SimForum Teenager(+)ecke im März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[für meine Antwort darauf irrelevant]

RYAN!!!

[...]neben den logischen schlechten Auswirkungen auf das Gesamtergebnis auch positive Auswirkungen haben kann.

Ja, man lernt wie man Arbeit, die 5 Leute in 2 Wochen erledigen sollen, alleine innerhalb einer Nacht macht (been there, done that).

Mir werden pro Woche 1-2 osteuropäische oder arabische Medizinstudenten als potenzielle Heiratskandidaten vorgestellt, von daher stimm ich dir zu. :D

Ich bin ja der Meinung, dass wir das heute morgen nicht ausreichend genug diskutiert haben.

(Mein Handy hat jetzt Kunde Satans vorgeschlagen. Irgendwie treffend.)

Ich mag dein Handy.

Youtube ist merkwürdig. Es empfiehlt mir heute unter "erneut ansehen" nur Videos, die ich nie gesehen hab und die mich auch überhaupt nicht interessieren. Muss ich nicht verstehen.

Es will dich nur manipulieren, damit du dir diese Videos anguckst, weil du denkst, du hast sie vergessen. Ist doch ganz logisch. :glory:

Ich habe gerade ernsthaft das Mehl (in der Papierpackung...) in die Spüle gestellt. Konnte den Inhalt zwar umfüllen, bevor er nass wurde, aber manchmal frage ich mich, ob ich wirklich alleine leben sollte xD

Also ich stell meinen Mehl immer in die Spüle. :D

So, Pizza im Ofen, kurz die Omma anrufen, und dann GAAAANZ vielleicht mal noch weiterschreiben, in 3 Stunden bin ich nämlich schon zum Cocktailstrinken verabredet xD

Hört sich gut an. Mein Tag besteht aus gammeln und öhm. Meuterei. xD Aber Cocktails will ich auch. D: Mhm eig. wollte ich mal ne Freundin anrufen, ob sie Zeit hat, aber hm. xD

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in drei Stunden auch schon los muss, ebenfalls zum Cocktailtrinken. :D Irgendwie dachte, ich hätte noch mehr Zeit, jedenfalls wollte ich noch alles mögliche erledigen.

Warum gehen alle Cocktailtrinken. xD Naja. Gammelt jemand hier mit mir rum heute? xD

Ich ess gerade Fruchtzwerge. xD

Zuletzt bearbeitet:
Was, deiner auch? :D

Ist doch logisch oder?
So kompliziert, versteht eh niemand, was ich meine, aber ich finde, das macht storytechnisch keinen Sinn. :lol:

Ich musste es einige Male lesen, aber ich habe dich wohl verstanden. Unser gespielte Rufus kommt nach dem Erhalt der Fernbedienung durch das Portal in die Schleuse, redet mit Zukunfts-Rufus, kommt durch die Schleuse in die Praxis, geht wieder in die Schleuse und kann Vergangenheits-Rufus direkt die Fernbedienung geben. Das Portal durch die Maschine aktivieren wir erst danach. Also gibt es keinen "Mechanismus", der die Zeitreise initiiert - stimmt :D So weit habe ich nicht mitgedacht. Soll es vielleicht für den Spieler verständlicher machen? Rufus würde sonst wahrscheinlich sofort durchs Portal gehen, ohne sich um den Erhalt der Fernbedienung zu kümmern, und dann würde der Plan nicht mehr funktionieren. Oder so^^

Viel schlimmer finde ich: durch den Bug habe ich diese Szene bis zum Fehler x mal gespielt (dachte, ich hätte irgendwas übersehen) und bekomme jetzt diesen ätzenden "Man nennt ihn Ruuf-uuuuuuus"- Djingle nicht mehr aus dem Kopf :D

Ich lebe nicht mal alleine und trotzdem passiert andauernd sowas. Siehe Apfelsaft. :D

Eine Freundin, und ich hab keine Ahnung, wie sie die andauernd kennenlernt. xD

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in drei Stunden auch schon los muss, ebenfalls zum Cocktailtrinken. :D Irgendwie dachte, ich hätte noch mehr Zeit, jedenfalls wollte ich noch alles mögliche erledigen.

Hihi :D Ich dachte auch, ich würde mehr als doppelt so viel Text schaffen, aber ich komme mir heute vor wie ein Callcenter und jetzt bin ich auch wieder müde, weil ich um 8 angezogen und fertig sein musste, wegen dieses Technikers :D

Ja, er hat meinen anderen Kater angegriffen, obwohl er nichts gemacht hatte, außer einfach vorbeizugehen. Aber ist trotzdem so süß. <: und fett

@Corvus
Und ich hab kein Sozialleben. xD

Mein Zeh ist am sterben.. Will ihn jemand haben?

Zuletzt bearbeitet:
Meiner klaut ununterbrochen. :ohoh: Essen, Socken, Schuhe, Kleiderrollen,....%)

Aber meiner ist auch süß. Und fett. :D (Siehe Avatar.)

