Hallo
Bei mir gab es einige Alterungen und 3 Todesfälle (an Altersschwäche). Das liegt aber diesmal daran, daß ich meine Lebensspanne beim MC etwas verändert habe. Das war mir einfach zu lange, wie es war, ich habe eben nicht die Geduld wie du, Birksche.

Bei mir ist es so, ich möchte möglichst schnell vorankommen mit den Generationen. Auserdem hat das ja auch nicht richtig gepasst, daß die Eltern noch die gleiche Altersstufe hatten, wie die zwei Ältesten. Was wahrscheinlich auch ein Grund warum ich damals eine neue Neulingfamilie angefangen hatte, eben auch weil mir diese Einstellung einfach zu lang war und schnell vorwärts zu kommen. Aber da ich diese Neulings nun überhaupt nicht mehr missen möchte, habe ich da eben die Lebensspanne mit dem MC verkürzt. War ein Haufen Arbeit, denn ich mußte in meinem externen Stammbaum, alles neu ausrechnen, weil ja das Datum der eigentlichen Geburt auch nicht mehr gestimmt hat.
Ich habe die Lebensspanne jetzt so eingestellt, die normale einfach verdoppelt, also Baby anstelle von 2 Tagen nun 4 Tage, Kleinkind anstelle von 7 Tage nun 14 Tage, Kinder und Teenager haben jetzt 26 Tage, Junge Erw. und Erwachsene 40 Tage und Senioren ca. 24 Tage.
Gealtert sind Adam und Zwillingsbruder Aron und Eva zu Senioren, die ich dann auch gleich habe sterben lassen, seufz

. Aber es ging nun mal nicht anders, leider. Sonst hätte es hinten und vorne nicht mehr gestimmt, mit meiner neuen Einstellung. Denn mit dieser Einstellung die ich jetzt habe, wenn ich die von Anfang an gehabt hätte, wären die 3 auf jedenfall schon lange gestorben.
Dann wurden auch gleich meine Mila und Benjamin (die beiden Jüngsten) zu reifen Erwachsenen. Nach dieser Einstellung haben die auch nicht mehr so einen großen Altersunterschied zu ihren beiden älteren Geschwistern, Nikolaus und Rosalie.
Die Zwillinge von Nikolaus Neuling, Gabriel und Michael Neuling sind jetzt auch Kinder, ebenso Kellan Neuling der Jüngste von Benjamin Neuling.
Also ein paar Bilder von Mila und Benjamin als Erwachsene und von Gabriel, Michael und Kellan als Kinder. Natürlich auch noch Bilder von meinem Adam und meiner Eva als Senioren, ebenso vom Zwillingsbruder meines Adam, Aron Neuling als Senior.
Adam Neuling, Senior
Eva Neuling, Seniorin
Aron Neuling, Senior
Name: Mila Holz (geb. Neuling)
Eltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Nikolaus, Rosalie, Benjamin
Ehemann: Hardy Holz
Kinder: Jasper Neuling, Ebony, Severin

Wie ihr sehen könnt, hat Mila ihre "bunte" Phase überwunden und ihre Haare haben wieder das rot und nicht mehr kunterbunt.
Name: Benjamin Neuling
Eltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Nikolaus, Rosalie, Mila
Ehefrau: Amber-Lee Neuling (geb. Darling)
Kinder: Amber, Kellan
Name: Gabriel Neuling
Eltern: Nikolaus und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Klaus, Eva-Maja, Bastian, Michael (Zwillingsbruder), Cinderella
Merkmal: Selbstsicher
Name: Michael Neuling
Eltern: Nikolaus und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Geschwister: Klaus, Eva-Maja, Bastian, Gabriel (Zwillingsbruder), Cinderella
Name: Kellan Neuling
Eltern: Benjamin und Amber-Lee Neuling (geb. Darling)
Geschwister: Amber