Wenn sich aber trotz diversen Versuchen einfach kein Spass einstellen will, dann ist das halt eben so. Jeder setzt andere Massstäbe an so ein Addon oder allgemein an ein Spiel und jeder sieht "Langzeitspass" etwas anders.
Deine Liebe zu Sims 4 in Ehren Birksche, aber ich finds etwas mühsam wie du mit Kritik umgehst. Manchmal hab ich das Gefühl du fühlst dich dadurch persönlich angegriffen.
Zudem kann ich persönlich mit deiner Aussage "Langzeitspass kommt wenn man selber dafür sorgt" nicht übereinstimmen, bei den älteren Simsteilen hatte ich z.b. dieses "Problem" nie, war da regelrecht süchtig Sims zu spielen, erst bei Sims 4 hat das aufgehört und ich denke nicht das liegt an meinem Alter.Sondern einfach daran, das ich persönlich mit diesem Simsteil leider am wenigsten was anfangen kann.
Weiß nich… also ich hatte bis vor kurzem auch noch ein anderes Spiel gespielt. So ein MMO was ich früher eine Zeit lang wirklich richtig gesuchtet habe. In der letzten Zeit hat es mir immer weniger Freude bereitet und natürlich könnte ich an zig Dingen festmachen was der Publisher in meinen Augen falsch macht und was sich alles zum Negativen verändert hat. Aber wenn ich ehrlich bin, ist es einfach nicht mehr das, was ich zurzeit brauche, suche bzw. mir Spaß macht. Es passt einfach nicht mehr zu mir.
Weiter oben schreibst du bissi so in der Art: „jetzt war ich 3 mal auf dem Festival – kenn ich – ist langweilig – Karriere Level 6 – hoffentlich passiert da mal was…“ Das klingt bisserl so, dass du vielleicht ja einfach momentan mehr nach Herausforderungen suchst und dafür fordert das Spiel dann einfach nicht genug. Also keine Ahnung… aber ich mein einfach nur… möglich ist das schon, dass es zeitweise einfach mal nicht passt.
Und was ich auch mal so sagen wollte in dem Zusammenhang... hackt doch bitte nicht immer drauf rum, ob Leute jetzt mit Kritik umgehen können oder nicht oder wie oder was. Ist doch kack-egal auf gut deutsch. Ja dann geht’s einem halt mal auf den Senkel wenn sich die Negativ-Stimmen häufen. Und ja dann macht sich da mal einer Luft. Na und?! Ist doch alles nur menschlich meine Jüte… und das hat auch nix mit Mund verbieten oder keine Meinungen zulassen zu tun (was ja in der Vergangenheit schon mal Thema war) Das sind Emotionen, die dann mal kurz hochkochen… was soll´s… lass laufen, Schwamm drüber und gut is…
So sorry für Offtopic… aber das jetzt in nen anderen Thread zu schreiben hätte ich auch seltsam gefunden. Und ja… im Grunde überflüssig aber ich wollt´s trotzdem hinsemmeln. Kann ja wieder gelöscht werden wenn´s zu unpassend is.