mehr Beiträge als in der ganzen TE im Februar. :D

Zuletzt bearbeitet:
Alles ab 1990 abwärts ist alt, alles ab 1992 aufwärts jung!! :scream: +duck+
Klappe du Jungspund! :scream: Vor alten Frauen muss man Respekt haben.
/edit: Ohhh, Evanescence. Gute Idee, mal anschalten.
Poser. :D

Kann hier mal was passieren? Ich halt das nicht noch fünfeinhalb Stunden aus. :ohoh: Und dann diese Leute, die anrufen...

Ich: Bla bla bla +meld+
Kundin: Ja ich hab mal eine Frage.
Ich: ...
Kundin: ...
Ich: ...hallo? Was für eine Frage?
Kundin: Ja für einen Geburtstag.
Kundin: Für fünf Personen.
Ich: ...okay?
Kundin: Ja was können Sie anbieten?
Ich: Na ja, was wollen Sie machen?
Kundin: ...........ja was können Sie anbieten?
Ich: Ja was genau wollen Sie denn machen? Wann ist der Geburtstag, um welche Uhrzeit, wo möchten Sie hinfahren?
Kundin: ...............ja so Ende April.

Ich kann ja auch Gedanken lesen. :rolleyes:

Ich dachte, Gedanken lesen gehört zu deinem Repertoire als epische Fahrkartenverkäuferin. Jetzt bin ich desillusioniert. :(

Wenigsten will sie keine Funkverbindung herstellen...

In welcher Branche bist du denn tätig?
Schifffahrten. :)
Ich dachte, Gedanken lesen gehört zu deinem Repertoire als epische Fahrkartenverkäuferin. Jetzt bin ich desillusioniert. :(
Nicht traurig sein, alles wird gut. :argh:
jassie schrieb:
Wenigsten will sie keine Funkverbindung herstellen...
Oh Gott. :D

Der :nonono: bringt mein Handy zum Abstürzen wenn ich ihn im Editor antippsen will. :ohoh:

Weißt du wie beschissen es ist, wenn 99,9% deines Freundeskreises min. 1997 geboren sind, nen Kumpel sogar immerhin Januar aber 98?! und du dir dann jedes Mal anhören musst, dass du jetzt bald 20 wirst und wie schrecklich sie das alle finden? :D Und ich werde genötigt, meinen Geburtstag zu feiern und hab keine Ahnung wie und wann, momentan sieht's nach 1.April aus(hab ja am 29.3.), aber ich muss halt am 29.3. arbeiten (und die Tage darauf auch) und dann geht feiern schlecht und am Samstag kann ich nicht feiern(also 2.4.) weil mein Bruder Geburtstag hat. Manchmal ist es echt *******, wenn wir so nah aneinander Geburtstag haben.
In meinem Freundeskreis ist von 1993 bis 1999 alles dabei. Und meinen Geburtstag ignoriere ich seit Jahren gekonnt.

WAKE ME UP! :scream:

Mein Bruder und die meisten meiner Cousins und Cousinen sind in den Achtzigern geboren und kein bisschen erwachsen, das beruhigt mich immer wieder. :D

Ich hatte heute schon 15 inspirierte Minuten, aber ich glaube, damit sind meine Reserven für heute erst mal ausgeschöpft. :ohoh:

Sehr schön gesagt :up:

Feducias schrieb:
Bei der Zeitreisenszene war mir damals irgendein Logikfehler aufgefallen, erinner aber nicht mehr die Zusammenhänge (dabei ist das noch gar nicht so lange her). Ist aber ein tolles Adventure mit schönem Humor, würde mich freuen, das Ende weiterführen zu können. Fand es zwar nicht ganz so daneben, wie andere, aber ein runderes Ende wäre auch nicht schlecht.

Ich war auch nie Adventure-begeistert, aber den Humor von Deponia finde ich auch echt herrlich. Ärgert mich etwas, dass ich so lange nicht weitergespielt hatte.
Das ist nicht direkt ein Logikfehler, sondern ein echter Bug - es tauchen einfach mittendrin keine Dialogoptionen mehr auf, also kann man nicht weitermachen.