WOCHENENDE! :scream:

Ich musste es einige Male lesen, aber ich habe dich wohl verstanden. Unser gespielte Rufus kommt nach dem Erhalt der Fernbedienung durch das Portal in die Schleuse, redet mit Zukunfts-Rufus, kommt durch die Schleuse in die Praxis, geht wieder in die Schleuse und kann Vergangenheits-Rufus direkt die Fernbedienung geben. Das Portal durch die Maschine aktivieren wir erst danach. Also gibt es keinen "Mechanismus", der die Zeitreise initiiert - stimmt :D So weit habe ich nicht mitgedacht. Soll es vielleicht für den Spieler verständlicher machen? Rufus würde sonst wahrscheinlich sofort durchs Portal gehen, ohne sich um den Erhalt der Fernbedienung zu kümmern, und dann würde der Plan nicht mehr funktionieren. Oder so^^

Richtig, du hast es viel kürzer und besser ausgedrückt :lol:

Ich habe gerade noch gedacht, vielleicht würde es Sinn ergeben, wenn das erste Portal nur als Teleporter fungiert und das zweite in die Vergangenheit führt. Aber ich glaube, so war das von den Entwicklern nicht gedacht und wenn wir das jetzt auch noch besprechen wird es wohl zu viel. :D

Viel schlimmer finde ich: durch den Bug habe ich diese Szene bis zum Fehler x mal gespielt (dachte, ich hätte irgendwas übersehen) und bekomme jetzt diesen ätzenden "Man nennt ihn Ruuf-uuuuuuus"- Djingle nicht mehr aus dem Kopf :D

Ach du meine Güte. :lol:
Es liegen Genialitätspartikel in der Luft ~ man nennt ihn Rufuus! :D

Aber der muss dann gut schmecken. :D

Mein Kater ist übrigens gemeingefährlich. :ohoh:

Ja, er hat meinen anderen Kater angegriffen, obwohl er nichts gemacht hatte, außer einfach vorbeizugehen. Aber ist trotzdem so süß. <: und fett

Dachte gerade in dem Cocktailzusammenhang erst, du meinst, dein eigenes Gemüt nach einer Cocktailnacht sei gemeingefährlich, ob mich die eigentliche Geschichte jetzt beruhigt, ich bin mir nicht ganz sicher. :ohoh:

:ohoh::ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Meiner klaut ununterbrochen. :ohoh: Essen, Socken, Schuhe, Kleiderrollen,....%)

Aww. Ja er ist auch süß. Öhm. Ich hab sicher noch iwo nen Foto, mom. xD

Ich bin grad zu dumm, größere Bilder zu posten, ich mag directupload nicht so und imageshack ist so merkwürdig geworden.

Aber ja, die zwei Flauschtiger. Der eine fett, der andere nicht so. :) Den oberen haben wir seit 2003, den unteren seit 2010 inoffiziell, seit 2012(?) offiziell. (ist der Ex-Kater unserer Nachbarn sozusagen ^^)

@Feducias
Das mit der Cocktailnacht stimmt aber auch. Ich vertrag nix. D:

Aww. :)

Habt ihr euren Nachbarn etwa den Kater geklaut? :lol:

Richtig, du hast es viel kürzer und besser ausgedrückt :lol:

Ich habe gerade noch gedacht, vielleicht würde es Sinn ergeben, wenn das erste Portal nur als Teleporter fungiert und das zweite in die Vergangenheit führt. Aber ich glaube, so war das von den Entwicklern nicht gedacht und wenn wir das jetzt auch noch besprechen wird es wohl zu viel. :D

Aber nicht mal das würde gehen, weil der gespielte Rufus (der zum Zukunft-Rufus wird) ja durch die Tür in die Schleuse geht und dann eben VG-Rufus schon da ist, bevor das Portal zum "zweiten" Mal aktiviert wird, oder liege ich da falsch?

Feducias schrieb:
Ach du meine Güte. :lol:

Genialitätspartikel :D Die Sprüche sind immer so herrlich. "Geht es dir gut?" - "Ja, wir machen Picknick -.-" - "Mit Pfannkuchen?!" - "Das war Sarkasmus." - "Ja, klar! ... ... ... ... Also keine Pfannkuchen, oder?"

Toll finde ich auch, wie sich beide in der Schleuse so anstressen, wer lässiger und cooler ist :D (Ich wünsche ja manchen Leuten im echten Leben, dass sie sich mal selber treffen...)

Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich Geschirr abspülen könnt, aber dann sowas sagt wie "das muss noch auskühlen" oder "das lasse ich jetzt erstmal einweichen" und dann einfach rumängt? Dabei würde eine Dreiviertelstunde locker reichen für die paar Sachen xD

:love: Duuu bist in Norwegen? Wo, warum, wie lange, was machst du denn da? %)

Ich bin in Ås, 30 km südlich von Oslo an der norwegischen Universität für Umwelt- und Biowissenschaften (oder so) für ein Auslandssemester. :D Ich häng hier seit Anfang Janur rum, Studium geht bis Ende Mai und dann mach ich noch 2 Wochen Urlaub. :nick:

Warum gehen alle Cocktailtrinken. xD Naja. Gammelt jemand hier mit mir rum heute? xD

Weil Cocktails trinken eine gute Idee ist. :D Würde auch gerne, aber dann ist mein Budget für diesen Urlaub im Eimer, die Cocktailpreise (bzw. allgemein Alkoholpreise hier) laden nicht zum Genuss ein. :nonono:

Also wird es wohl darauf rauslaufen, dass ich hier rumgammel.

