Du bist ein KulturbanauseDaher konnte ich mit den Bemerkungen nix anfangen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ein KulturbanauseDaher konnte ich mit den Bemerkungen nix anfangen...
Drum nehm ich immer die Amalganfüllungen, haben mir auch noch nie Probleme gemacht, der Zahnarzt wird mir sonst schnell zu kostspielig.So, Zahnreinigung und Zahnarzt auch überstanden
Eine Kunststoff-Füllung 40 Euronen
Ist der Kunststoff goldhaltig![]()
Ich lese oft lang im Bett und da seh ich die Bettwäsche ja dann.Wobei, blöd ist, dass man die Nachts nicht sehen kann, oder hast du immer Licht im Schlafzimmer?
Ich habe mal zu Weihnachten eine neue Schwimmbadpumpe geschenkt bekommen. Mein Gesichtsausdruck muss schrecklich gewesen sein![]()
Ich hab mir eine bestellt in Rot mit silbernen Sternen, sollte morgen kommen, ich freu mich schon drauf.Und ja, die Sternenbettwäsche erfreut mich jeden Abend.![]()
da hattest du mehr Glück als wir. In Salzburg wars den ganzen Tag trüb und typischer Salzburger Schnürlregen, aber wir waren wetterfest angezogen, fast zu warm, kalt wars nicht, aber ein unguter Wind ging an der Salzach.zum Ende der Mittagspause spitzte die Sonne raus, liess sich dann tatsächlich intensiver blicken, um dann frühzeitig Feieraaaaamt zu machen, lange bevor meiner war.![]()
Wir nehmen jeden Tag schon zuviel Quecksilber zu uns - mit jedem Fisch z.B....Drum nehm ich immer die Amalganfüllungen, haben mir auch noch nie Probleme gemacht, der Zahnarzt wird mir sonst schnell zu kostspielig...
Dass Quecksilber, einmal im Körper, auch da bleibt, weisst du ? Ich führe einen Großteil meiner gesundheitlichen Probleme darauf zurückNaja das Quecksilber vom Fisch spar ich mir zumindest, ich esse nie Fisch. Vielleicht gleicht sich das dann mit dem Amalgan aus.
Vor ein paar Jahren kam es hier auf der A2 zu einer Massenkarambolage wegen der tiefstehenden Sonne nach einem Regenschauer. Da waren lediglich 260 Fahrzeuge drin verwickelt. Nach kurzem Suchen danach komme ich auf 2009. In den Artikeln wurde noch darüber schwadroniert das das mit einer elektronischen Anzeigetafeln zu verhindern gewesen wäre. Das wage ich zu bezweifeln, weil die werden auch bei besten Sichtverhältnissen nicht wahr genommen, weswegen dann die alle paar Kilometer aufgestellten Radarfallen ziemlich viel Bußgeldbescheide und Fahrverbote produzieren.Gerade eben habe ich gelesen, dass auf der Bundesstraße hier in der Nähe ein schwerer Unfall war, auch wegen tiefstehender Sonne. Eine Fahrerin ist deshalb langsamer gefahren, und prompt ist ihr jemand hinten drauf gefahren...
Eine Stihl in der Farbe, das ist ja wohl der BurnerIst das dieses Modell?
Also wenn ich ins Bett gehe, mache ich schon Licht an. Immer, wenn ich mir denke, dass ich mich ja auch im Dunkeln gut zurechtfinde, donnere ich mit irgendeinem Körperteil gegen Möbel, Türen und dergleichen, so dass ich wieder hellwach bin.Praktischerweise habe ich einen Lichtschalter an der Tür, und einen am Bett *). Und ja, die Sternenbettwäsche erfreut mich jeden Abend.
*) genauer gesagt sind das sogar zwei Taster, die hingen mal an einem Netzfreischalter, damit der Raum nachts möglichst wenig Elektrosmog ausgesetzt ist, aber so ganz ohne Strom ist es nachs dann doch unpraktisch, weil man z. B. keinen Radiowecker benutzen kann...
StimmtDas kommt doch Jahr für Jahr auf N3, Weihnachten bei Hoppenstedts.
![]()
Das ist nachvollziehbar.... Mir sitzt der Schreck immer noch in den Knochen.
