Einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag euch allen hier! Wir hatten heut ausgezeichnete Rindsrouladen, leider regnet es weiterhin und so fiel der Spaziergang flach. Dafür haben wir ausgieblig mit der Nintendo Mini Classic Konsole gespielt, die ganzen tollen alten Spiele , Dr. Mario, Donkey Kong, Super Mario, Mega Man, Pac Man etc.etc., unser Sohn hat sich sehr drüber gefreut und wir anderen auch.

Wir spielen fleissig mit ihm, gibt genug für 2 Spieler. Im Dr.Mario bin ich immer noch unschlagbar, nichts verlernt in all den Jahren.
Mein Neffe ist mit seinen 4 1/2 Jahren schon total begeistert von LEGO, zum Glück habe ich meins alles aufgehoben. Neulich fragte er mich, ob ich denn auch Straßen hätte - natürlich habe ich welche, sicher an die 20 Platten. Die habe ich samt Steinen für eine Scheune, die er für seine Traktoren und andere landwirtschaftliche Geräte ebenfalls schon mal mitgenommen.
Lego ist doch immer was Tolles. Unsere Söhne haben das auch geliebt und ich hab alles am Speicher aufgehoben für künftige Enkel, sofern wir mal welche bekommen werden.

Der jüngere Sohn hat sich erst zum letzten Geburtstag so ein Teil von Star Wars gewünscht, irgendein Raumschiff. Er baut immer noch gern.
GR muß heut und morgen auch arbeiten. der arme.
er baut grad sein weihnachtsgeschenk vom KR zusammen. ein lego feuerwehrauto.

ich werds mir heute nachmittag gemütlich machen. morgen vormittag fahr ich ja zu meinen mäusen
Dein armer Mann, ist er im Gesundheitswesen tätig mit Bereitschaftsdienst?
Viel Spaß bei den Enkelkindern!
ich war sooo brav

ich hab von GR doch meinen heißgeliebten hugendubelgutschein bekommen.
Na da freust du dich sicher sehr.

Ich hab mich über meinen großen Amazongutschein auch gefreut, das gibt wieder Filmvergnügen und neuen Lesestoff.
Aber das Playmobilspielzeug find ich auch schön, ich hab immer gern Playmobil mit den Söhnen gespielt, als sie klein waren, war mir viel lieber als Lego. Ich bin nicht so fingerfertig, deshalb hab ich mich für die kleinen Legoteile immer etwas zu dusselig angestellt.