Die Tatsache, dass wir in der TE über Cocktails reden, macht micht gerade irgendwie fertig...

Watson ist doch nicht fett. Er ist nur gut auf den bald kommenden Weltuntergang vorbereitet, dann muss er nicht so viel Essen suchen. :scream:

Ich wollte Bio lernen, hab ganze 9 Seiten (fast, Eo, fast :nick:) geschafft, aber dann bin ich eingeschlafen. So viel dazu. :D:D

Ich approve den ganzen cat content hier! \o/

Mein Zeh ist am sterben.. Will ihn jemand haben?
Du, ich fände das ein bisschen weird, wenn ich hier einen abgestorbenen Zeh rumliegen hätte. Ich hätte allerdings mal fast ein Plastikherz gekauft.

und jetzt bin ich auch wieder müde, weil ich um 8 angezogen und fertig sein musste, wegen dieses Technikers :D
Ich bin seit 7 auf den Beinen und kein bisschen müde. Gestern bin ich um 10 aufgestanden und hätte um diese Zeit locker ins Bett können.

Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich Geschirr abspülen könnt, aber dann sowas sagt wie "das muss noch auskühlen" oder "das lasse ich jetzt erstmal einweichen" und dann einfach rumängt? Dabei würde eine Dreiviertelstunde locker reichen für die paar Sachen xD
Ich glaube wir hatten das Thema schon mal, aber ich hab eine totale Abneigung gegen dreckiges Geschirr und wasche es immer so schnell wie möglich ab, weil es mit der Zeit schlimmer und schlimmer wird. :ohoh:

Ich könnte jetzt was essen, aber wir wollen nachher vor den Cocktails noch mexikanisch essen, ich muss also eisern bleiben.

Aww. :)

Habt ihr euren Nachbarn etwa den Kater geklaut? :lol:

Ja. Wir fanden ihn so süß, dass wir ihn adoptiert haben und die waren dann so traurig, dass sie ausgezogen sind.

Jein. Als wir hier 2010 eingezogen sind, ist der immer von unseren Nachbarn hier rüber gekommen und ist auch zu uns rein. 2012 sind die dann ausgezogen, haben ihn mitgenommen, der ist aber wieder zurückgekommen(weil sie ihn gleich nach dem Umzug rausgelassen haben) und seitdem ist er (nach mehrmaligen Rückholversuchen) bei uns. :D

Ausreden finde ich immer. :D

Also wird es wohl darauf rauslaufen, dass ich hier rumgammel.

Die Tatsache, dass wir in der TE über Cocktails reden, macht micht gerade irgendwie fertig...

Juhu, noch ein Rummgammler. xD

Wieso das? xD

Ich wollte Bio lernen, hab ganze 9 Seiten (fast, Eo, fast :nick:) geschafft, aber dann bin ich eingeschlafen. So viel dazu. :D:D

Schlaf ist auch wichtig. :nick:

Ich bin irgendwie grad kurz davor, mir nen Laptop zu kaufen. Hält mich jemand davon ab? xD Kaufen tu ich früh oder später(spätestens in 5 Monaten oder so) eh einen. xD

@Corvus
Wieso willst du denn keinen abgestorbenen Zeh? Ich will auch mexikanisch essen. T_T

Ich bin in Ås, 30 km südlich von Oslo an der norwegischen Universität für Umwelt- und Biowissenschaften (oder so) für ein Auslandssemester. :D Ich häng hier seit Anfang Janur rum, Studium geht bis Ende Mai und dann mach ich noch 2 Wochen Urlaub. :nick:

Oooh, wie toll! Bei mir hat die Kooperation mit meiner norwegischen Wunschuni leider nicht geklappt, deshalb wurds bei mir nix mit Auslandssemester.

Ich glaube wir hatten das Thema schon mal, aber ich hab eine totale Abneigung gegen dreckiges Geschirr und wasche es immer so schnell wie möglich ab, weil es mit der Zeit schlimmer und schlimmer wird. :ohoh:

Ich könnte jetzt was essen, aber wir wollen nachher vor den Cocktails noch mexikanisch essen, ich muss also eisern bleiben.

Joa, aber heute später am Abend ist ja noch nicht "mit der Zeit" :D Ich spüle momentan meistens vor dem Schlafengehen ab xD

Wir waren in letzter Zeit schon mehrmals beim Mex, deshalb wollte ich heute dort auch nichts essen. Habe nun aber die Pizza extra so früh gemacht, dass ich notfalls ein Vorspeislein reinbringe :D (Ups, ich muss glaube ich noch zur Bank. Und schon ist Hektik da.)