Stimmt, man macht ja nicht so batsch die Augen zu, wenn man ins Bett gehtIch lese oft lang im Bett und da seh ich die Bettwäsche ja dann.
Gibt es keine Mittel, die das Quecksilber ausleiten?Dass Quecksilber, einmal im Körper, auch da bleibt, weisst du ? Ich führe einen Großteil meiner gesundheitlichen Probleme darauf zurück
Stimmt, wenn ich mich unter die Decke begebe sind die Augen meist schon zu. Manchmal ist das Beisserchen putzen schon schwierig wegen den geschlossenen Augen. Also keine Chance mehr unter der Decke Batsch die Augen zu zu machen.Stimmt, man macht ja nicht so batsch die Augen zu, wenn man ins Bett geht![]()
Tochter und ich wollten heute ihr Auto anschieben. Ging nicht, ein Rad stand in einer Kuhle. Egal wieviel wir gedrückt und geschoben haben, es rührte sich nicht von der Stelle. Ein Seil gesucht und mein Auto geholt. Es war ein kurzes SeilTrotz vorsichtigem Anfahren, riss es. WG Jungs gesucht. Nur einen gefunden, der fähig war. Der andere war Weihnachtsmarkt geschädigt, der andere ist heute Nacht nach München. Letztendlich hats dann geklappt
![]()
Deine Farbkombination stell ich mir toll vor. Mein Sohn meint, es liegt an der Biberqualität, dass sie nicht so schön ausgefallen ist. Hätte ich Satin genommen wäre das Ganze glänzend und damit viel ansprechender. Satin ist mir aber zu kalt im Winter, das effektvollere Material wär es sicherlich.Schade, dass die Sternenbettwäsche nicht so ausgefallen ist wie auf dem Foto; ich kaufe solche Dinge daher aber auch lieber im Geschäft, da kann man sich wenigstens einen groben Eindruck verschaffen. Meine ist dunkelblau mit silbernen Sternen, das sieht sehr schön aus.
Der andere war Weihnachtsmarkt geschädigt,.....
...O-Ton Omma gestern: die Einarmige macht mich schwach! Pfiffi hat sich gar nicht mehr eingekriegt.![]()
Solange dir klar ist, dass Amalgam im Mund tagtäglich Quecksilber abgibt, dass du durch Schlucken optimal im Körper verteilst, nur zu.Drum nehm ich immer die Amalganfüllungen, haben mir auch noch nie Probleme gemacht, der Zahnarzt wird mir sonst schnell zu kostspielig.
Naja, du kannst schon entgiften. Natürlich werden die dadurch bereits verursachten Schäden nicht rückgängig gemacht, aber es verursacht nicht weitere Schäden. Und auch ich kann einen Grossteil meiner gesundheitlichen Probleme darauf zurückführen.Dass Quecksilber, einmal im Körper, auch da bleibt, weisst du ? Ich führe einen Großteil meiner gesundheitlichen Probleme darauf zurück![]()
Doooohoooch ...Gibt es keine Mittel, die das Quecksilber ausleiten?
Ähm. Vielleicht hat es sich noch nicht bis zu euch ins Dorf durchgesprochen: Autos gibt es seit geraumer Zeit motorisiert.Tochter und ich wollten heute ihr Auto anschieben. Ging nicht, ein Rad stand in einer Kuhle. Egal wieviel wir gedrückt und geschoben haben, es rührte sich nicht von der Stelle. Ein Seil gesucht und mein Auto geholt. Es war ein kurzes SeilTrotz vorsichtigem Anfahren, riss es. WG Jungs gesucht. Nur einen gefunden, der fähig war. Der andere war Weihnachtsmarkt geschädigt, der andere ist heute Nacht nach München. Letztendlich hats dann geklappt
![]()
Richte Omma ganz liebe Grüße aus!O-Ton Omma gestern: die Einarmige macht mich schwach! Pfiffi hat sich gar nicht mehr eingekriegt.![]()
Mit Selen - is' auch giftig...Naja, du kannst schon entgiften...
Dann lass es, is' eh bald Weihn8enMoin Moin,
mal sehen was heute noch so gibt. Nur mit dem, was ich bis Ende der Woche fertig haben möchte, komme ich nicht voran.![]()
So blöde sind wir dann doch nichtNachdem ihr die Handbremse gelöst hattet?
