Pimthida
Member
Besuchszeiten oder wie oft man nach Hause fährt hängt mMn nicht unbedingt damit zusammen, wie weit man weg ist. Ich hab da echt Kommilitonen, die fahren ständig heim. Obwohl es nicht gerade um die Ecke liegt. Dagegen sehe ich meinen Bruder aber zum Beispiel sehr selten, obwohl er nicht weit weg wohnt bzw ich mehrmals die Woche in der Stadt bin. Man findet da auf jeden Fall seinen Rhythmus wie es gerade passt 
@Eo: Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung ^^
Mir geht es ganz gut. Hatte gestern einen sehr schönen Abend mit Kiwi an der Elbe und freue mich, dass ich auch heute wieder etwas vorhabe. Allerdings muss bis dahin einiges erledigt werden und daher ist alles irgendwie stressig -.-
Ich würde gerne auch lecker frühstücken bzw brunchen. So richtig mit viel Auswahl

@Eo: Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung ^^
Mir geht es ganz gut. Hatte gestern einen sehr schönen Abend mit Kiwi an der Elbe und freue mich, dass ich auch heute wieder etwas vorhabe. Allerdings muss bis dahin einiges erledigt werden und daher ist alles irgendwie stressig -.-
Ich würde gerne auch lecker frühstücken bzw brunchen. So richtig mit viel Auswahl