Ich bin irgendwie grad kurz davor, mir nen Laptop zu kaufen. Hält mich jemand davon ab? xD Kaufen tu ich früh oder später(spätestens in 5 Monaten oder so) eh einen. xD

Dann kannst du es ja auch gleich machen :D

@Corvus
Wieso willst du denn keinen abgestorbenen Zeh? Ich will auch mexikanisch essen. T_T
Aus deinem Zeh kannst du doch bestimmt was Leckeres Mexikanisches zaubern. :D

Oooh, wie toll! Bei mir hat die Kooperation mit meiner norwegischen Wunschuni leider nicht geklappt, deshalb wurds bei mir nix mit Auslandssemester.
Das ist doof. Ich hoffe ich kann im 5. Semester nach England.

Wir waren in letzter Zeit schon mehrmals beim Mex, deshalb wollte ich heute dort auch nichts essen. Habe nun aber die Pizza extra so früh gemacht, dass ich notfalls ein Vorspeislein reinbringe :D (Ups, ich muss glaube ich noch zur Bank. Und schon ist Hektik da.)
Meine Pläne wurden um eine Stunde nach hinten geschoben, deshalb hab ich mir jetzt doch noch ein Brötchen mit Hummus gegönnt. :D

Ich hab auch gelesen, dass meine PH mit ner englischen Universität ne Partnerschaft hat, das wäre schon nice. :D

Mexikanische Zehen sind lecker. :D

Und öhm ja, aber ich weiß noch nicht welchen Laptop. Mal gucken.

Ich auch, wenn ich die Küche nach dem Essen nicht vernünftig sauber machen kann, macht mich das leicht wahnsinnig. :ohoh: Bin deshalb wohl nicht so richtig WG-geeignet. :D

Juhu, noch ein Rummgammler. xD

Wieso das? xD

Weil du letztens erst 10 oder 11 warst!!! :scream:

Himmel schrieb:
Schlaf ist auch wichtig. :nick:

Schlaf ist super. :D

Jaa, kauf dir einen Laptop, gib all dein Geld aus, los los los!
(Auch wenn das vermutlich nicht die Antwort ist die du gerne wolltest :ohoh:)

Das ist schade. :nonono: Bist du noch im Bachelor oder schon im Master bzw. willst du noch n Master machen? Ich bin auch erst im Master gegangen, vielleicht ergibt sich da ja noch was.

Meine Eltern sind besoffen. :ohoh:

Warum gehen alle Cocktailtrinken. xD

Ich war nicht Cocktails trinken. Mein Kopf gerade so: "Hihihihi Cocktails xD". Ja, ich bin mit meinen 21 Jahren schon sehr reif.

Genau die Reaktion, die ich erwartet hab. :D Heute sollte die Remastered Edition ankommen, aber war wohl nix.

Du weißt viel zu gut wie es in meinem Kopf aussieht. Ich weiß nicht ob du die Stories kennst, das letzte mal darüber haben wir vor über einem Jahr geredet, aber ich empfehle dir Beyond zuerst zu spielen. Heavy Rain ist meinem Empfinden nach packender.

So schrecklich viel gibt es da nicht zu erzählen. ^^

Doch.

Ich habe gerade etwas anderes als Genialitätspartikel gelesen.
Habe ich schon erwähnt, wie reif ich mit meinen 21 Jahren bin?

Watson ist doch nicht fett. Er ist nur gut auf den bald kommenden Weltuntergang vorbereitet, dann muss er nicht so viel Essen suchen. :scream:

Wurde schon wieder ein Weltuntergang angekündigt? :ohoh:

Ich hätte allerdings mal fast ein Plastikherz gekauft.

Das überrascht mich gar nicht. :D

Edit: Ich habe völlig vergessen mit meinem Frühstück anzugeben. Jetzt kann ich es aber nicht mehr, weil es schon weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!
Wurde schon wieder ein Weltuntergang angekündigt? :ohoh:
Du weißt doch, Katzen sind die Meister der Verschwörung. :D
Also wirklich. :scream: Machen die sich etwa keine Gedanken auf ihren Einfluss auf dich? Wo du doch noch so jung und unschuldig bist. :heul::heul:
Da hast du vollkommen recht. Mein Vater hat mir dann auch noch Alkohol hingestellt, obwohl ich nicht wollte. :argh:

Aber ich hab die Gunst die Stunde genutzt und hab sie versprechen lassen, mir heute ein Buch zu kaufen. :cool:

Aber nicht mal das würde gehen, weil der gespielte Rufus (der zum Zukunft-Rufus wird) ja durch die Tür in die Schleuse geht und dann eben VG-Rufus schon da ist, bevor das Portal zum "zweiten" Mal aktiviert wird, oder liege ich da falsch?

Man würde ja dann am Anfang durch das zweite Portal in die Vergangenheit kommen, dann ginge das. Nur scheitert es im gesamten dann daran, dass es keinen Startpunkt gibt, also keinen Rufus, der die Maschine benutzt bevor es in die Vergangenheit geht.
Ja, ich glaube, egal wie man's dreht, es ist ein leichter Logikfehler, aber den merkt eh keine Sau und witzig ist es so oder so.

Vor allem deshalb:

Toll finde ich auch, wie sich beide in der Schleuse so anstressen, wer lässiger und cooler ist :D (Ich wünsche ja manchen Leuten im echten Leben, dass sie sich mal selber treffen...)

Richtig! Dass Rufus sich dadurch selbst begegnet, wie er ist, wie er sich in der Vergangenheit und Zukunft verhält, und so den Spiegel vorgehalten bekommt, finde ich plottechnisch sehr intelligent. Und es passt auch, dass er dennoch null reflektiert. :lol:

Habe ich schon erwähnt, wie reif ich mit meinen 21 Jahren bin?

Hä. :confused: Erzähl doch mal. =)

Aber ich hab die Gunst die Stunde genutzt und hab sie versprechen lassen, mir heute ein Buch zu kaufen. :cool:

Solange sie sich noch erinnern.
Wenn sie keine Lust haben, könnten sie sogar spielen, dass sie sich nicht erinnern. =)

Ich war nicht Cocktails trinken. Mein Kopf gerade so: "Hihihihi Cocktails xD".
Dito.

Du weißt viel zu gut wie es in meinem Kopf aussieht. Ich weiß nicht ob du die Stories kennst, das letzte mal darüber haben wir vor über einem Jahr geredet, aber ich empfehle dir Beyond zuerst zu spielen. Heavy Rain ist meinem Empfinden nach packender.
Genau das war auch der Plan, weil ich nur durch Let's Plays zum gleichen Fazit gekommen bin.

Dito.

Ich hab einen Kratzer mitten auf der Nase, weil wir gestern auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause eine tolle "Abkürzung" quer über Feld und Wiesen genommen haben und ich einen Ast ins Gesicht bekommen hab.

Das ist doof. Ich hoffe ich kann im 5. Semester nach England.

Meine Pläne wurden um eine Stunde nach hinten geschoben, deshalb hab ich mir jetzt doch noch ein Brötchen mit Hummus gegönnt. :D

:up: und :up:

Ich auch, wenn ich die Küche nach dem Essen nicht vernünftig sauber machen kann, macht mich das leicht wahnsinnig. :ohoh: Bin deshalb wohl nicht so richtig WG-geeignet. :D

Für meine eigene Unordnung bin ich ja selbst verantwortlich, aber allgemein sehe ich mich auch als eher weniger WG-tauglich^^ Ich kenne da so eine Wohnheimküche als sehr abschreckendes Beispiel.

jassie schrieb:
Das ist schade. :nonono: Bist du noch im Bachelor oder schon im Master bzw. willst du noch n Master machen? Ich bin auch erst im Master gegangen, vielleicht ergibt sich da ja noch was.

Ich bin noch im Bachelor und habe schon auch einen Master vor, es ist also weiterhin eine Option, ja :)

Edit: Ich habe völlig vergessen mit meinem Frühstück anzugeben. Jetzt kann ich es aber nicht mehr, weil es schon weg ist.

Das sehen wir ja nicht, mach doch trotzdem. Bzw machs nicht, ich habe nämlich Hunger, aber nicht eingeplant, jetzt was zu essen. Sonst geht nämlich meine Kalkulation nicht mehr auf und ich müsste einkaufen, aber ich mag heute nicht vor die Tür.

Man würde ja dann am Anfang durch das zweite Portal in die Vergangenheit kommen, dann ginge das. Nur scheitert es im gesamten dann daran, dass es keinen Startpunkt gibt, also keinen Rufus, der die Maschine benutzt bevor es in die Vergangenheit geht.
Ja, ich glaube, egal wie man's dreht, es ist ein leichter Logikfehler, aber den merkt eh keine Sau und witzig ist es so oder so.

Vor allem deshalb:

Richtig! Dass Rufus sich dadurch selbst begegnet, wie er ist, wie er sich in der Vergangenheit und Zukunft verhält, und so den Spiegel vorgehalten bekommt, finde ich plottechnisch sehr intelligent. Und es passt auch, dass er dennoch null reflektiert. :lol:

Ich finde auch, dass das nicht schlimm ist (ich hatte ja eh nicht drüber nachgedacht^^). Und ja, zum Glück gibt es für gewöhnlich nur einen Rufus, das würde sonst ja niemand aushalten :D

Ich hab einen Kratzer mitten auf der Nase, weil wir gestern auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause eine tolle "Abkürzung" quer über Feld und Wiesen genommen haben und ich einen Ast ins Gesicht bekommen hab.

Ein bisschen schusselig bist du aber, oder? :D

Hatte gestern einen sehr schönen Abend und eben einen sehr faulen Morgen. Jetzt muss ich ein bisschen weiterwerkeln.

Ich hab nachher ein soziales Leben und so! :D:D:D Fahr um 17 Uhr zu ner Freundin und übernachte da und darf ihre erste eigene Wohnung bewundern. (also okay, noch von ner Wohngruppe aus, aber eig. zu 98% selbstständig). Vor allem keine nervige Mitbewohnerin mehr, yeah.

