@dago, vielleicht haben sie ganz viel beim Hugendubel für dich eingekauft nachdem sie zuvor deine Mitarbeiter ausgequetscht haben welche Bücher auf deiner Wunschliste stehen

.
Mein Mann hat versucht zurückzurudern, er meint der Eierkocher wär nur eine Kleinigkeit, die wir ja brauchen könnten und selbstverständlich hätte er noch andere Sachen(eigentlich bin ich einfach zu beschenken mit einem Amazongutschein mit dem ich mir wieder Bücher und Filme aussuche

), er wüsste ja , dass die Küche nicht so mein Metier ist. Da hat er grad noch so die Kurve gekriegt.
@Spocky, euer Quartier vor zwei Jahren lag doch auch toll, mitten im Wald, also mir würde das gut gefallen. Natürlich nur mit ganz vielen Leuten im Haus, allein wär mir das nachts zu gruselig.
@Andreas sieht schön aus deine Weihnachtsbeleuchtung
Hab nun alles verpackt und dabei festgestellt, dass ich für den jüngeren Sohn und meinen Mann noch eine Kleinigkeit brauche, die haben zu wenig Päckchen im Vergleich zum älteren Sohn. Wenns auch preislich bei den drei fast identisch ist, aber die Päckchenanzahl soll doch auch in etwa gleich sein.
Eigentlich wollten wir am Abend noch auf den Christkindlmarkt gehen, aber Sohn Nr.1 möchte noch zum Essen vorbeischauen und die Reste von gestern und heut mittag auffuttern, da sollten wir ihn ja auch nicht allein hier rumsitzen lassen.
Morgen gehts dann nach Salzburg, freu mich schon.