![]()
Ohhwehh, das kann ja was werden. Deine arme Omma
Aloha Plödies,
ich hab heute mal eben so erfahren, dass meine Mutti im Februar in Rente geht, diese vielleicht nicht ganz unbedeutende Information wäre ja schon mal eher erwähnenswert gewesen, das ist nämlich schon länger so geplant. Sie wird im Janur 64, darum hatten wir das noch gar nicht auf dem Schirm.
Irgendwie muß ich das dann Oma schonend beibringen. Wie ich meine Mutter kenne wird sie ihr das erst kurz vor knapp erzählen, so ungefähr, achso übrigens bin ich dann ab Morgen immer zu Hause und kann den gaaaaanzen Tag lang immer gucken was Du machst.
O-Ton Omma gestern: die Einarmige macht mich schwach! Pfiffi hat sich gar nicht mehr eingekriegt.![]()
Genau, zu zweit kann man besser gegen Altkinder kämpfenWir sollten deine Oma mit meinem Vater verkuppeln, das wäre bestimmt lustig
![]()
Schadenfreude ist eine sehr schöne Freude. Ich bin da ganz bei dirAloha,
der Wetterbericht hat heute Morgen erzählt, dass die Sonne heute AUSSCHLIESSLICH in den Alpen scheinen wird. Daraus folgt, dass München in den Alpen liegt ...... wieder was gelernt.
Dafür war's im Park recht nett, störend waren nur die Teenager, die meinten den halben Park mit Hilfe ihrer Handys mit Musik beschallen zu müssen. Uuuuiiiii, toll.Sowas kann ein Handy also?
Wow, ich bin sowas von beeindruckt gewesen ...
Immerhin habe ich tatsächlich ausser ein Augenrollen nix zu Erkennen gegeben.Und ich musste grinsen, als eine Teenie-Trulli in eine Pfütze gelatscht ist und lauthals kommentierte, dass sie da voll reingelascht sei und nun nasse Füsse hätte ...
... kleine Sünden und so ...
Dochdoch, wir kennen sowas mit Motor. Aber wenn man die Tür offen lässt (Licht an), die ganze Nacht, macht eine alte Batterie schon mal schlapp.Ähm. Vielleicht hat es sich noch nicht bis zu euch ins Dorf durchgesprochen: Autos gibt es seit geraumer Zeit motorisiert.Die müssen dann nicht gedrückt und geschoben werden ...
Und wow: Einer hat sich vorher am Weihnachtsmarkt die Kante gegeben, einer hat die Flucht ergriffen, und nur dem dritten ist keine kreative Ausrede eingefallen?![]()
Geht eh nur um ein Draft. Aber genau bei solchen Sachen ist es gut die Sache für zwei Wochen ruhen zu lassen bevor man an die Endfassung geht. Deswegen eben vor W* fertig machen, weil nach X*-Urlaub sind nur noch drei Wochen bis zur Deadline.Dann lass es, is' eh bald Weihn8en![]()
Die Kuhle kann doch kein Grund sein.So blöde sind wir dann doch nicht![]()
Definitiv das falsche Auto was zwischen den Herumnerven und dem ganz einfachen Sachen liegt. Also früher hatten wir immer so eine Kurbel im Auto, welche neben dem Wagenheber auch durch dieses kleine Loch in der Frontschürze gesteckt werden konnte um den Wagen mit leerer Batterie anzulassen.Dochdoch, wir kennen sowas mit Motor. Aber wenn man die Tür offen lässt (Licht an), die ganze Nacht, macht eine alte Batterie schon mal schlapp.
Nope, nix Selen. Ich hatte damals mit Chlorella Alge entgiftet. Aber direkt nach dem Entfernen vom Amalgam. Darauf hat sogar die Zahnärztin bestanden und sie hätte mich auch beraten, bei Bedarf.Mit Selen - is' auch giftig![]()
![]()
Schadenfreude ist eine sehr schöne Freude. Ich bin da ganz bei dir![]()
Ach was ...Dochdoch, wir kennen sowas mit Motor.
Wieso lässt man denn nach dem Aussteigen die Tür offen? Will ich das überhaupt wissen?Aber wenn man die Tür offen lässt (Licht an), die ganze Nacht, macht eine alte Batterie schon mal schlapp.
Hihihi ...Gott sei Dank blieb der umfangreichste Kerl übrig mit viel Kraft.
Ich habe auch nur so getan, als wenn ich schiebe, das hat er alleine gemacht![]()
Damit der Wurm mitsingen kann:Schitt, schon wieder so ein Wurmbefall. Lemon Tree![]()
![]()
![]()
Die Kuhle war/ist mehr ein Loch, also der ganze Wagen lag schief und wir sind beim drücken und anschieben immer wieder weggerutschttt, weil das Gras so nass war.Die Kuhle kann doch kein Grund sein.
Definitiv das falsche Auto was zwischen den Herumnerven und dem ganz einfachen Sachen liegt. Also früher hatten wir immer so eine Kurbel im Auto, welche neben dem Wagenheber auch durch dieses kleine Loch in der Frontschürze gesteckt werden konnte um den Wagen mit leerer Batterie anzulassen.![]()
Genau, das wars, entgiften mit der Alge. Davon habe ich schon mal gehört und es soll sehr wirkungsvoll sein.....
Nope, nix Selen. Ich hatte damals mit Chlorella Alge entgiftet. Aber direkt nach dem Entfernen vom Amalgam. Darauf hat sogar die Zahnärztin bestanden und sie hätte mich auch beraten, bei Bedarf.
Entgiftungskuren gibt es auch, da ist nur Durchhaltevermögen gefragt. Und da wird nicht ein Gift durch ein anderes ersetzt.![]()
Vielleicht....sie wollte schnell was aus dem Haus holen, dann kamen Telefonate, es war spät und Auto vergessenWieso lässt man denn nach dem Aussteigen die Tür offen? Will ich das überhaupt wissen?![]()
![]()
Da gibts doch bestimmt auch was von Ratiopharm...Schitt, schon wieder so ein Wurmbefall. Lemon Tree![]()
![]()
![]()
Also ich hatte das Mitte der 80er noch an meinem Moskwitsch. Aber nur als Notanlasser.Eine Kurbel zum Anlassen, das ist aber schon ein paar Tage her, oder?
Das war auch mein erster Gedanke ...Damit der Wurm mitsingen kann:![]()
I'm driving around in my car,I'm sitting here in a boring room
it's just another rainy sunday afternoon
i'm wasting my time, i got nothing to do
i'm hanging around, i'm waiting for you
but nothing ever happens, and i wonder ...
Ja, schon. Aber ich musste sie dann 30 Minuten im Mund behalten, ohne sie zu schlucken. Den Würgereflex musste ich unterdrücken. Einmal, weil es sonst kontraproduktiv gewesen wäre und zum Anderen, weil ich das nicht im Auto haben wollte. Das habe ich auf der Heimfahrt vom Zahnarzt erledigt.Genau, das wars, entgiften mit der Alge. Davon habe ich schon mal gehört und es soll sehr wirkungsvoll sein.
Ja, ok, aber die Tür kann man doch trotzdem zumachen? Ich mein, sie wohnt doch nicht seit gestern bei dir um die Ecke und weiss, dass sich nicht nur Fuchs und Has' Gute Nacht sagen, sondern dass da TP's und Campers durch die Gegend laufen, kleine Angelikas ein Zuhause suchen und so ... oder nicht?Vielleicht....sie wollte schnell was aus dem Haus holen, dann kamen Telefonate, es war spät und Auto vergessen![]()
Da gibts doch bestimmt auch was von Ratiopharm...
Da wird der gesunde Büroschlaf nicht mehr gestört ...So, ich bin jetzt erfolgreich ins neue Dienstzimmer gezogen. So langsam beginnt auch alles zu funktionieren.Aber irgendwas hat im neuen Büro gestört. Das Verkehrsgeräusch, das ich bisher gut vernommen habe, fehlt jetzt. Ich glaube, daran kann ich mich gewöhnen.
![]()
So um die 10000 Tage, der Wagen danach hatte noch das Loch aber keine Kurbel mehr. Entweder hatte der Vorbesitzer die Kurbel behalten oder die gab es nur gegen Aufpreis.Eine Kurbel zum Anlassen, das ist aber schon ein paar Tage her, oder?