Heißt das offiziell so?
Bei uns gibt es "Die lange Nacht des Schreibens". Dafür muss man sich allerdings anmelden, es kostet irgendwie 5€ und ist auf ich glaube 50 Leute beschränkt. Dafür gibt es dann eben auch Essen, irgendwelche Workshops zum Schreiben selbst und Yoga oder so x)

Edith: Apropos Hausarbeit. Ich versuche jetzt mal anzufangen aus meinen Notizen einen Text zu formen.

Japp, die heißt (jedenfalls hier) wirklich so :D Es gibt auch solche Semesterkurse, in denen wissenschaftliches oder kreatives Schreiben angeboten wird, aber dieses "Event" richtet sich tatsächlich an alle, die einfach grade verzweifelt sind^^

Ich hatte heute schon 15 inspirierte Minuten, aber ich glaube, damit sind meine Reserven für heute erst mal ausgeschöpft. :ohoh:

Ich bin so halbinspiriert, aber auch selber schuld, weil ich nebenher telefoniere :D Internet tut weiterhin nicht und wird vermutlich vor dem Urlaub auch nicht mehr behoben, also muss ich wohl in der Bibliothek übernachten.

Die hat ja keine Ahnung.

Lass meinen Kater aus dem Spiel, der ist süß.. (und immer noch fett). xD

Kann hier mal was passieren? Ich halt das nicht noch fünfeinhalb Stunden aus. :ohoh: Und dann diese Leute, die anrufen...

Ich: Bla bla bla +meld+
Kundin: Ja ich hab mal eine Frage.
Kundin: ...
Ich: ...hallo? Was für eine Frage?
Kundin: Ja für einen Geburtstag.
Kundin: Für fünf Personen.
Ich: ...okay?
Kundin: Ja was können Sie anbieten?
Ich: Na ja, was wollen Sie machen?
Kundin: ...........ja was können Sie anbieten?
Ich: Ja was genau wollen Sie denn machen? Wann ist der Geburtstag, um welche Uhrzeit, wo möchten Sie hinfahren?
Kundin: ...............ja so Ende April.

Ich kann ja auch Gedanken lesen. :rolleyes:

Also Gedanken lesen ist doch Grundvoraussetzung bei diesem Job.. Hat man dir das nicht erzählt? :D

In meinem Freundeskreis ist von 1993 bis 1999 alles dabei. Und meinen Geburtstag ignoriere ich seit Jahren gekonnt.

WAKE ME UP! :scream:

Wake me up inside. Wake me up inside. Call my name and save me from the dark.. (ne Freundin von ich haben da vor nen paar Jahren immer in Singstar gefailt :'D)

Mein Bruder und die meisten meiner Cousins und Cousinen sind in den Achtzigern geboren und kein bisschen erwachsen, das beruhigt mich immer wieder. :D

Mein Bruder ist wie gesagt '90 geboren und ist genauso kindisch (wenn nicht kindischer) wie ich. xD Ich hatte 2013 ne Austauschschülerin aus Italien hier und wir sind nach Freiburg mit denen gegangen und mein Bruder war halt dabei um bisschen die Stadt ihr zu zeigen(schlussendlich ist sie alleine losgezogen xD) und nen Kumpel von ihm war dabei und die beiden haben sich vor der gesamten Austauschgruppe(mit Lehrern) auf so zwei "Pfosten" gestellt und rumposiert und so. Meine Lehrerin kam so zu mir, weil der Kumpel von meinem Bruder laut "Daria" gerufen hatte und meinte so: "Kennst du die?" Und ich so: "Ja leider." xD

@Eo
Der :nonono: - Smiley ist auch böse. xD

Sweet hat schon wieder gedrängelt..

Danke Himmel, jetzt hab ich einen Ohrwurm. :ohoh:

Hunger! :scream:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten