Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, in den letzten Tagen hatte ich viel Zeit zum Spielen.
Hab mir einen Skin runtergeladen, der mir auf den ersten Blick gut gefällt. Weiß aber nicht, ob ich den drin lasse. Die Gesichter sehen irgendwie zu glatt aus. Maxis-Schattierungen kommen da nicht mehr durch. Schade, weil mir die Lippen gut gefallen. Nur die würden mir auch fürs Gesicht genügen.
wie, wo...ach die haare hatte ich gar nicht gesehen, nur den hut...War ja klar dass dir Björn jetzt mit LANGEN HAAREN besser gefällt, Birksche![]()
das hat er uns nicht verraten, nur dass er als Butler bei der Butlerakademie in Windenburg angestellt ist, scheint aber im moment urlaub zu haben, denn man sieht ihn überall und grad hat er Marvin zum schrägerspass-festival (oder wie heisst das?) eingeladen...Birksche, dein Butler a.D. sieht ja richtig fröhlich aus. Welchen Job hat er denn jetzt?
zum schrägerspass-festival (oder wie heisst das?) eingeladen...![]()
na dann hab ich das doch wunderbar zusammen gefasst...Schräger Humor und krasse Spässe![]()
Auf die Kinder dieses ungleichen Paares bin ich gespannt.
Weitere Babybilder, weil die so süüß sind, konnte ich mich nicht für eines entscheiden.
Oh Gott, Wolfi ist Vladi ja wie aus dem Gesicht geschnitten!!!!![]()
Eva Luna ist ja süss!
Wie viele Vlaidslaus hast du denn?![]()
das ist mir schon öfter passiert, echt dämlich, manchmal hab ich auch irgend ne bewegung mit der maus gemacht und dadurch war der ganze text weg...ich fass mich u.a. auch deshalb immer eher kurz...Verdammt, jetzt habe ich eine ausführliche Antwort geschrieben und wurde zwischenzeitlich einfach ausgeloggt!Text weg!
![]()
Muss mich erstmal wieder beruhigen.
Warum ist das Forum so frech und loggt mich einfach still und heimlich aus? Kann man das irgendwo abstellen?