Und ich hab das Gefühl, heute ist Sonntag. xD

Jaa, kauf dir einen Laptop, gib all dein Geld aus, los los los!
(Auch wenn das vermutlich nicht die Antwort ist die du gerne wolltest :ohoh:)

Du bist echt hilfreich. xD

Habe ich schonmal gesagt, dass es in jeder Meuterei einen Punkt gibt, an dem ich bereue, mitgemacht zu haben? ^^

Ein bisschen schusselig bist du aber, oder? :D
What's new, Scooby Doo? :D

Hast du wirklich erwartet, dass dich die TE in irgendeiner Weise von deinem Vorhaben abbringen würde? :D

Ich werde seit drei Tagen jeden Tag von einer Person aus meiner alten Schule angerufen. Ich hatte mit dem nur so mittelviel zu tun und gehe deshalb nicht ran. Kann der mir, wenn er wirklich was will und sich nicht jedes Mal verwählt hat, nicht einfach schreiben? :ohoh:

Ich werde seit drei Tagen jeden Tag von einer Person aus meiner alten Schule angerufen. Ich hatte mit dem nur so mittelviel zu tun und gehe deshalb nicht ran. Kann der mir, wenn er wirklich was will und sich nicht jedes Mal verwählt hat, nicht einfach schreiben? :ohoh:

Wenn du noch nie rangegangen bist, weiß er ja gar nicht, dass er sich jedes Mal verwählt :D

Hast du wirklich erwartet, dass dich die TE in irgendeiner Weise von deinem Vorhaben abbringen würde? :D

Nein.

Ein Stalker!

Ich muss jetzt duschen und mich richten und hab alles ins Bad gelegt und bin dann wieder an den PC gegangen. Muss ich mir um mich Sorgen machen?

Habe ich schonmal gesagt, dass es in jeder Meuterei einen Punkt gibt, an dem ich bereue, mitgemacht zu haben? ^^

Könnte in Arbeit ausarten? :lol:

Ich bring dann mal das Gegengewicht: Wenn du ihn jetzt nicht unbedingt brauchst, mach's später. 5 Monate sind in der Technik durchaus eine lange Zeit.

Da hast du vollkommen recht. Mein Vater hat mir dann auch noch Alkohol hingestellt, obwohl ich nicht wollte. :argh:

Das war bestimmt schwer für dich. :argh: Du arme. :zitter:

Was für ein Buch? :D:D

Für meine eigene Unordnung bin ich ja selbst verantwortlich, aber allgemein sehe ich mich auch als eher weniger WG-tauglich^^ Ich kenne da so eine Wohnheimküche als sehr abschreckendes Beispiel.
Ich wohne jetzt in einer WG mit 15 anderen, das ist irgendwie ein etwas extremer Übergang von "bei Eltern" zu "riesige WG" gewesen. :ohoh: Die Küche hier geht in der Regel, wir haben aber paar Leute hier, die es scheinbar nicht für notwendig halten, irgendwas wegzuputzen. :nonono: Wenn die am Wochenende nach Hause fahren, ist immer alles toll. :D

Sweet-Butterfly schrieb:
Ich bin noch im Bachelor und habe schon auch einen Master vor, es ist also weiterhin eine Option, ja :)
:up: An welche Uni wolltest du denn?

Ich weiß =) was würdest du nur ohne mich machen? :ohoh:

Ich hasse sowas. :polter: Ich hab hier eine SIM-Karte, die eigentlich nur rein für's Internet ist. Ich weiß nicht mal, was meine Nummer ist und hab auch keine Möglichkeit, SMS zu senden oder jemand anzurufen. Aber trotzdem ruft mich ständig irgendein Mensch mit UK-Vorwahl an. :frage::frage::frage:

Könnte in Arbeit ausarten? :lol:

Eventuell? :D Vor allem wenn man sich dann noch zusätzlich verabredet hat, diese Verbaredung aber ungern absagen würde, weil man diese Person jetzt seit knapp 2 Monaten nicht mehr gesehen hat (wegen Stress usw.).. %)

Ich bring dann mal das Gegengewicht: Wenn du ihn jetzt nicht unbedingt brauchst, mach's später. 5 Monate sind in der Technik durchaus eine lange Zeit.

Ja, stimmt schon.. Momentan ist es eher der "Bequemlichkeitsfaktor".. Vom Sofa aus surfen, Laptop im Zimmer stehen haben(da ich keinen Internetanschluss im Zimmer habe..), spätestens sagen wir mal in 1 - 1 1/2 Jahren hab ich dann eh einen, denke ich. Weil dann bin ich hier ausgezogen und der PC bleibt höchstwahrscheinlich hier (damit wir neben dem Laptop von meinem Papa noch nen weiteren PC im Haus haben, wird dann sozusagen der von meiner Mutter, denke ich) Vorausgesetzt der PC überlebt noch bis dahin, was ich verzweiflenatürlich bezweifle!!!!. Ich geb dem maximal noch ein Jahr und wenn der hier futsch ist, kauf ich mir so oder so nen Laptop. :D

Ich weiß =) was würdest du nur ohne mich machen? :ohoh:

Vermutlich sterben. :D

Ach, das hab ich gerade weggemacht und bin zufaul es anders zu machen:

Zu dem UK-Typ: Oh man. xD Sowas ähnliches hatte ich aber auch mal. Da hat mich ne zeitlang immer ne unbekannte Nummer(allerdings deutsch) angerufen und hat irgendwas auf irgendner mir unbekannten Sprache gelabert. Und bei meinem Bruder war das auch so, die hat den aber geradezu terrorisiert mit mitten in der Nacht-anrufen usw. xD

Ich muss jetzt duschen und mich richten und hab alles ins Bad gelegt und bin dann wieder an den PC gegangen. Muss ich mir um mich Sorgen machen?