Warte auf die Klimaanlage im Sommer...Aber irgendwas hat im neuen Büro gestört. Das Verkehrsgeräusch, das ich bisher gut vernommen habe, fehlt jetzt. Ich glaube, daran kann ich mich gewöhnen.![]()
Da gibts doch bestimmt auch was von Ratiopharm...
hast du ihn jemals gebraucht?Also ich hatte das Mitte der 80er noch an meinem Moskwitsch. Aber nur als Notanlasser.
Daran gewöhnt man sich, sagen die Städter hier auch immer. Hast du mittlerweile schön dekoriert?So, ich bin jetzt erfolgreich ins neue Dienstzimmer gezogen. So langsam beginnt auch alles zu funktionieren.Aber irgendwas hat im neuen Büro gestört. Das Verkehrsgeräusch, das ich bisher gut vernommen habe, fehlt jetzt. Ich glaube, daran kann ich mich gewöhnen.
![]()
Das die bei der Kälte ins Wasser gehen, unverständlich. Ich beobachte die Vögel am Teich, die baden, aber sowas von. Das machen die aber nur, wenn TP nicht in der Nähe ist. Er will das nichtWo ich zur Zeit immer grinsen muss: Die Enten erheben sich zum Fliegen minimal aus dem Kanal, die Entenfüsse sind noch im Wasser und die Flügel machen ganz schnell flapp-flapp-flapp-flapp ...
Mit den Füssen ziehen sie im Wasser eine ähnliche "Bugwelle" wie Schnellboote ...![]()
Irgendwie hört sich das nicht gut an. Ich möchte sowas nichtJa, schon. Aber ich musste sie dann 30 Minuten im Mund behalten, ohne sie zu schlucken. Den Würgereflex musste ich unterdrücken. Einmal, weil es sonst kontraproduktiv gewesen wäre und zum Anderen, weil ich das nicht im Auto haben wollte. Das habe ich auf der Heimfahrt vom Zahnarzt erledigt.
Dann musste ich noch ein paar Tage lang die Alge schlucken (als Presslinge), das ging so einigermassen. Und würde ich nicht so an mir hängen, dann hätte ich das früher eingestellt.![]()
Kein Tier wird es sich in ihrem Auto gemütlich machen, es sieht aus wie HulleJa, ok, aber die Tür kann man doch trotzdem zumachen? Ich mein, sie wohnt doch nicht seit gestern bei dir um die Ecke und weiss, dass sich nicht nur Fuchs und Has' Gute Nacht sagen, sondern dass da TP's und Campers durch die Gegend laufen, kleine Angelikas ein Zuhause suchen und so ... oder nicht?![]()
Genau, zu zweit kann man besser gegen Altkinder kämpfen![]()
Aber es lässt Dich schon noch austeigen, oder?Mein Auto macht einfach alles Licht aus und gut - sobald ich den Zündschlüssel abziehe, macht mein Auto alles aus - daran musste ich mich auch erst gewöhnen![]()
Willste einen anderen? Holzi Holzi HolzSchitt, schon wieder so ein Wurmbefall. Lemon Tree![]()
![]()
![]()
Also ganz Deine Gene.Vielleicht....sie wollte schnell was aus dem Haus holen, dann kamen Telefonate, es war spät und Auto vergessen![]()
Fuchsjagd!... oder das fröhliche Halali der Jägertruppe auf Marderjagd![]()
Das gibt es nur in wenigen ausgewählten Räumen. Zum Beispiel möchten unsere Server ein angenehmes Betriebsklima haben. Und die Kreisräte.Warte auf die Klimaanlage im Sommer
... oder das Quaken der Frösche im Frühling aus dem Kellergeschoß...
Füchse!... oder das fröhliche Halali der Jägertruppe auf Marderjagd![]()
Nee, Kurbel habe ich nie gebraucht.hast du ihn jemals gebraucht?
Also ich bin ja nun wirklich viele Autotypen gefahren, überwiegend Oldtimer, aber ich hatte noch nie eine Kurbel.
Daran gewöhnt man sich, sagen die Städter hier auch immer. Hast du mittlerweile schön dekoriert?
Genau!Fuchsjagd!
Das wurmt mich nicht.Willste einen anderen? Holzi Holzi Holz![]()
Für den Nerzmantel.Fuchsjagd!
Oh mein Gott, dieser Schwibbogenwahn greift weiter um sich.Das hier habe ich heute in Natura gesehen.![]()
Was, Schwipsbogenwhat. Im roten Traubensaft scheint etwas drin zu sein und die Musik lässt wippen.Oh mein Gott, dieser Schwibbogenwahn greift weiter um sich.![]()
Aber o.k., bei Euch ist das warscheinlich der nächste logische Schritt.
Nur, wenn ich ganz lieb "bitte, bitte" sage...Aber es lässt Dich schon noch austeigen, oder?...
[Loriot]Ach was[/Loriot]Dann jagt ihr die Marder mit dem U-Boot ?...Füchse!...
Das ist kein Wahn, das ist Kultur!Oh mein Gott, dieser Schwibbogenwahn greift weiter um sich.![]()
Aber o.k., bei Euch ist das warscheinlich der nächste logische Schritt.
Vergiss die Säge nicht, Sparky...Ich werde dann mal...![]()
Wahrscheinlich sagt auf 1Live/WDR2 immer jemand im Hintergrund WDR5 und dann interpretiert es der Akustikverschmutzer als Kommando von dir.Nur, wenn ich ganz lieb "bitte, bitte" sage
Daran muss man sich wirklich gewöhnen, allerdings schaltet er neuerdings immer auf WDR5 um, wahrscheinlich mag er die Musik auf 1Live/WDR2 nicht![]()
Wozu würdest du wohl eine Kurbel brauchen, wenn ihr eh immer schiebt?Also ich bin ja nun wirklich viele Autotypen gefahren, überwiegend Oldtimer, aber ich hatte noch nie eine Kurbel.
Ich verstehe es auch nicht. Vor allem, weil teilweise die Wasseroberfläche schon vereist war und die Viecher immer noch im Wasser rumschwammen. Es sah auch nicht so aus, als wäre ihnen kalt. Die schlafen dann teilweise sogar auf dem Wasser.Das die bei der Kälte ins Wasser gehen, unverständlich. Ich beobachte die Vögel am Teich, die baden, aber sowas von. Das machen die aber nur, wenn TP nicht in der Nähe ist. Er will das nicht
Wozu Kurzbesuche, wenn man dauerversorgt ist? Die verstecken sich vermutlich unter dem Krams (ich schreib nicht MüllKein Tier wird es sich in ihrem Auto gemütlich machen, es sieht aus wie HulleAllerdings gibt es da immer was zu essen, lauter Pferdekrams.
Vielleicht nur Kurzbesuche?![]()
Wozu Essen? Du hättest nur englischen Tee besorgen müssen ...... vor allen Dingen Teanager. Tochter zählt sich auch dazu. Es war ein sehr harter Kampf noch was zu Essen zu bestellen.
Hör mir bloss damit auf. Ich bin so froh, dass sie ihn nicht mehr inflationär im Radio spielen.Willste einen anderen? Holzi Holzi Holz![]()
Frag sie doch mal! Ich bedaure, dass ich meine Oma nie nach bestimmten Rezepten gefragt habe.Jetzt werde ich wieder nicht erfahren was alles in die Füllung kommt, das Rezept werd ich wohl nie zu Gesicht bekommen.![]()
Cool, was Eltern versäumen, wird künftig durch die Autoindustrie glattgebügelt ...Nur, wenn ich ganz lieb "bitte, bitte" sage![]()
Daran muss man sich wirklich gewöhnen, allerdings schaltet er neuerdings immer auf WDR5 um, wahrscheinlich mag er die Musik auf 1Live/WDR2 nicht![]()
Neiheeeen![Loriot]Ach was[/Loriot]Dann jagt ihr die Marder mit dem U-Boot ?![]()
Dem schliesse ich mich an.Ein schönes Wochenende wünsche ich euch![]()
Aha, ich weiß schon warum ich entweder CD höre oder auf Kurzstrecken nur einen Radio-Sender mit Klassik.Hör mir bloss damit auf. Ich bin so froh, dass sie ihn nicht mehr inflationär im Radio spielen.![]()
Weder noch.
Der ist schlimmer als schlimm.Das ist auch ganz schlimm.![]()
*Quietsch* Die Eule ...So, fertig.