Das ist bei mir jeden Tag so.

Also wenn ich mir nur Sachen kaufen würde, die ich "unbedingt brauche".... :D

:up: An welche Uni wolltest du denn?

Bergen :love:

Ich habe wahnsinnig kalte Füße .__.

....dann wäre ich um schätzungsweise paar hundert Euro reicher und hätte keine DVD/CD-Sammlung.

Wobei meine CD-Sammlung zu 90% aus der 16/17/18-Jahre-Phase von meinem Bruder stammt. Hat er mir alle geschenkt. xD Aber hey, das ist keine schlechte Musik. ^^

Ich habe wahnsinnig kalte Füße .__.

Dito. Normalerweise geht das bei mir, aber in letzter Zeit ist es besonders schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
So sieht mein ganzes Leben aus. Ich weiß nicht, ob dich das beruhigt.

Ich wohne jetzt in einer WG mit 15 anderen, das ist irgendwie ein etwas extremer Übergang von "bei Eltern" zu "riesige WG" gewesen. :ohoh: Die Küche hier geht in der Regel, wir haben aber paar Leute hier, die es scheinbar nicht für notwendig halten, irgendwas wegzuputzen. :nonono: Wenn die am Wochenende nach Hause fahren, ist immer alles toll. :D
Eine 16er-WG stell ich mir unheimlich anstrengend vor, für mich wäre das wohl nix. Aber ich bin generell Mitbewohner-inkompatibel und sehr froh, dass meine Eltern den ganzen Tag arbeiten und mich auch ansonsten öfter mal tage- bis wochenlang alleine lassen. :D

Und bei meinem Bruder war das auch so, die hat den aber geradezu terrorisiert mit mitten in der Nacht-anrufen usw. xD
Ich weiß schon, warum ich mein Handy immer auf lautlos gestellt hab. Und zurückrufen würd ich ganz sicher auch nicht.

....dann wäre ich um schätzungsweise paar hundert Euro reicher und hätte keine DVD/CD-Sammlung.

Hättet ihr Interesse an dem SmartMaker 5000? Der macht aus jedem Elefanten eine Mücke. Man muss nur diesen roten Knopf hier drücken und den Rüssel gegen das Schallepilierungsgerät halten und schon - *knarzkrach - Törööh* - hat man aus dem Elefanten eine Mücke gemacht!

Wenn ihr jetzt bestellt, geb ich euch gratis noch den BigMaker Over 9000 dazu. Damit könnt ihr eure Behauptungsskills unglaublich steigern und aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Kommt euch eine Freundin doof? Passen die Schuhe nicht zum Kleid? Das muss nicht sein! Der BigMaker Over 9000 löst diese Probleme und ihr müsst euch nie mehr um solche Kleinigkeiten kümmern.

Nur noch 2 auf Lager!

.... :ohoh::ohoh:

Soll es eigentlich ein Omen sein, dass das Forum als einzige Website auch über mein Mobilnetz rasend schnell lädt, aber die, auf denen Positionen für meine Hausarbeit stehen, gefühlte 10 Jahre brauchen? ...
Das Internet arbeitet gegen dich. Ich bin gerade von meinem PC zu meinem Uni-Laptop rübergewechselt und wie von selbst ins Forum gegangen, obwohl ich eigentlich was ganz anderes nachgucken wollte. :D

Das ist vielleicht ein bisschen extrem, die letzten 5 oder 6 Jahre hast du ja auch überlebt. :scream:

Ja ich hab auch keine Lust da ranzugehen. Außerdem bekomm ich regelmäßig SMS die mich daran erinnern, dass ich einen Termin im West Suffolk Hospital hab. ôo

Bergen :up:

Eine 16er-WG stell ich mir unheimlich anstrengend vor, für mich wäre das wohl nix. Aber ich bin generell Mitbewohner-inkompatibel und sehr froh, dass meine Eltern den ganzen Tag arbeiten und mich auch ansonsten öfter mal tage- bis wochenlang alleine lassen. :D
Ja ich wär manchmal auch gern daheim, wo ich meine Ruhe hab. :D Aber es geht einigermaßen, die Zimmer sind sehr privat und das wird von den Mitbewohnern auch respektiert. Jeder hat sein eigenes Bad, also kann man theoretisch wenn man nur kalte Sachen isst die nicht in den Kühlschrank müssen, sich tagelang in seinem Zimmer verstecken. :nick: (aber auch nur theoretisch... :D)

Das mit der Küche ist nervig, aber man gewöhnt sich daran... :naja: (wenn es länger als nur für 5 Monate wär, fänd ich es schlimmer. So ist es ein "da muss man halt durch")

Hab gerade Essen gekocht, jetzt verzieh ich mich wieder in mein Zimmer. :nick:

Soll es eigentlich ein Omen sein, dass das Forum als einzige Website auch über mein Mobilnetz rasend schnell lädt, aber die, auf denen Positionen für meine Hausarbeit stehen, gefühlte 10 Jahre brauchen? ...

Es will dir sagen, dass du motivierten sein sollst.. :D

Das ist vielleicht ein bisschen extrem, die letzten 5 oder 6 Jahre hast du ja auch überlebt. :scream:

Bist du dir da sicher? :ohoh:

Ja ich hab auch keine Lust da ranzugehen. Außerdem bekomm ich regelmäßig SMS die mich daran erinnern, dass ich einen Termin im West Suffolk Hospital hab. ôo

Was für nen Teil? :D

Jetzt hab ich wieder Hunger.. Hab heute Mittag iwie zu wenig gegessen. xD

Das Internet arbeitet gegen dich. Ich bin gerade von meinem PC zu meinem Uni-Laptop rübergewechselt und wie von selbst ins Forum gegangen, obwohl ich eigentlich was ganz anderes nachgucken wollte. :D

Kenne ich.

Niagarafossen, London og Paris - hva er det mot Bergen, Nordens paradis? *sing*
(Nein, ich prokrastiniere gerade nicht.)

Es will dir sagen, dass du motivierten sein sollst.. :D

Wäre ich ja, wenn es nicht so ätzend und zäh wäre! Und ich hatte einfach null lust, in die Bib zu gehen.

Das war bestimmt schwer für dich. :argh: Du arme. :zitter:
Ich weiß. Ich werde hier zu unmoralischem Verhalten gezwungen. :schnief:
Was für ein Buch? :D:D
The Masked City. :D:D:D KAAAAIIIII.
Das ist vielleicht minimal drastisch. %)
Außerdem bekomm ich regelmäßig SMS die mich daran erinnern, dass ich einen Termin im West Suffolk Hospital hab. ôo
Da wartet doch immer noch deine Penisverlängerung auf dich. =)
Das klingt doch gut. :nick: Wir müssen unser Dasein als Hermiten weiterführen.

Bist du dir da sicher? :ohoh:
Zumindest kannst du deinen PC noch bedienen und hier schreiben, sieht also gut aus. :schäm:

Himmel schrieb:
Was für nen Teil? :D

Ich tipp mal auf irgendein Krankenhaus in West Suffolk... :read:

Niagarafossen, London og Paris - hva er det mot Bergen, Nordens paradis? *sing*
(Nein, ich prokrastiniere gerade nicht.)

Natürlich nicht. :nick: Du erweiterst deine Norwegisch-Fähigkeiten, das ist ganz wichtig. :read::read:

Ich weiß. Ich werde hier zu unmoralischem Verhalten gezwungen. :schnief:
:zitter::zitter::zitter:

Eowyn schrieb:
The Masked City. :D:D:D KAAAAIIIII.
Ist da jemand minimal obsessed? =)

Eowien schrieb:
Da wartet doch immer noch deine Penisverlängerung auf dich. =)
Ach so. Das erklärt einiges. :idee:
Eo schrieb:
Das klingt doch gut. :nick: Wir müssen unser Dasein als Hermiten weiterführen.
:nick::nick::nick:

Hat jemand Motivation über? Es ist schon fast 17 Uhr und ich hab immer noch nicht angefangen, das Kapitel in meinem Lehrbuch zu lesen, das ich heute fertig kriegen wollte. :nonono:

Natürlich nicht. :nick: Du erweiterst deine Norwegisch-Fähigkeiten, das ist ganz wichtig. :read::read:

Meine armen Nachbarn :D Zum Glück kann ich gerade keine Videos abspielen, sonst würde ich jetzt ganz laut "Jaaaaaaa, vi elsker..." aufdrehen... Hilfe, Fernweh!

Hat jemand Motivation über? Es ist schon fast 17 Uhr und ich hab immer noch nicht angefangen, das Kapitel in meinem Lehrbuch zu lesen, das ich heute fertig kriegen wollte. :nonono:

Ich hab jetzt quasi den ganzen Tag damit verbracht, darauf zu warten, dass relevante Webseiten laden, und dabei vielleicht ne halbe Seite geschrieben, also nein. Wäre ich doch nur heute in die Bibliothek, jetzt muss ich mich vielleicht doch morgen aufraffen und das ist viel ätzender.

:heul::heul::heul:

Ist da jemand minimal obsessed? =)
Pffffft. Du weißt ja gar nicht wie das ist, du willst das Buch ja nicht lesen. :scream:

Ach so. Das erklärt einiges. :idee:
Was wohl dein Freund dazu sagt....=)

Ne. Ich hab auch noch so ne lange To do Liste, ich sollte mal dringend Französisch lernen. Montag fangen die Vorlesungen wieder an. :ohoh:

Da mir keiner Motivation geben wollte, bin ich immer noch nicht weitergekommen. :zitter::zitter: So langsam ist es mir dazu aber auch zu spät. Ahhh. :D

Eos Kater starrt Eo bedrohlich an! :scream:

Und extra für Eo noch ein :idee:!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten